leilani
- 88763
leilani
Zitat von YsaTyto:muss der Mann doch nicht, aber gleich daraus zu schließen, dass so ein Mensch gefährlich, untreu usw. ist und nicht auch lieben - und eine ganz normale Beziehung führen kann, ist Banane und feige.
UnglücklicherXX.
Zitat von Summertime:
das mag ja alles sein, aber wenn Du nun 40 bist und sie 27 (13 Jahre jünger, nich wahr?)
Zitat von UnglücklicherXX:Nur um das zu korrigieren: Sie war 21, ich 40.
Ex-Mitglied
UnglücklicherXX.
Zitat von 6rama9:Meine erste Reaktion? Oh Gott, du könntest ihr Vater sein.
Zitat von leilani:Allerdings bin ich selbst der Ansicht, dass die Entkoppelung der 6ualität von Emotionen, der Konsum von Filmchen, die Menschen fertig macht und beziehungsunfähig. Die Reizschwelle muss ja immer höher werden, die Praktiken immer krasser.
leilani
Zitat von UnglücklicherXX:
Ich war aber nicht ihr Vater. Ich war einfach nur ein Typ der ziemlich lange ziemlich jung geblieben ist, ohne sich dabei groß zu verändern. Und wie schon gesagt, abgesehen von der Zahl ist das ja überhaupt nicht aufgefallen.
Zumal die Aussage Du könntest ihr Vater sein impliziert, dass man nur wegen ein paar vergangenen Jahren gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr als Partnerinnen sehen soll, dass man in die zweite Liga verbannt wird und sich alt fühlen muss, selbst wen man sich kaum verändert hat.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:
Eine Frau, wie es sich der TE wünscht, birgt für mich die Gefahr, dass sie eine totale Schnarchnase im Bett ist.
UnglücklicherXX.
Zitat von leilani:Es gibt genug Frauen, die auf ältere stehen - das ist nicht das Problem. Wahrscheinlich finden sie es nicht attraktiv wenn jemand nicht zu sich selbst steht.
Und gerade wenn man weiß, dass man viel jünger aussieht als man tatsächlich ist, sollte man mit dieser Info schnell rausrücken, sonst kommen sich die Damen schnell veräppelt vor.
leilani
Zitat von NurBen:Ich möchte doch eine Frau, die weiß was ihr gefällt und auch dazu steht.
Ich möchte einer Frau doch nicht mehr beibringen was guter 6 bedeutet. Genauso wenig will ich ihre Vorlieben und Wünsche aus der Nase ziehen müssen. Sorry, aber aus dem Alter gemeinsam die 6ualität entdecken bin ich raus.
leilani
Zitat von UnglücklicherXX:Was wäre wohl gewesen, wenn ich bei diesen direkt gesagt hätte hey, ich bin schon fast 40, das musst Du wissen?
Zitat von LouiZa:Die Schnarchnase vermute ich aber eher auf der anderen Seite. Aber du weißt ja nie,,,,,
Zitat:Aber darum geht es doch überhaupt nicht. Ich glaube nur, dass der 6 je besser ist, desto gesünder die Beziehung ist.
Zitat:Früher reichten den Männern Wäschekataloge, heute sind viele dermaßen saturiert durch das Netz, dass sie kaum noch Lust auf die Partnerin haben, es sei denn sie macht bei allem möglichen Mist mit.
Zitat:Ich glaube definitiv, dass die zunehmende Verflachung zwischenmenschlicher Beziehung ganz viel mit dem Netz zu tun hat.
Garibaldi
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:nein @leilani einen Mann, der frei im Kopf ist und kein Angsthase ist, den verschreckt das ganz und gar nicht. Der würde nicht gleich urteilen, sondern eher inhaltliches Interesse zeigen.
Das sind so Typen, die nicht tief genug blicken und sich an Kategorisierungen festklammern. Klapper Klapper