Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Ich werde nicht selten als viel datende Wilde eingestuft und es stimmt absulut nicht. ONS und Dates habe ich nicht, trotzdem werde ich öfter mal als gefährliche Männermöderin eingeschätzt, was wiederum MICH abturnt. Das zeigt mir, dass der Mann ein Angsthase ist und wenig Selbstbewusstsein hat. Und meistens ziemlich moralinsauer und unehrlich unterwegs ist. Und manchmal auch, dass er ein etwas gestörtes Verhältnis zu seiner Säggsualität hat.
leilani
Zitat von Summertime:naja, wenn Du so jung aussiehst Unglücklicher, dann mach Dich doch einfach 10 Jahre jünger, bin sicher da bist Du nicht der oder die einzige, die beim Alter schummeln - dann klappt es auch wieder mit den jungen Mädels
Zitat von Kaetzchen:ich werde sogar gerne mal als Maneater bezeichnet
Zitat von Garibaldi:Und übrigens widerspricht es sich schon, wenn man einerseits sein Alter jünger schummelt, und andererseits eine sebstbewusste Frau sein will.
UnglücklicherXX.
Zitat von Garibaldi:Sucht man etwas Festes , vertrauensvolles , ist Schummeln beim Alter natürlich eine super Startgrundlage.
Ex-Mitglied
UnglücklicherXX.
Zitat von LouiZa:Da hat die Frau ziemlich klar und konsequent reagiert.
Garibaldi
Summertime
Zitat von UnglücklicherXX:umso mehr als ich bestätigte, dass ich mich um ein junges /attraktives Aussehen ja schon bemühe.
YsaTyto
Zitat:Aber du hast doch selbst immer wieder geschrieben wie offen du 6uell bist. Und Frauen die regelmäßig in 6clubs und einschlägigen Parties zu gange sind - das sind doch eben gerade Maneater. Krasser geht´s doch kaum?
Ex-Mitglied
UnglücklicherXX.
Zitat von Garibaldi:Wenn die Frau es einerseits nötig hat, mit ihrem Alter zu schummeln , anderseits eine selbstbewusste Frau sein will, widerspricht sich das schon.
Garibaldi
Zitat:....ich hab einen Bekannten, der megagut aussieht, aber wirklich total lammfromm ist. Aber der kriegt dauernd Körbe von Frauen, weil die ihn für einen Aufreißer halten. Nur wegen seines guten Aussehens. Das ist auch mies....
Zitat:Es geht doch letztlich nur darum, den anderen zu kategorisieren und dann abzuwerten. Und das will niemand. Und jeder, der schon ein paarmal damit verletzt wurde, weiß das......
leilani
Zitat von YsaTyto:nein @leilani einen Mann, der frei im Kopf ist und kein Angsthase ist, den verschreckt das ganz und gar nicht. Der würde nicht gleich urteilen, sondern eher inhaltliches Interesse zeigen.
Das sind so Typen, die nicht tief genug blicken und sich an Kategorisierungen festklammern. Klapper Klapper
YsaTyto
Zitat:Was hat denn das mit Angst zu tun, wenn man nicht promiskuitiv leben möchte?