Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:Es gibt aber genügend junge Frauen, die eben nicht so super attraktiv sind und da hat kaum ein Mann Interesse.
Zitat von NurBen:Und das meine ich mit Profile nicht nur lesen, sondern interpretieren.
Was sagt dir das Profil einer Frau:
keine F+ oder ONS
Ich frage mich dann Mehr hast du über dich nicht zu sagen? Glaubst du wirklich, dass sich plötzlich Männer, die auf der Suche nach einer schnellen Nummer sind, sich nicht mehr bei dir melden?
Sie ist bei Tinder und kommt sich billig vor, dass versucht sie zu kompensieren ala Ich bin nicht leicht zu haben, ich suche was Festes, ich bin nicht so wie andere Frauen hier
Urgestüm
Erneut
Zitat von Urgestüm:Aber darum geht es gar nicht, nicht wahr? Die vermeintliche Kritik an der Gesellschaft ist eigentlich nur ganz subjektiver Frust darüber, dass du keine abbekommst
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Sie selbst wählen nur die 10 % der attraktivsten Männer rein nach der Optik aus. Der Rest wird eiskalt weggewischt .
Erneut
Zitat von La-Fleur:
Sorry aber die Optik ist nun mal die Eintrittskarte, das war damals schon so, ist so und wird auch immer so bleiben und da selektieren Männer auch nicht anders aber Frauen werden immer als Schlåmpen, arrogant und gestört usw.tituliert weil das Ego des Mannes die Abweisung nicht erträgt und damit genauso wie du dann anfängt Frauen zu diskreditieren und zu pathologisieren....damit macht Mann sein Problem zu dem der anderen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Viele Frauen sind aber auch eiskalt, und wissen , wie sie ihre Körperlichkeit manipulativ einsetzen können.
Immer die Opferrolle steht ihnen auch nicht.
Sie ziehen sich heiß an, umgarnen gezielt die Männer, und kassieren den begehrten Profit ab.
Das kann eine Anstellung sein, ein Klettern auf der Karriereleiter oder materielle Dinge vom wohlhabenden Partner.
Zitat von Erneut:Es geht eher darum, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich sehen, und nur 20% als durchschnittlich... Das ist eben objektiv, faktisch falsch.
Aussehen ist wichtig, Ja, aber Frauen sollten sich selber nicht über-, und die Männer nicht unterschätzen.
Zitat von Urgestüm:Oft macht man doch schon zu Beginn der Pubertät als Mädchen unfreiwillig die Erfahrung, dass man für Männer Freiwild ist. Dass es Männer gibt, die Freude daran haben einen einzuschüchtern oder S. Kommentare abzulassen.
Urgestüm
Erneut
Zitat von La-Fleur:Wo überschätzt Frau sich da? Muss ich mir als Frau jetzt auch noch vorschreiben lassen wenn ich attraktiv und für mich passend finde und welchen nicht, nur damit man nicht als arrogant etc.tituliert wird oder einem psychische Störungen angedichtet wird?
Zitat von Urgestüm:Du kannst gerne einmal nach Studien suchen, die im Detail untersucht haben wie Frauen sich im Durchschnitt selbst sehen.
Ashpi
Ashpi
Zitat von Erneut:Es ging nicht um attraktiv oder unattraktiv, es ging um über- oder unterdurchschnittlich. Objektiv betrachtet sind nunmal 50% der Männer unter- und 50% der Männer überdurchschnittlich - Genau so wie bei den Frauen.
80% der Frauen sehen sich selber als überdurchschnittlich - Nicht als attraktiv, sondern als besser als der Durchschnitt. Es können nunmal nicht 80% besser sein als 50%, das geht nicht, das hat nichts mit hübsch oder nicht hübsch, sondern mit Mathematik zu tun.
Genau so können nicht 80% der Männer unterdurchschnittlich sein.
Das Problem bei Datinapps ist, wie du sagst - Männer denken eher Lieber widerlich als wieder nicht - Und so kommen Frauen für kurze Geschichten auch an Männer die einfach objektiv betrachtet eine Liga zu hoch sind - Lassen sich dann aber nicht mehr auf Männer in ihrer Liga ein, weil sie denken sie spielen auch oben mit.
Ich möchte explizit nochmal klarstellen, dass es hier um Dating-Apps geht. Diese Verzerrung der Realität wird durch diese Apps gefördert. Ich habe nicht über Frauen allgemein gesprochen, sondern über Frauen, die aktiv solche Apps benutzen - Und die Statistiken dazu kommen von den Appbetreibern selber, die dieses Problem selbst erkannt haben und sich überlegen wie man etwas ändern kann.