UnglücklicherXX.
- 385
- 2
- 328
UnglücklicherXX.
Zitat von Kummerkasten007:
Und was sagen ältere Frauen? Oder interessieren Dich diese nicht so?
YsaTyto
Zitat:Da gibts keinen logischen Zusammenhang, weil es eine Gefühlssache ist. Das Gefühl, einer von sehr vielen zu sein. Das Gefühl, dass für sie die 6ualität nichts wirklich wertvolles ist, das nur in eine Beziehung gehört. Das Gefühl, dass da kürzlich andere Männer an meiner Frau waren, das vergleichbar ist mit dem Gefühl, wenn die Partnerin körperlich untreu ist. Wenn jemand so fühlt, kannst Du da nicht logisch dagegen argumentieren.
Zitat von UnglücklicherXX:sich bei der Suche auf als weniger attraktiv empfundene Partner einzuschränken (Stichwort: Beuteschema), aber das macht halt auch nicht so viel Freude
ramse
Zitat von Garibaldi:In der Tat ist es so, dass bei mir das Gefühl der tiefen Liebe für eine Person erst aufkommt, wenn ich ihre inneren Werte liebe.
Summertime
Zitat von Kummerkasten007:Freude? Das verstehe ich nun nicht, sorry.
Zitat von Garibaldi:NurBen:
Ich hatte tatsächlich schon die Möglichkeit für ONEs , und habe es nicht genutzt, und bereue es auch nicht.
Zitat von Kaetzchen:Also schützt man sich doch am besten davor, indem man sich solchen Damen gar nicht erst annähert. Aber wehe, eine von denen kommt mal auf den Mann zu und will was
Zitat von Kaetzchen:Ist das gleiche auf Tinder. Da, wo steht keine ONS - die haben als erste das Höschen ausgezogen
Zitat von LouiZa:Dafür gibts entsprechende Plattformen, falls man sich nicht auf freier Wildbahn trifft......
Zitat von Garibaldi:Mal eine Beziehung mit tiefer Liebe führen , in guten wie in schlechten Zeiten, lernt man nunmal von jung an.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Unglücklicher:
Ich hatte auch andernorts mal geschrieben, dass mir in der derzeitigen Singlezeit auffällt, dass in einer Menschenmenge mir als erstes die jungen Frauen auffallen. Ein Urttrieb ? !
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:
Welche denn z.B. ? (Frage für einen Freund)
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Loiza: Die Frage, ob wir Urtrieben immer nachgeben müssen, stelle ich gerne mal für so manchen Mitforisti in den Raum. Bei einigen gilt scheinbar bei Urtrieben die Devise ja.
Passt auch in manchen Affärenthread Ich konnte nicht anders, das Verlangen war zu groß
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Hmmmm....ob bei dir der Slogan past events future trends gilt . Kannst du nur dir selber beantworten.
ramse
Zitat von Garibaldi:ob bei dir der Slogan past events future trends gilt . Kannst du nur dir selber beantworten.
Zitat von Garibaldi:Ich frage mich wiklich , warum das Forum hier voll mit Leuten ist, die rumheulen, dass sie an Narzissten, Fremdgeher und an böse Affärenmänner geraten sind.
Zitat von ramse:Zählt er bei dir auch, mit den Borderlinebeziehungen?