778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
Was ziehst du denn dann für Schlüsse aus den Thesen ?

14.10.2019 12:38 • #391

I
Zitat von Garibaldi:
Von Jung an wird gelernt, passt etwas nicht, werfe ich es weg. Genug ledige Mütter und Väter beweisen dies.

Kann dir egal sein.
Du bist weder jung , noch lediger Vater.
Ich warte nur noch darauf das du den Gleichgeschlechtlichen deine Welt und Ansichten erklärst .

Oder kümmer dich doch lieber um das Elend der ganz armen und verhungerten Menschen in der Welt, oder Tierschutz.
Du laberst und laberst und erreichst gar nichts.

Du bejammerst dich selbst und machst die Gesellschaft, die Einstellungen jedes einzelnen zu deinem Bollwerk.
Was hat man von so was ?
Zu faul um sich aufzustellen und wirklich was zu bewirken, geschweige denn mal eigene Erfahrungen zu sammeln .
Stattdessen ... ich habe gehört, ich habe gelesen , ich meine, ich vermute .... sitzt du im Knast ? Das du nicht fähig bist dich anhand von Erfahrungen weiter zu bilden?

Wenn ich einseitige Berichterstattung will, dann lese ich Propaganda Zeitungen.
Nichts anderes ist das hier.

14.10.2019 12:40 • x 1 #392

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:

Ich kenne bspw. Frauen und Männer , die gerade nach der Trennung ihr Selbstbewusstsein durch S...aufbauen möchten .

Und das weißt du woher genau?
Weil sie dir ganz offen sagen: Mein lieber Garibaldi, ich pushe mein Selbstbewusstsein nach der Trennung neuerdings mit 6! Das halte ich für die beste Medizin!

Oder wie?

14.10.2019 12:42 • #393

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Schon heute haben viele Sodom und Gomorra .

Zitat von Garibaldi:
Wir sind die letzte Generation, welche noch ein paar intakte Familienstrukturen kennt.

Hat schon Platon vor über 2000 Jahren fast wortwörtlich gesagt. Aber ja, wir sind hoffentlich die letzte Generation, die ein engstirnig tradiertes Familienbild aus den 60er Jahren kennt. Die Welt ist viel bunter als vor 60 Jahren und das ist gut so!

14.10.2019 12:42 • x 1 #394

E
Zitat von Garibaldi:
Was ziehst du denn dann für Schlüsse aus den Thesen ?

These 1:

Menschen, die sich ausschließlich über Äußerlichkeit definieren werden es irgendwann schwer haben.

Sehe ich auch so. Folglich orientiere ich mich an Menschen, die bereits im Elternhaus andere Werte kennengelernt haben.

These 2:
ONSs dienen häufig dem Aufblasen des Egos.

Kann sein, muss nicht. Menschen mit großer Ichstärke leben gut mit einem sehr kleinen Ego, können aber sehr wohl einen ONS genießen.

Das lässt sich nicht generalisieren.

14.10.2019 12:48 • #395

U
Zitat von NurBen:
Völlig realitätsfremd. Jede gesunde Frau hatte schon mal einen ONS, o.Ä.

Also ich glaube ja auch, dass das den Wert einer Frau als feste Partnerin schmälert. Allerdings sind junge Frauen zwischen 18 und 30 derart gefragt, dass das vermutlich nicht groß ins Gewicht fällt.

Man darf aber nie vergessen: Im gleichen Maße, wie Männer junge /attraktive Frauen bevorzugen, benachteiligen sie ältere Frauen ab 30, Alleinerziehende oder weniger attraktive im Allgemeinen.

14.10.2019 12:52 • #396

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Jede gesunde Frau ? Ich bezweifel diese Aussage. Ich kann das Gegenteil nicht belegen, du aber auch nicht.

Wirklich jede Frau ?

Nein, nicht jede Frau. Es gibt auch a6uelle Frauen, die keinerlei 6ualtrieb haben. Wäre persönlich aber nicht meine Zielgruppe.

Zitat von Garibaldi:
Es ist also heute gesund, es in der Jugend wild getrieben zu haben ?

Wenn für dich ein ONS schon wild treiben ist, scheint dein 6ueller Horizont sehr beschränkt zu sein.
Wir reden hier schließlich nicht über eine Männerüberschussparty im P-Kino.

Zitat von Garibaldi:
Ist das deine Realität, weil du ein so umschweifendes Leben führst , und dir es als deine absolute Wahrheit einredest ?

Nur weil ich nicht im Zölibat lebe?!
Ich stehe dazu das ich gerne 6 habe und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen hanebüchenen Wertevorstellungen, die du, -wenn du mal ehrlich bist- selbst nicht glaubst.
Ich hatte in meiner Jugend auch Bekannte, die ständig von mir geht es nicht um S., ich will keine Dorfmatratze und von der großen Liebe gefaselt haben. Das waren die ersten, die ihre Moral über Board geworfen haben, wenn sich eine Frau als willig herausstellte.

14.10.2019 12:53 • x 2 #397

K
Zitat von Garibaldi:

Und bei vielen Frauen hört dieser Luxus so ab ca. 30 -35 aufwärts auf.

Ab 35 -40 suchen viele Frauen wieder aktiv, und rennen durchaus Männern hinterher.
Natürlich nicht die, welche noch ihre hohe Nase aus der Jugend mittragen. Aus besagtem Alter der Vergötterung.

Die tun sich noch schwer mit belegten Brötchen, wenn es vorher nur Kaviar gab .

Ich hab ein Glück, ich gehöre wohl zu den Kaviarnasen jedenfalls erfreue ich mich heute mit 45 deutlich (!) größerer Beliebtheit bei den Herren als mit 25
Und ich sehe nicht mal jünger aus, sondern wie 45 Komisch, ne?

14.10.2019 12:56 • x 3 #398

G
6rama9:

Ich frage mich wiklich , warum das Forum hier voll mit Leuten ist, die rumheulen, dass sie an Narzissten, Fremdgeher und an böse Affärenmänner geraten sind.
Hallo ?
Wenn man hier die meisten Antworten liest, wollt ihr doch genau in dieser Gesellschaft so leben.
Also heult nicht rum.

Kaetzschen:

Das kann ich nicht überprüfen, ob das tatsächlich so ist.

NurBen:
Ich hatte tatsächlich schon die Möglichkeit für ONEs , und habe es nicht genutzt, und bereue es auch nicht.

14.10.2019 12:59 • x 1 #399

K
Zitat von NurBen:
Ich hatte in meiner Jugend auch Bekannte, die ständig von mir geht es nicht um S., ich will keine Dorfmatratze und von der großen Liebe gefaselt haben. Das waren die ersten, die ihre Moral über Board geworfen haben, wenn sich eine Frau als willig herausstellte.

Das ergibt ja auch Sinn schließlich ist ein Korb von einer Frau, die anscheinend nicht so leicht zu haben ist, leichter zu verkraften. Aber wenn man einen Korb von einer Dorfmatratze kriegt, die doch angeblich jeden ranlässt, zerfrisst das natürlich komplett das Ego. Also schützt man sich doch am besten davor, indem man sich solchen Damen gar nicht erst annähert. Aber wehe, eine von denen kommt mal auf den Mann zu und will was

Ist das gleiche auf Tinder. Da, wo steht keine ONS - die haben als erste das Höschen ausgezogen

14.10.2019 12:59 • x 1 #400

E
Es soll im übrigen auch ältere Frauen geben, die auf jüngere Männer stehen, und jüngere Männer, die auf reife Ladies abfahren. Dafür gibts entsprechende Plattformen, falls man sich nicht auf freier Wildbahn trifft......

Und für Menschen mit konservativen Vorstellungen gibt es zB christliche Portale.

Tinder ist für Garibaldi wahrscheinlich einfach nicht geeignet.

14.10.2019 13:00 • x 1 #401

HeartOfGold
Zitat von UnglücklicherXX:

Also ich glaube ja auch, dass das den Wert einer Frau als feste Partnerin schmälert. Allerdings sind junge Frauen zwischen 18 und 30 derart gefragt, dass das vermutlich nicht groß ins Gewicht fällt.

Fragst du jede Frau innerhalb der ersten 5 Dates, ob sie mal einen ONS hatte? Oder bevor du mit ihr eine Beziehung eingehst? Oder wie macht man das fest, dass der Wert als feste Partnerin damit sinkt?

Und warum sollte der Wert dadurch sinken?
Das frage ich mich wirklich. Ich sehe einfach nicht, was deine eine mit dem anderen zu tun hat. Ich kann im Alter von 20 Jahren ONS gehabt haben und mit 28 Jahren trotzdem eine treue, liebevolle und tolle Partnerin sein. Warum soll das eine das andere denn irgendwie ausschließen?

Ich höre das so oft aber kann nie den logischen Zusammenhang sehen.

14.10.2019 13:01 • x 2 #402

Y
@Garibaldi
Zitat:
Die tun sich noch schwer mit belegten Brötchen, wenn es vorher nur Kaviar gab .

viel umschwärmt werden bedeutet nicht automatisch Kaviar Als ich den Mann kennenlernte, mit dem ich diese lange schöne Bezieung führte, rannten mir die Männer die Bude ein. Das war kein Kaviar für mich, sondern belegte Brötchen. Ich war kreuzunglücklich. Und meine Kaviar-Erlebnisse mit Männern hatte ich mit ihm und dann mit 30+

Und ja, eine enge Freundin von mir ki ffte früher viel und warf auf mal härtere Sachen ein und als das schon länger Vergangenheit war, rutschte sie in eine üble Psychose. Das war wirklich schockierend für mich. Von einem Tag auf den anderen war sie derartig psycho, aggro, hatte Wahnvorstellungen etc. und ich Dussel erkannte es nicht und versuchte normal mit ihr zu kommunizieren. Habe nicht erkannt, dass es eine Psychose ist.

@leilani

neh, nicht alle Frauen finden, dass sie jünger auzssehen als sie sind. Das sagen in meinem Freundeskreis nur diejenigen, die wirklich bedeutend jünger aussehen. Ich meine, dass ich genau so alt aussehe, wie ich bin, 41.
Und ich nehme an, dass ich (leider) hauptsächlich jüngere anziehe weil diese Männer auf meine verspielte Art anspringen.
Der Reiz einer reifen Frau, die sie mal ordentlich rannimmt, ist bei mir ausgeschlossen, da ich das null verkörpere.

@Schappli

dass eine Größe von -180. bei Männern ein Manko ist, halte ich für Quatsch und hab`s noch nie gehört.
Fast jede Frau mag es etwas größer, aber das muss nicht gleich 190. sein, für mich z.B. zu groß. Ich hatte als junge Frau mal einen Riesenmann und hatte ständig einen verspannten Nacken und heiß finde ich zu groß auch nicht.
Es gibt ja genügend Frauen, für die ein 178 Mann groß ist. Mein heißester Liebhaber ist so groß

14.10.2019 13:03 • #403

Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
Schon heute haben viele Sodom und Gomorra

Halleluja.

Bist Du die Wiedergeburt von Else Kling?

Und liest Du überhaupt auch mal, was Du so schreibst?

14.10.2019 13:03 • x 1 #404

G
Past events future trends

Mal eine Beziehung mit tiefer Liebe führen , in guten wie in schlechten Zeiten, lernt man nunmal von jung an.

Wer in der Jugend nur Rosinenpicken lernt , kommt später in monogamen Beziehungen nicht klar.

Meine Meinung.

Zur Selbsteinschätzung der Frauen hier:

Wir können den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen.

14.10.2019 13:06 • #405

A

x 4