Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Isely
Zitat von Garibaldi:Von Jung an wird gelernt, passt etwas nicht, werfe ich es weg. Genug ledige Mütter und Väter beweisen dies.
Zitat von Garibaldi:
Ich kenne bspw. Frauen und Männer , die gerade nach der Trennung ihr Selbstbewusstsein durch S...aufbauen möchten .
Zitat von Garibaldi:Schon heute haben viele Sodom und Gomorra .
Zitat von Garibaldi:Wir sind die letzte Generation, welche noch ein paar intakte Familienstrukturen kennt.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Was ziehst du denn dann für Schlüsse aus den Thesen ?
UnglücklicherXX.
Zitat von NurBen:Völlig realitätsfremd. Jede gesunde Frau hatte schon mal einen ONS, o.Ä.
Zitat von Garibaldi:Jede gesunde Frau ? Ich bezweifel diese Aussage. Ich kann das Gegenteil nicht belegen, du aber auch nicht.
Wirklich jede Frau ?
Zitat von Garibaldi:Es ist also heute gesund, es in der Jugend wild getrieben zu haben ?
Zitat von Garibaldi:Ist das deine Realität, weil du ein so umschweifendes Leben führst , und dir es als deine absolute Wahrheit einredest ?
Kaetzchen
Zitat von Garibaldi:
Und bei vielen Frauen hört dieser Luxus so ab ca. 30 -35 aufwärts auf.
Ab 35 -40 suchen viele Frauen wieder aktiv, und rennen durchaus Männern hinterher.
Natürlich nicht die, welche noch ihre hohe Nase aus der Jugend mittragen. Aus besagtem Alter der Vergötterung.
Die tun sich noch schwer mit belegten Brötchen, wenn es vorher nur Kaviar gab .
Garibaldi
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Ich hatte in meiner Jugend auch Bekannte, die ständig von mir geht es nicht um S., ich will keine Dorfmatratze und von der großen Liebe gefaselt haben. Das waren die ersten, die ihre Moral über Board geworfen haben, wenn sich eine Frau als willig herausstellte.
Ex-Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:
Also ich glaube ja auch, dass das den Wert einer Frau als feste Partnerin schmälert. Allerdings sind junge Frauen zwischen 18 und 30 derart gefragt, dass das vermutlich nicht groß ins Gewicht fällt.
YsaTyto
Zitat:Die tun sich noch schwer mit belegten Brötchen, wenn es vorher nur Kaviar gab .
Zitat von Garibaldi:Schon heute haben viele Sodom und Gomorra
Garibaldi