Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:...Eine selbstbewusste Frau,.....
Zitat von Garibaldi:Ich möchte jedenfalls für die Zukunft keine Beziehung zu jemandem haben, der mal einen One hatte oder eine F+ hatte. Im Bett würde ich mich ekeln. Kann ich nichts dafür.
Zitat von Garibaldi:Bei mir persönlich scheidet egtl. Jede Frau aus, die Ones hatte.
Ist aber mein persönlicher Maßstab und meine Meinung. Wer S..und Liebe trennen kann, ist nichts für mich. Mag sein, dass von 100 Frauen da nur 5 übrig bleiben, und von den 5 müsste sich noch eine in mich verlieben . Dann ist das halt so in der heutigen Welt.
Zitat von Garibaldi:Und ich möchte diese Standards beibehalten.
Garibaldi
Zitat:Jede gesunde Frau hatte schon mal einen ONS, o.Ä.
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Nein, du möchtest dir weiterhin diese Standards einreden um deine Situation zu rechtfertigen.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass du nicht glücklich bist.
Frage da doch mal einen Psychologen nach.
Dafür gibt es auch einen psychologischen Ausdruck, der mir gerade nicht einfällt.
.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:HeartofCold:
Heißt das, dass jede selbstbewusste Frau ein wechselfreudiges S...leben hat , ansonsten hat sie keinen Selbstwert ?
Eine Frau mit anderen Werten, ähnlich wie den meinen, ist also nicht selbstbewusst ?
Ich kenne bspw. Frauen mit sehr geringem Selbstwert, welche durch ein wechselfreudiges S...leben ihr Ego puschen wollen.
Nach meiner Lebenserfahrung könnte ich auch den Schluss ziehen, dass gerade wechselfreudige Frauen keinen Selbstwert haben. In dem Fall mache ich das aber nicht.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Nach meiner These eben nicht, weil past events future trends. Wir sind die letzte Generation, welche noch ein paar intakte Familienstrukturen kennt.
Isely
Zitat von Garibaldi:NurBen:
Jede gesunde Frau ? Ich bezweifel diese Aussage. Ich kann das Gegenteil nicht belegen, du aber auch nicht.
Wirklich jede Frau ?
Es ist also heute gesund, es in der Jugend wild getrieben zu haben ?
Nach meiner These eben nicht, weil past events future trends. Wir sind die letzte Generation welche noch ein paar intakte Familienstrukturen kennt.
Kaetzchen
Zitat von Garibaldi:Ich kenne bspw. Frauen mit sehr geringem Selbstwert, welche durch ein wechselfreudiges S...leben ihr Ego pushen wollen.
Garibaldi
Zitat:Ja, vor allem vielen jungen Frauen wird eingeimpft, dass Karriere ganz wichtig ist.
Zitat:Hinzu kommt, dass die Frauen, die alleine sind, auch echte Probleme bei Krankheiten oder was auch immer bekommen.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Also keine SOrge, die Familie als EInheit wird noch lange Bestand haben. Klar wird immer mal wieder dagegen sturmgelaufen und einige Frauen lassen sich da beeinflussen, oft ebenb, in denen ihnen eingeflüstert wird, dass sie unterdrückt werden, go Grrrrl und so. Aber wenn die Realität in Form der Natur und Kinder an die Tür klopft, dann fällt schnell der Groschen.
Garibaldi
Zitat:........indem sie Körbe verteilen. Nicht, indem sie viel zu schnell irgendeinem Mann nachgeben. Das weiß jede Frau spätestens mit 19, dass das so herum nicht funktioniert
Ex-Mitglied