KoSch
- 88762
KoSch
Zitat von YsaTyto:@KoSch
Hö? Haben wir schonmal gesimst, oder wie?
Sorry, bei der Männerflut hab ich es nicht mehr auf dem Schirm.
Ach jetzt hab ich`s! Du bist der mit der Tupperparty?! Schön, dass wir uns wieder gefunden haben!
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich möchte jedenfalls für die Zukunft keine Beziehung zu jemandem haben, der mal einen One hatte oder eine F+ hatte. Im Bett würde ich mich ekeln. Kann ich nichts dafür.
Zitat von Garibaldi:Die anscheinend zutreffene Behauptung bzgl Frauen und Datingapps erschreckt mich wiederrum.
Garibaldi
ramse
Zitat von whynot60:Echt?
Das ließe mich nun ja doch noch einmal Hoffnung schöpfen! Genau das würde ich nämlich suchen für mein persönliches Schatzkästchen, in dem die interessanten Herausforderungen des Lebens versteckt liegen, die der Langeweile und Ödnis des neurotisch normierten Alltags die Würze geben.
Gibt es diese Börsen auch entsprechend der jeweiligen Störungen sortiert, also eine BL-Börse, eine Narz-Börse, eine ADHS-Börse, eine Depri-Börse usw.?
Zitat von Garibaldi:Man hat das Wegwerfen gelernt, und das Verlangen nach ständigem Frischfleisch.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Valide Zahlen lieferst du auch nicht.
Zitat von Garibaldi:Bei Ones und Co. geht man oft nur dem s...Trieb nach.
Zitat von Garibaldi:Die anscheinend zutreffene Behauptung bzgl Frauen und Datingapps erschreckt mich wiederrum.
ramse
Zitat von Garibaldi:suche ich eine vertrauensvolle , feste , langjährige Beziehung.
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Männer gerne eine Frau mit wenig Erfahrung haben möchten dies daraus resultiert, dass sie Angst haben, mit den Hengsten davor verglichen zu werden - und das mit einem negativen Ergebnis.
Ex-Mitglied
UnglücklicherXX.
Zitat von Isely:
Ich habe ganz genau das gleiche gedacht.
So eine Ansicht wie der TE hier zu Tage fördert , liegt an seinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein.
Wenn er ganz ehrlich wäre, hätte er am liebsten eine Jungfrau, was unrealistisch in seinem Alterskreis ist. Oder zumindest eine die nur 1 Mann in ihrem Leben hatte.
Und warum?
Bloss keine Vergleiche für die Frau, da könnte er extrem schlecht wegkommen.
Darum ja auch seine Verträge die er so gern hätte.
Eine Frau und die muss ihn toll finden bis ans Lebensende.
Fertig.
Alle anderen Frauen sind halt Schla....en die vorher mehr als 1 Mann hatten.
Man was bin ich froh das ich zwischen meinen 24 -27 Jahren, eine völlig ausgelebte 6 Aktivität mit vielen Männern hatte.
Ich kam aus einer 6 jährigen Beziehung ( Mit 18 schon gebunden)
Danach habe ich erstmal erfahren dürfen , was 6 xuelle Selbstbestimmung ist.
Diese Zeit wollte ich nicht missen.
Auch wenn ich sie niemals wieder haben möchte, - denn sie hat mir auch nach 3 Jahren gezeigt ,- es wird Zeit eine Familie zu gründen, einen sicheren Hafen anzusteuern.
Und stell dir vor TE ... danach war ich nochmals 6 Jahre in einer festen Beziehung und danach wiederum seit bald 16 Jahren, bis heute. Und das auch noch treu.
Ich bin sicher alles . Aber nicht Bindungsunfähig, ganz im Gegenteil.
Ohne Erfahrungen, - wird einem immer was fehlen... und das könnte sich schlimm rächen.
Zitat von Isely:
Man was bin ich froh das ich zwischen meinen 24 -27 Jahren, eine völlig ausgelebte 6 Aktivität mit vielen Männern hatte.
Ich kam aus einer 6 jährigen Beziehung ( Mit 18 schon gebunden)
Danach habe ich erstmal erfahren dürfen , was 6 xuelle Selbstbestimmung ist.
Diese Zeit wollte ich nicht missen.
Auch wenn ich sie niemals wieder haben möchte, - denn sie hat mir auch nach 3 Jahren gezeigt ,- es wird Zeit eine Familie zu gründen, einen sicheren Hafen anzusteuern.