778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Y
ich würde eher sagen extreme Angst vor dem Leben

13.10.2019 21:05 • x 2 #331

E
So; der Anfang diese Strangs differiert jetzt doch einigermaßen vom derzeitigen Stand.

Du möchtest keine Partnerin, die sich jeden genommen hat, den sie bekommen konnte. Völlig legitim! Warum dann dieser Aufriss mit allen Pauschalierenden und generalisierenden Aussagen?

Es gibt mit Sicherheit ebenso viele Männer wie Frauen wie Diverse, die nicht scharf auf ONSs sind.

Du bist also in bester Gesellschaft und wirst auch ohne generalisierende Aussagen fündig werden, wünsche ich dir!

13.10.2019 21:06 • x 1 #332

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

Urmel_
Zitat von LouiZa:
Es gibt mit Sicherheit ebenso viele Männer wie Frauen wie Diverse, die nicht scharf auf ONSs sind.

Also im Kontext zu ONS würde ich da aber sagen, dass es ja um 6 geht. Und da bei 6 die Geschlechtsorgane relevant sind, kann man da schon bei Mann und Frau im biologischen Sinne bleiben, denn weitere Geschlechter gibt es da nicht.

13.10.2019 21:23 • #333

E
Zitat von Urmel_:
Also im Kontext zu ONS würde ich da aber sagen, dass es ja um 6 geht. Und da bei 6 die Geschlechtsorgane relevant sind, kann man da schon bei Mann und Frau im biologischen Sinne bleiben, denn weitere Geschlechter gibt es da nicht.

Achso? Das sieht der Gesetzgeber aber anders. Und an die Gesetzgebung halten wir uns doch auch in diesem Forum, hoffe ich.

13.10.2019 21:25 • #334

A
Zitat von Garibaldi:
Ja, das ist völlig richtig.

Weil ich noch zu den wenigen Menschen gehöre, die in einer Beziehung tief lieben können, und feinfühlig sind , und für die Treue kein Fremdwort ist, fallen leider heutzutage viele Frauen für mich weg.
Die Gefahr , verletzt zu werden, ist zu groß. In der heutigen Zeit umso mehr.

Die innerlich attraktiven Menschen sind seltener , denn je. Meist schon zurecht in festen Bindungen.

Zum Weg ins Nirgendwo:

Ich kenne auch einige Betthüpfer im Leben, die infolge ihrer Sprunghaftigkeit in anderen Lebensbereichen völlig gescheitert sind, finanziell, beruflich.. Und zwischenmenschlich säumt sich deren Weg mit Trümmerhaufen.

Du hast einfach die evolution nicht verstanden Du selbst lebst mit der aussage in einer TRAUMWELT kein Frau der WELT wird bei dir bleiben nur weil du TREU bist und der meinung bist du kannst ihr SO viel lieben schenken bis der a*sch platzt.

13.10.2019 21:30 • #335

Urmel_
Zitat von LouiZa:

Achso? Das sieht der Gesetzgeber aber anders. Und an die Gesetzgebung halten wir uns doch auch in diesem Forum, hoffe ich.

Also ich kenne nur Männer, die gerne eine Frau wären oder Frauen, die gerne ein Mann wären. Oder eben Menschen, die sich so wohl fühlen, wie sie sind. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Menschen, die gerne ein anderes Geschlecht hätten, den Wunsch haben entweder eine Frau oder eben ein Mann zu sein.

Von daher kann ich persönlich mit Diverses nichts anfangen. Ich werde auf jeden Fall meine Tochter auf keine Diverse-Toilette gehen lassen, in die ein 1.90 Typ schlendert, der sich als Zahnfee ausgibt.

Wird sich schon alles von selber regeln.

13.10.2019 21:32 • #336

K
Zitat von Garibaldi:

So kann man es natürlich auch ausdrücken.

Der Grund, warum ich damals mit besagter Borderline Bekannten nicht ins Bett wollte, war übrigens ihr promiskes Verhalten -
ihr Bettgehüpfe. Mich hat das regelrecht angeekelt. Ich finde es widerlich.
Ist aber meine Meinung, und meine Gefühlswelt.
Andere mögen ja auf sowas stehen.

Und für die Zukunft wünsche ich mir persönlich eine Partnerin, welche nicht so unterwegs war.
Ich hoffe, das gelingt mir in der heutigen Zeit noch.

Man Alter, ich kenne dich nicht,
aber keine Tusse würde mir zu nah kommen wenn ich es nicht will.

Alles nur ein Traum.

13.10.2019 21:38 • #337

E
Deine Tochter wird hoffentlich selbst entscheiden, auf welche Toilette sie geht.

Interessanterweise gehörst du selbst zum dritten Geschlecht, denn du bist das Urmelil.

Zum Nacharbeiten, damit du auf dem aktuellen Stand bist
(Urteil vom 10.10.2017, Az. 1 BvR 2019/16)

13.10.2019 21:38 • #338

K
Sorry, muss mir Bi er holen

13.10.2019 21:44 • #339

Urmel_
Zitat von LouiZa:
Deine Tochter wird hoffentlich selbst entscheiden, auf welche Toilette sie geht.

Interessanterweise gehörst du selbst zum dritten Geschlecht, denn du bist das Urmelil.

Zum Nacharbeiten, damit du auf dem aktuellen Stand bist
(Urteil vom 10.10.2017, Az. 1 BvR 2019/16)

Danke! Ich wollte gar keine Nebendiskussion aufmachen und jeder kann da machen, wie er mag.

Ich vermute aber mal, dass sich Mutter Natur in Sachen Fortpflanzung (deswegen ja mein Hinweis auf die biologische Sichtweise!) von deutschen Gesetzestexten nicht beeindrucken lässt.

Und ich finde, Kinder dürfen selber entscheiden, ob sie geltendes Recht brechen, in dem sie Verkehrswege blockieren und Autos anzünden oder ob sie geltendes Recht brechen, in dem sie der biologischen Realität folgen. Das eine hat eine destruktive Tendenz, das andere hat gesunden Menschenverstand.

Und wenn dann bitte ein Apache Helikopter:

13.10.2019 21:48 • #340

E
Und, darf deine Tochter auch machen, wie sie mag?

13.10.2019 21:52 • #341

Y
ramse
Zitat:
Ja, auf Partnerbörsen gibt es vergleichsweise viele Frauen mit Persönlichkeitsstörung.

@whynot60
Zitat:
Echt?
Das ließe mich nun ja doch noch einmal Hoffnung schöpfen! Genau das würde ich nämlich suchen für mein persönliches Schatzkästchen, in dem die interessanten Herausforderungen des Lebens versteckt liegen, die der Langeweile und Ödnis des neurotisch normierten Alltags die Würze geben.
Gibt es diese Börsen auch entsprechend der jeweiligen Störungen sortiert, also eine BL-Börse, eine Narz-Börse, eine ADHS-Börse, eine Depri-Börse usw.?

ich eröffne hier bald eine PB für Schizophrene Du bist herzlich eingeladen!

Garibaldi
Zitat:
Wenn nach kurzer Zeit [der Partner schon langweilig wird, liegt es oft nicht am Partner, sondern an der inneren Leere in einem selbst, welche wieder Ablenkung braucht. Resultat, ein Leben voller Trümmerhaufen. Die Leere bleibt aber. Wenn im Alter bei vielen der schnelle Partnerwechsel zur Ablenkung nicht mehr so schnell funktioniert, kann die Depression kommen.

whynot
Zitat:
Also geht man nach der Häufigkeit, so wird wohl eher der vermiedene Partnerwechsel weitaus an der Spitze der Depressionsgründe liegen. Gerade Frauen, auch wenn sie älter und abgestanden sind, werden doch kaum ernsthafte Probleme haben, hinreichend Ablenkung zu finden, um der Depression zuvorzukommen.

öde Ablenkung von der Ödnis? Neh, eine gute Ablenkung vom Einfaltspinsel und der inneren Leere zu finden ist sehr schwer!

Übrigens crazy, worüber hier so getextet wird. Gewicht, Männer unter 180, ewige Jugend. . . Und sich dann wundern, warum man keine tiefe erlebt höhö. Kaum zu glauben!

14.10.2019 00:48 • x 1 #342

K
Zitat von YsaTyto:
ramse

@whynot60
ich eröffne hier bald eine PB für Schizophrene Du bist herzlich eingeladen!

Garibaldi

whynot
öde Ablenkung von der Ödnis? Neh, eine gute Ablenkung vom Einfaltspinsel und der inneren Leere zu finden ist sehr schwer!

Übrigens crazy, worüber hier so getextet wird. Gewicht, Männer unter 180, ewige Jugend. . . Und sich dann wundern, warum man keine tiefe erlebt höhö. Kaum zu glauben!

Himmel und Hölle sei gesegnet, Du bist wieder hier

14.10.2019 00:56 • #343

Y
@KoSch

Hö? Haben wir schonmal gesimst, oder wie?
Sorry, bei der Männerflut hab ich es nicht mehr auf dem Schirm.

Ach jetzt hab ich`s! Du bist der mit der Tupperparty?! Schön, dass wir uns wieder gefunden haben!

14.10.2019 00:59 • #344

G
Ashpi82:
Also pfeifen Frauen auf Liebe und Treue ?
Ich habe es geahnt, Frauen sind hypergam , suchen sich den Mann mit dem meisten Status , und lassen den anderen eiskalt fallen, sobald er nicht mehr liefert.

14.10.2019 02:42 • x 1 #345

A

x 4