Johanna15
- 88760
Johanna15
Garibaldi
Johanna15
Garibaldi
Nancy1
Zitat von KoSch:
Ach du Arme, kannst auch nicht schlafen, ich muss noch ein bisschen arbeiten.
Wie genau kann ich dir heute helfen?
Bei der kurzen Frage, überlege ich was ich dir schreiben soll.
Aber über Geld rede ich nicht.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wie manche sich die Freiheit zum Betthüpfen rausnehmen, nehme ich mir die Freiheit raus, gesellschaftskritisch zu sein.
Zitat von Garibaldi:Wie schonmal woanders geschrieben, ist eine nahe Verwandte von mir Psychologin an einer Klinik in einer Großstadt.
Da laufen so einige Frauen ( auch Männer) mit Aufmerksamkeitskrisen wie leere Hüllen rum.
Nancy1
Zitat von Garibaldi:Nein, ich fand es sogar schön. Außerdem war ich Single.
Dennoch bin ich mir sicher, dass ich von der Dame ansonsten einen Korb bekommen hätte.
Sie galt nur als Beispiel dafür, wie offen junge Frauen heutzutage sein können, und ihren Marktwert in jungen Jahren ausnutzen .
Und sie meiner Meinung auch hoch gepusht werden. Die Dame brauchte sich keine Sorgen vor Zurückweisung zu machen, denn ihr Selbstwert wahr wahrscheinlich durch hunderte Likes auf tinder und Co. und durch praktische Erfahrungen sehr hoch.
Die Dame war müde, meine Schulter wirkte wohl in dem Moment kuschelig, da hat sie sich diese halt genommen.
Für eine beständige Beziehung wäre sie meiner Meinung nach nicht geeignet. Aber das ist ein anderes Thema, und passt eher zu past events, future trends.
whynot60
Zitat von Garibaldi:Weil ich noch zu den wenigen Menschen gehöre, die in einer Beziehung tief lieben können, und feinfühlig sind , und für die Treue kein Fremdwort ist, fallen leider heutzutage viele Frauen für mich weg.
Die Gefahr , verletzt zu werden, ist zu groß. In der heutigen Zeit umso mehr.
Johanna15
Garibaldi
Ex-Mitglied
Garibaldi
Kaetzchen