778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

DerVorname
Zitat von Garibaldi:
Exkurs: Wie meinte mal der Kriminalbiologe Benecke in einem Interview. Wir Menschen sterben innerlich so ca. ab 25 Jahren. Ab dann fängt unser Köroer an, Funktionen abzubauen.

Bei einigen, und das sieht man ja, findet der Prozess schon deutlich früher statt.

13.10.2019 18:08 • #301

J
Wer Lust hat.... Selbsthilfegruppe!
Hallo, ich bin Johanna, ü40 und somit scheintot und zum Zombie degradiert!

13.10.2019 18:10 • x 1 #302

A

x 3

G
Zitat:
...einfach mit vielen geschlafen...

So kann man es natürlich auch ausdrücken.

Der Grund, warum ich damals mit besagter Borderline Bekannten nicht ins Bett wollte, war übrigens ihr promiskes Verhalten -
ihr Bettgehüpfe. Mich hat das regelrecht angeekelt. Ich finde es widerlich.
Ist aber meine Meinung, und meine Gefühlswelt.
Andere mögen ja auf sowas stehen.

Und für die Zukunft wünsche ich mir persönlich eine Partnerin, welche nicht so unterwegs war.
Ich hoffe, das gelingt mir in der heutigen Zeit noch.

13.10.2019 18:12 • #303

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Andere mögen ja auf sowas stehen.

Das hat damit nichts zu tun. Für die meisten spielt es keine Rolle.
Ich frage keine Frau nach ihren 6uellen Kontakten.
1. Weil es mich nichts angeht.
2. Weil ich es nicht wissen will.

Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche. Eine Frau geht es nichts an, mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe.
Genauso wenig kannst du darauf vertrauen, dass dir eine Frau die Wahrheit sagt.
Wenn eine Frau sagt 10, kannst du nochmal 5 dazu rechnen.
Wenn ein Mann sagt 10, kannst du 5 abziehen.

13.10.2019 18:18 • x 1 #304

E
Das wird dir sicherlich gelingen, wenn du deinen Horizont etwas erweiterst und die Schubladen mal wieder neu sortierst. Das schadet ohnehin nie

13.10.2019 18:19 • #305

G
NurBen:

Im Gegensatz zu dir suche ich eine vertrauensvolle , feste , langjährige Beziehung. Natürlich ist mir die Vergangenheit meiner Partnerin wichtig. Ich möchte mich auch voll und ganz auf die Person einlassen, und sie tief lieben können.
Und diese tiefe Liebe beginnt nunmal erst nach der Verliebtheitsphase.
Mich geht es also sehr wohl was an. Wenn sie es geheim halten möchte, ist eine Beziehung halt nicht drin.
Sollte meine künftige Partnerin eine Dorfmatratze gewesen sein ( so nannte man sie tatsächlich früher bei uns auf dem Lande ), ist für mich innerlich keine Zukunft möglich.

Für mich zeigt es eine Person ohne Rückgrad, wenn es darauf ankommt. Nur meine Meinung. Wäre mir viel zu heiß die Nummer.

13.10.2019 18:21 • #306

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Sie galt nur als Beispiel dafür, wie offen junge Frauen heutzutage sein können, und ihren Marktwert in jungen Jahren ausnutzen .

Und sie meiner Meinung auch hoch gepusht werden. Die Dame brauchte sich keine Sorgen vor Zurückweisung zu machen, denn ihr Selbstwert wahr wahrscheinlich durch hunderte Likes auf tinder und Co. und durch praktische Erfahrungen sehr hoch.

Die Dame war müde, meine Schulter wirkte wohl in dem Moment kuschelig, da hat sie sich diese halt genommen.

Und das ist jetzt warum genau ein Problem?

Weil Du so etwas nicht darfst?

13.10.2019 18:24 • #307

Elvisett
Zitat von Garibaldi:
Ich bin bekannt dafür, durchaus mal gesellschaftskritische Themen in den Raum zu werfen.

Kleiner Tipp: Geht mal in euch, und hinterfragt meine Behauptungen. So unwahr ?

Also ich mit 35 möchte dazu nichts sagen als: Ja so unwahr!
Bei dir ist scheinbar was schief gelaufen- geh mal in dich und hinterfrag deine Wahrnehmung bei Frauen

13.10.2019 18:25 • #308

G
Wie manche sich die Freiheit zum Betthüpfen rausnehmen, nehme ich mir die Freiheit raus, gesellschaftskritisch zu sein. Ist doch alles ok.

Ich habe tatsächlich im Netz Synonyme für betthüpfende Männer gefunden.

Wanderpokal, Straßenfleisch, Dorfmoped , Abflussreiniger, Besamungstechniker...

stammen nicht von mir

Link:

https://www.sprachnudel.de

13.10.2019 18:26 • x 1 #309

DerVorname
Das ist hier so, als hätte Trebor noch einen Intellektuellen-Thread am laufen

13.10.2019 18:28 • x 1 #310

Elvisett
Zitat von Garibaldi:
Wie manche sich die Freiheit zum Betthüpfen rausnehmen, nehme ich mir die Freiheit raus, gesellschaftskritisch zu sein. Ist doch alles ok.

Du bist nicht gesellschafts sondern Frauen kritisch.
Deine Aussagen ließen sich auch in kürze so formulieren:
Frauen unter 30 sind heiß egal wie sie aussehen- Frauen über 30 nicht auch egal wie sie aussehen und Betthüpfen dürfen nur Männer.
Ach und nicht zu vergessen: Frauen ziehen ihren Wert ausschließlich aus der Bewunderung von Männern auf die sie quasi angewiesen sind...

13.10.2019 18:29 • #311

G
Les meinen letzten Text.

Damit es wieder genderkonform ist .

13.10.2019 18:31 • #312

J
@Garibaldi

Du hast bestimmte Wertevorstellungen und eine bewegte Vergangenheit der Dame deiner Wahl oder ein pushen von außen macht Dir Angst.
Du gehst davon aus, dass Du nicht mithalten kannst und besagte Dame deine Werte nicht erfüllen kann. Nicht weiß was Liebe ist, weil sie vor Dir vielleicht schon etliche Bettgeschichten hatte.

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern und es gibt durchaus Frauen, die lieben tatsächlich und können treu sein, trotz etlicher Vorerfahrungen.
Genau so wie es treue Frauen gibt, welche mit ONS nix zu tun haben wollten und plötzlich ausbrechen.

Es gibt im zwischenmenschlichen Bereich kein Kontrollsystem. Du musst ein Stück weit vertrauen...

13.10.2019 18:34 • x 3 #313

G
Johanna15:
Erstmal danke für diese seit langem mal nicht polemische Antwort.

Das was du geschrieben hast, das wünsche ich mir.

13.10.2019 18:36 • #314

K
@Garibaldi

Zitat:

das klingt ja sehr zielsicher, dass das so sein wird. Dann sind alle Tinde/rinnen und alle, die mit
diesen zu tun haben, überaus gefährdet - und zwar alle! Wie kommst du zu dieser Annahme, die
auf reinen Spekulation fußen. Kann es sein, dass du mit deinen Themen einfach nur etwas in
den Raum stellst...dieses Thema sogar als DEINE (spekulative) Behauptung?! Worauf stützt du
deine Behauptung - ich bin mir sicher, dass du da keine Antwort drauf geben kannst.... es gibt
keine.

Warum führst du nicht auch andere, ähnliche Foren an....sind die etwa gefeit vor Depression?

Du merkst sicher selbst, auf welch dünnem Eis du dich ständig bewegst.

Zitat @Johanna15

Zitat:
Es gibt im zwischenmenschlichen Bereich kein Kontrollsystem.

es gibt Frauen und Männer. die dennoch der Ansicht sind, es ließe sich ALLES bewusst
steuern und beeinflussen. Dass diese Menschen REINE Kopfmenschen sind, die zwar ein
Herz haben, was aber NICHT für sie schlägt....und diese Menschen wissen gar nicht, was
ihnen alles entgeht. Schade...oder!?

Zitat @Garibaldi

Zitat:
das wünsche ich mir.

und was bist DU bereit, dafür zu tun - deine jetzige Schiene führt ins irgendwo im Nirgendwo

13.10.2019 18:39 • #315

A

x 4