778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

A
Ach, ganz ehrlich. Ob auf Partys, beim Aldi, in der Fuzo oder online - eine schöne Frau brauchte noch nie Tinder, um Komplimente zu bekommen und von Männern gehuldigt zu werden. Und die Geschichte mit dem schläfrigen Mädel muss man nicht ganz verstehen, oder?

13.10.2019 12:38 • #286

K
Zitat @Garibaldi

Zitat:
deine Gemütsverfassung

...die steht und fällt mit deinem Wohl und Wehe ebenso. Dein negativer Touch - der richtet es bei dir.

13.10.2019 13:34 • #287

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

J
@Garibaldi

Frage: hast Du die schöne, junge tindergeplagte für Dich unberechenbare und unheimliche Frau auf deiner Schulter ruhen lassen, bis sie aussteigen musste oder hast Du sie erweckt und ihr gesagt, dass Du ihr borderliniges arrogantes Verhalten nicht duldest?

13.10.2019 13:46 • #288

G
Nein, ich fand es sogar schön. Außerdem war ich Single.

Dennoch bin ich mir sicher, dass ich von der Dame ansonsten einen Korb bekommen hätte.
Sie galt nur als Beispiel dafür, wie offen junge Frauen heutzutage sein können, und ihren Marktwert in jungen Jahren ausnutzen .

Und sie meiner Meinung auch hoch gepusht werden. Die Dame brauchte sich keine Sorgen vor Zurückweisung zu machen, denn ihr Selbstwert wahr wahrscheinlich durch hunderte Likes auf tinder und Co. und durch praktische Erfahrungen sehr hoch.

Die Dame war müde, meine Schulter wirkte wohl in dem Moment kuschelig, da hat sie sich diese halt genommen.

Für eine beständige Beziehung wäre sie meiner Meinung nach nicht geeignet. Aber das ist ein anderes Thema, und passt eher zu past events, future trends.

13.10.2019 14:01 • #289

J
Wenn keine Sympathie, dann kein Kopf auf der Schulter.

Deine Denken ist fast schon witzig.
Kritik an der Art solcher Frauen und dennoch Genuss und Wohlbefinden!
Du fetzt!

13.10.2019 14:04 • x 1 #290

G
Ich habe geschrieben, dass sie für mich für eine dauerhafte Beziehung nicht geeignet gewesen wäre. Ich möchte nicht wieder so auf die Fre... fliegen. Ich kann S...und Liebe nicht trennen.

Ich bin in meinem Leben noch mit niemandem im Bett gewesen, den ich nicht geliebt habe. Und auch in Zukunft werden ich das nicht tun. Ich ticke halt so.

13.10.2019 14:06 • #291

K
Zitat von Garibaldi:
Die besagte junge Dame in der S-Bahn kannte ihren Marktwert, war wahrscheinlich auch durch Tinder und Co. gepusht.
Sie war müde, sie nahm mich als kuschelige Lehne. Sie kann 100 % sicher sein, dass kein Mann sie wegen Belästigung angreift.
Nach dem Motto tausend andere Männer wären froh , was willst du eigentlich ? Selbst eine Richter würde mich auslachen, nach dem Motto, war die junge Dame so schlimm ?
Meiner Meinung nach sind diese jungen Damen auch ziemlich offen und sprunghaft.

Nur meine Meinung

Hoffentlich gab's keine Laus dazu.

13.10.2019 14:39 • #292

G
Sie wirkte sehr gepflegt , eher von mir

Aber sie suchte ja einen Kuschelbär. Und Bären sind ja bekanntlich voll davon.

13.10.2019 14:56 • #293

K
Zitat von Garibaldi:
Sie wirkte sehr gepflegt , eher von mir

Aber sie suchte ja einen Kuschelbär. Und Bären sind ja bekanntlich voll davon.

Oh weh, oh weh @Garibaldi du sorgst aber auch immer für Stoff

13.10.2019 15:11 • #294

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Es geht hier nicht um mich.

13.10.2019 16:23 • #295

G
Arnika:
Und das ist der Knackpunkt.
Im Alter zwischen 18-30 hat jede Frau dank Tinder und Co. haufenweise Verehrer. Das pusht künstlich hoch. Weil nunmal jede Frau in diesem Alter fürs Bett von irgendwelchen Männern begehrt ist, und wenn nur für eine Nacht.
Aber mit fortgeschrittenem Alter kann nicht mehr jede Frau der Masse an Verehrern sicher sein.
Sie sollte auch andere Lebensinhalte haben, als die Bewunderung von außen.

Exkurs: Wie meinte mal der Kriminalbiologe Benecke in einem Interview. Wir Menschen sterben innerlich so ca. ab 25 Jahren. Ab dann fängt unser Köroer an, Funktionen abzubauen.

13.10.2019 16:46 • #296

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Im Alter zwischen 18-30 hat jede Frau dank Tinder und Co. haufenweise Verehrer. Das pusht künstlich hoch.

Nöö... das findet echt nur in deinem Kopf statt. Du hälst Frauen offensichtlich für echt bescheuert: Nur weil irgendwelche notgeilen Typen einen auf Tinder liken, wird keine Frau größenwahnsinnig.

13.10.2019 16:51 • x 2 #297

Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
Hin und wieder wurden auch schon Leserbriefe in diversen Printmedien zu diversen politischen Themen von mir veröffentlicht

Mad-Magazin, Der Postillon oder doch Penthouse?

13.10.2019 17:31 • #298

G
Ausnahmen bestätigen die Regel .
Wie hoch die Regel ist, darüber kann man streiten.

Eine Minderheit an Personen ( Mann wie Frau) sind mir persönlich bekannt, welche dank Tinder und Co. zu regelrechten Wanderhuren geworden sind. ( In Anlehnung an den Roman)
Mir fallen so einige Namen ein, die ich persönlich kenne. Einige wandern immer noch mit über 30, und schrotten jede Beziehung.

Kummerkasten: Sei froh, dass dieses Forum keine Plattform für Klimawandel, Menschenrechte und andere Umweltthemen ist. Dann würden wir uns hier sicher auch fetzen.

13.10.2019 17:32 • x 1 #299

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Eine Minderheit an Personen ( Mann wie Frau) sind mir persönlich bekannt, welche dank Tinder und Co. zu regelrechten Wanderhuren geworden sind. ( In Anlehnung an den Roman)

Wenn es sowohl Männer als auch Frauen waren, dann würde ich Dich echt bitten, nicht den absolut weiblich geprägten Begriff der H einzusetzen.
Diese Bekannten von Dir haben eben einfach mit vielen geschlafen, reicht völlig.

13.10.2019 17:39 • #300

A

x 4