778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

K
Zitat @Isely

Zitat:
Ich empfehle Yoga und ein gutes Buch.
Das entspannt ungemein.

@

meditativer Tanz und/oder Spiritualität - nein, das ist KEIN Hokuspokus -
wecken die Lebensgeister und kann hilfreich sein, die negative Denk-
und Lebensweise zu verändern, um in die Realität zu gelangen, dass
eben NICHT alles schlecht ist....wie der TE meist zu denken, zu leben
und zu reden pflegt!

Und wer sich Tinder Co. stellt, weiß, worauf sie/er sich einlässt. Niemand
wird gezwungen, sind dort zu präsentieren. Und das weiß jede/r..... vorher!

13.10.2019 09:20 • #271

DerVorname
Zitat von Garibaldi:
Biologisch stehen Männer auf junge Frauen.

Wo ist das denn in Stein gemeißelt? Das ist überhaupt nicht haltbar und uns wird das nur suggeriert weil irgendwelche Promis das so handhaben und auf Flachbildschirmen in unseren Wohnungen rumtanzen. Du traust also dem Normallbürger nicht zu , das er das, was Du hier fortwährend kritisierst noch nie hinterfragt hat. Meine Entscheidungen in Beziehungsfragen hatten bis heute noch nie etwas mit dem Alter zu tun. Auch deine Tinder-Kritik kann ich zumind. in der Altergruppe 39-49 nicht bestätigen. Schaue Dir das doch mal selbst an. Kritik übe ich in sofern, das diese Apps alle sehr Oberflächlich sind. Das schmälert nat. die Chancen ins Gespräch zu kommen. Das ist spielerei aber lange nicht das, wozu Du es machst.

13.10.2019 09:32 • #272

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

G
Dass viele Männer junge Frauen mögen , ist biologisch tief verankert.
Jugendlichkeit und straffe Haut versprechen gesundes Kinderbekommen.
Es ist so. ( auch in Bord. verdienen junge Frauen am meisten. Angebot und Nachfrage , leider Fakt)
Deswegen werden ja die Mädels zwischen 18-30 so sehr von gleichaltrigen und älteren Männern angebaggert.

Und Frauen, welche die äußere Bewunderung durch Männer zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben, kommen dann später nicht damit klar.
Es gibt diese Frauen nicht ? Bitte mit offenen Augen durch die Welt laufen. Natürlich nicht alle Frauen sind betroffen !

13.10.2019 09:38 • x 1 #273

DerVorname
Pass mal auf Garibaldi. In der Jugend liegt die Schönheit. Ich fahre tgl. an einigen Schulen vorbei. Da stehen knackige junge Dinger so weit das Auge reicht. Das sind für mich aber Kinder. Alles neu und unverbraucht. Aber glaubst Du denn das ich außer mal gucken auch nur das geringste Interesse an denen habe? Die sozialen Medien sind nunmal da. Die bekommst du nicht mehr weg. Den Umgang damit muss sich jeder selbstbestimmt auferlegen.
Ich habe ja schon mal den Vergleich gewagt was Du gemacht hättest als das gewöhliche Telefon in alles Haushalte kam. Der Effekt muss ähnlich gewesen sein. Plötzlich kann man sich Anrufen. Hammer. Da waren sicherlich auch einige dabei, die das verteufelt haben. Da hat man plötzlich in Echtzeit Dinge erfahren, die nicht von Vorteil waren.

13.10.2019 10:28 • #274

G
Ich spreche nicht davon, Minderjährige vor Schulen anzubaggern. Das wäre eine andere Liga. Man könnte mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Von jungen Frauen zwischen 18- 30.

13.10.2019 10:34 • #275

DerVorname
Zitat von Garibaldi:
Von jungen Frauen zwischen 18- 30.

Gymnasiasten, Berufsschüler, viele sind Volljährig und kommen mit dem Auto zur Schule.
Da hätte ich viel größere Kritik anzubringen. Warum werden den jungen Leuten teilweise Nagelneue Autos für 20.000 Euro plus X gekauft. Ist das etwa ein angemessener Umgang mit Werten wenn die alles in den Hintern gesteckt bekommen?

13.10.2019 10:38 • #276

A
Also ich kann überhaupt nicht feststellen, dass mich mit 40 weniger Männer anbaggern als mit 22. Und selbst wenn, das würde mich nicht in Depressionen stürzen, wenn das etwas schaffen würde, dann eher Probleme im Job als ein paar Baggereien mehr oder weniger.

Btw, fast alle meine männlichen Freunde mit 40+ haben gerade auf Tinder die Einstellung, keine Frauen unter 30, da darunter zu unerfahren. Andere meinen, nichts unter 45, da sie eine Frau wollen, die mit beiden Füßen im Leben steht - und nicht zuletzt keine Kinder mehr will.

Öffne mal lieber deinen Geist für die Buntheit des göttlichen Tiergartens, als nur deine Weltsicht als die einzig Wahre gelten zu lassen. Du bist doch nur gefrustet, weil du keinen Stich machst - weder mit 22, noch mit 40.

13.10.2019 10:53 • x 1 #277

G
Es geht hier nicht um mich.
( Übrigens mache ich in dieser Zeit die Erfahrung, dass ich mit Ende 30 von einer Mitte 20jährigen, sehr gut aussehenden Dame, hin und wieder im Real Live angebaggert werde. Ich habe meine Antennen auf 1000 Prozent Warnstufe . Berichte davon evtl. mal später hier im Forum . )

Arnika:
Du bist ja auch in keinem Alter, in welchem du zwischen 20-30 noch kein Tinder und Co.hattest.

13.10.2019 11:08 • #278

S
Zitat von Garibaldi:
Es geht hier nicht um mich.
( Übrigens mache ich in dieser Zeit die Erfahrung, dass ich mit Ende 30 von einer Mitte 20jährigen, sehr gut aussehenden Dame, hin und wieder im Real Live angebaggert werde. Ich habe meine Antennen auf 1000 Prozent Warnstufe . Berichte davon evtl. mal später hier im Forum . )

Ach ne Ich wünsche informiert zu werden!
Btw: geht das nicht nur in die eine Richtung. Ich werde jetzt mit Mitte 40 auch von weitaus jüngeren Männern umschwärmt. Mein letzter Ex war 11 Jahre jünger und der Grund meiner aktuell schlaflosen Nächte ist ganze 16 Jahre jünger. Also.. ich seh da einen Trend!

13.10.2019 11:13 • x 2 #279

G
Vor einigen Monaten fuhr ich mit der S-Bahn im Raum Köln. ( In Köln geht sowieso alles drunter und drüber).
Da sitzt eine müde Anfang 20-jährige neben mir. Auf einmal legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und döst weiter. Bei der nächsten Bahnhaltestelle ist sie ausgestiegen. Ich war übrigens noch in meiner harten Liebeskummerphase. Hatte keinen Kopf für eine neue Frau. Und die Frau macht das sicher nicht nur bei mir. ( Würde das ein Mann offensiv bei einer Frau machen, droht Gefahr der S...Belästigung. )
Ich würde mich selbst nicht als attraktiven Mann bezeichnen. Habe allerdings eine freundliche , ruhige Ausstrahlung. Und hänge in der Bahn eher vor Printliteratur, und spiele nicht die ganze Zeit am Smartphone. Das kann bei mir auch mal bei einer Bahnfahrt von 1 Stunde garnicht hervor gekramt werden. Das mögen manche Frauen übrigens, dass ich nicht nur am Smartphone hänge, und andere Lebensinhalte habe, und das auch ausstrahle.

Sorgild:

Spricht du von jüngeren potentiellen treuen Beziehungspartnern, oder von schnellen Ones.?

13.10.2019 11:20 • #280

G
Die besagte junge Dame in der S-Bahn kannte ihren Marktwert, war wahrscheinlich auch durch Tinder und Co. gepusht.
Sie war müde, sie nahm mich als kuschelige Lehne. Sie kann 100 % sicher sein, dass kein Mann sie wegen Belästigung angreift.
Nach dem Motto tausend andere Männer wären froh , was willst du eigentlich ? Selbst eine Richter würde mich auslachen, nach dem Motto, war die junge Dame so schlimm ?
Meiner Meinung nach sind diese jungen Damen auch ziemlich offen und sprunghaft.

Nur meine Meinung

13.10.2019 11:37 • #281

A
Zitat von Garibaldi:
Vor einigen Monaten fuhr ich mit der S-Bahn im Raum Köln. ( In Köln geht sowieso alles drunter und drüber).
Da sitzt eine müde Anfang 20-jährige neben mir. Auf einmal legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und döst weiter. Bei der nächsten Bahnhaltestelle ist sie ausgestiegen. Ich war übrigens noch in meiner harten Liebeskummerphase. Hatte keinen Kopf für eine neue Frau. Und die Frau macht das sicher nicht nur bei mir. ( Würde das ein Mann offensiv bei einer Frau machen, droht Gefahr der S...Belästigung. )
Ich würde mich selbst nicht als attraktiven Mann bezeichnen. Habe allerdings eine freundliche , ruhige Ausstrahlung. Und hänge in der Bahn eher vor Printliteratur, und spiele nicht die ganze Zeit am Smartphone. Das kann bei mir auch mal bei einer Bahnfahrt von 1 Stunde garnicht hervor gekramt werden. Das mögen manche Frauen übrigens, dass ich nicht nur am Smartphone hänge, und andere Lebensinhalte habe, und das auch ausstrahle.

Sorgild:

Spricht du von jüngeren potentiellen treuen Beziehungspartnern, oder von schnellen Ones.?

Man kann auch auf dem Smartphone Zeitung lesen und auch am Handy andere Lebensinhalte habe als den Playboy!

13.10.2019 11:38 • #282

G
Mir wurde das so von anderen Frauen gesagt, sorry. Auch von meiner letzten Partnerin.

13.10.2019 11:40 • #283

S
Zitat von Garibaldi:
Sorgild:

Ist es ok, wenn ich mir darüber momentan nicht so heftig einen Kopf mache`?
Ones kommen nicht in Frage, hatte ich mal gemacht, hat mir nicht gefallen, besonders der schale Beigeschmackt am nächsten Morgen hing noch lange an und ehrlich gesagt, fand ich Sechs mit einem Mann, für den ich etwas empfinde, immer besser
Ehrlich gesagt weiß ich momentan gar nicht so recht, was ich will. Aber ich genieße das Umschwärmtwerden von jüngeren Männern

13.10.2019 11:48 • x 1 #284

G
Sorgild:
Zitat:
Aber ich genieße das Umschwärmtwerden von jüngeren Männern ..

Solange das nicht dein Hauptlebensinhalt ist. Solange deine Gemütsverfassung nicht steht und fällt, in Abhängigkeit vom
Umschwärmtwerden , ist ja alles ok.

13.10.2019 12:17 • #285

A

x 4