kuddel7591
- 88757
kuddel7591
Zitat:Ich empfehle Yoga und ein gutes Buch.
Das entspannt ungemein.
Zitat von Garibaldi:Biologisch stehen Männer auf junge Frauen.
Garibaldi
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Von jungen Frauen zwischen 18- 30.
Arnika
Garibaldi
Sorgild
Zitat von Garibaldi:Es geht hier nicht um mich.
( Übrigens mache ich in dieser Zeit die Erfahrung, dass ich mit Ende 30 von einer Mitte 20jährigen, sehr gut aussehenden Dame, hin und wieder im Real Live angebaggert werde. Ich habe meine Antennen auf 1000 Prozent Warnstufe . Berichte davon evtl. mal später hier im Forum . )
Garibaldi
Garibaldi
Ashpi
Zitat von Garibaldi:Vor einigen Monaten fuhr ich mit der S-Bahn im Raum Köln. ( In Köln geht sowieso alles drunter und drüber).
Da sitzt eine müde Anfang 20-jährige neben mir. Auf einmal legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und döst weiter. Bei der nächsten Bahnhaltestelle ist sie ausgestiegen. Ich war übrigens noch in meiner harten Liebeskummerphase. Hatte keinen Kopf für eine neue Frau. Und die Frau macht das sicher nicht nur bei mir. ( Würde das ein Mann offensiv bei einer Frau machen, droht Gefahr der S...Belästigung. )
Ich würde mich selbst nicht als attraktiven Mann bezeichnen. Habe allerdings eine freundliche , ruhige Ausstrahlung. Und hänge in der Bahn eher vor Printliteratur, und spiele nicht die ganze Zeit am Smartphone. Das kann bei mir auch mal bei einer Bahnfahrt von 1 Stunde garnicht hervor gekramt werden. Das mögen manche Frauen übrigens, dass ich nicht nur am Smartphone hänge, und andere Lebensinhalte habe, und das auch ausstrahle.
Sorgild:
Spricht du von jüngeren potentiellen treuen Beziehungspartnern, oder von schnellen Ones.?
Garibaldi
Sorgild
Zitat von Garibaldi:Sorgild:
Spricht du von jüngeren potentiellen treuen Beziehungspartnern, oder von schnellen Ones.?
Garibaldi
Zitat:Aber ich genieße das Umschwärmtwerden von jüngeren Männern ..