Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Zitat von leilani:
Das sagt wirklich JEDER über sich
H-Moll
Zitat von Garibaldi:Viele junge Frauen werden über Tinder und andere Datingplattformen zwischen ihrem 18.-30. Lebensjahr sehr hochgepusht, sodass viele junge Frauen heutzutage richtig arrogant werden. Tinder und Co. erweitert den Zirkel der Verehrer über die Schulfeier, die Uniparty und den Sportverein hinaus. Über Tinder und Co. werden junge Frauen von gleichaltrigen und viel älteren Männern hufenweise angebaggert. Sie selbst wählen nur die 10 % der attraktivsten Männer rein nach der Optik aus. Der Rest wird eiskalt weggewischt . Unter den 10 % der attraktivsten Männer sind stets auch einige A. löcher unterwegs , wie Machos , Prahler usw. , welche die Frauen ...
Zitat von Garibaldi:Ferner bin ich nicht alleine unterwegs. youtube ist bspw. voll mit Videos über ähnliche Ansichten.
Zitat von Garibaldi:Wenn nach kurzer Zeit der Partner schon langweilig wird, liegt es oft nicht am Partner, sondern an der inneren Leere in einem selbst, welche wieder Ablenkung braucht. Resultat, ein Leben voller Trümmerhaufen. Die Leere bleibt aber. Wenn im Alter bei vielen der schnelle Partnerwechsel zur Ablenkung nicht mehr so schnell funktioniert, kann die Depression kommen.
Nancy1
Zitat von KoSch:Wieso orientieren sich Männer immer an schönen Körpern? JEDER Körper ist schön.
Hallo Annalena, weil's bei normalen Männern evolutionär so eingestellt ist.
Ich, in meinem Alter, weiß was ich zu erwarten hätte.
Darum bevorzuge ich in diesem Teil meines Lebens, einfach die professionelle Seite.
Niemals würde mir eine Frau mit jüngeren Anhang ins Haus kommen, schon gar nicht mit Kinderwunsch. Also bleibt nur der besagte Weg.
Die Jüngeren wollen doch sicher noch eine Absicherung.
Isely
Nancy1
KoSch
Zitat von Nancy1:Oh mann hab das jetzt alles endlich durchgelesen und danke euch allen für einen sehr amüsanten Samstag Abend, wollte eigentlich ausgehen, fand das aber so amusant, dass ich mich entschieden habe hier fertig zu lesen.
Nun möchte ich auch was dazu sagen, Ich bin ja 36 und deiner Meinung nach auch schon depressiv und frustriert und was weiß ich noch alles, ...ich bin zwar etwas depressiv weil ich meinen Ex vermisse aber das hat ja nichts mit deiner Hypothese zu tun ! erstens bin ich halb Südländerin und sehe jünger aus, ich gehe oft mit Freundinne aus, die jünger sind als ich. Ein paar Freundinne sind Mitte 20. Ich werde oft eher angesprochen als viele der Mitte 20 jährigen. Das kann man doch 0 Verallgemeinern?! Außerdem bin ich seggsuell heutzutage viel selbstbewusster als mit 20, wo ich tatsächlich trotz jüngeren Körper verklemmter und unsicherer war. Ich denke ich bin heute mit meiner Ausstrahlung und meinem Selbstwertgefühl 1000 mal attraktiver als mit 20. In Kurz was du da sagst ist absoluter Bull Sh*, sorry
KoSch
Zitat von Nancy1:
Professionelle Seite?
Malina84
Zitat von Plentysweet:Warum soll das so sein?
leilani
Zitat von Plentysweet:Es IST aber auch oft so !
Zitat von Malina84:Das man mit seinem Alter zufrieden ist
Zitat von leilani:Das ist ein psychisches Phänomen, dass jeder in sich trägt.
Malina84
Garibaldi