leilani
- 88699
leilani
Zitat von Garibaldi:Sie selbst wählen nur die 10 % der attraktivsten Männer rein nach der Optik aus. Der Rest wird eiskalt weggewischt .
Summertime
Zitat von leilani:Ich wische Männer weg, die mir zu attraktiv erscheinen und fische bei denen, die mir in etwa entsprechen.
leilani
Zitat von Summertime:ohne schei.?
KayTer
Nancy1
Zitat von UnglücklicherXX:Dafür brauchst Du kein Tinder, das ist auch im echten Leben so. Viele Frauen Anfang 20 sind nun einmal extrem attraktiv und das geht logischerweise zu Lasten derer, die nicht (mehr) so attraktiv sind.
Und im Übrigen ist das kein reines Frauenproblem.
Ich bin jetzt über 40, Mann, und die Erfahrung ist da bei Männer nicht so groß anders. Bis ca 35 ist man beliebt, bei Frauen gefragt, und kann Freundinnen haben, sich mit Frauen verabreden, wie man Lust hat. Erst dann erlebt man, dass einen gerade die attraktivsten (und oft deutlich jüngeren) Frauen als alt betrachten, und damit macht das Datingleben im Wesentlichen keinen Spaß mehr.
Zitat von leilani:Wenn du als Durchschnitts-Gabi aus dem Großraumbüro nach dem Brad Pitt Verschnitt im weißen Kittel gaferst, brauchst dich nicht wundern wenn du reihenweise als Betthäschen durchgereicht wirst.
leilani
Zitat von Nancy1:
Wie alt bist du denn?
KayTer
KoSch
KayTer
Zwiebel
Summertime
Garibaldi
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ersteinmal finde ich dieses Wertesystem mit der Skala von 0-10 zutiefst menschenverachtend.