Ashpi
- 88753
Ashpi
Zitat von Garibaldi:Zu Beziehungsgestörten zählen Narzissten, Borderliner und ansonsten bindungsängstliche Typen.
Es gibt also weitaus mehr als nur 3 %. Wobei ich die Rate bzgl. Borderline für weitaus zu gering geschätzt erachte.
Viele gehen nicht in Therapie, oder brechen sie vorschnell ab.
Gesellschaftskritik und Gesellschaftsbetrachtung wird von so einigen praktiziert. Und das ist auch gut so.
Komischerweise wird dieser irrelevante Thread schon von vielen gelesen und kommentiert.
Man könnte ihn auch ignorieren.
Zwiebel
Zitat von ashpi82:um mal wieder bissel saustoff in deinen kopf zu bekommen
ttttt
Garibaldi
ttttt
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Das sind dann die, die in einer Partnerschaft die ständige Bewunderung durch andere Männer vermissen, und beim kleinsten Anflirten durch einen anderen Mann die Seiten wechseln. Liest man ja hier zu Hauf im Forum.
Garibaldi
Nostraventjo
Garibaldi
YsaTyto
Zitat:Klar werden immer mal wieder welche frei, aber von den freien muss man dann die gesunden finden.
Garibaldi
Ashpi
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Danke für den Hinweis. Zur Kenntnis genommen und abgeheftet.
Dennoch behalte ich meine Betrachtung der Gesellschaft bei, auch wenn es dich stört.
Ferner bin ich nicht alleine unterwegs. youtube ist bspw. voll mit Videos über ähnliche Ansichten.
Dort werden bspw. Borderliner und Narzissten auseinander gepflückt, da bin ich noch harmlos.
YsaTyto
Zitat:2 Borderlinerinnen als Partnerinnen und eine , die eine gute Bekannte war.
Zitat:YsaTyto, mach dir keine Sorgen um mich. Bzgl. wirres Zeug könnte ich den Ball auch zu dir zurück spielen.