778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

A
Zitat von Garibaldi:
Zu Beziehungsgestörten zählen Narzissten, Borderliner und ansonsten bindungsängstliche Typen.
Es gibt also weitaus mehr als nur 3 %. Wobei ich die Rate bzgl. Borderline für weitaus zu gering geschätzt erachte.
Viele gehen nicht in Therapie, oder brechen sie vorschnell ab.

Gesellschaftskritik und Gesellschaftsbetrachtung wird von so einigen praktiziert. Und das ist auch gut so.

Komischerweise wird dieser irrelevante Thread schon von vielen gelesen und kommentiert.

Man könnte ihn auch ignorieren.

Du rafst einfach nicht das es seit 10 seiten schon keiner mehr direkt mit de thematik beschaeftigt sondern dir jeder versucht zu sagen das du deine pille wieder nehmen sollts oder mal das haus verlassen sollst um mal wieder bissel saustoff in deinen kopf zu bekommen.

12.10.2019 10:21 • #196

Z
Zitat von ashpi82:
um mal wieder bissel saustoff in deinen kopf zu bekommen

Davon hat's reichlich.

12.10.2019 10:27 • x 1 #197

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

T
Die fehlende Einsicht ist Teil der Problematik. Garibaldi hört diese Kritik an ihm nicht zum ersten Mal. Das wird sich durch sein Leben durch ziehen. Hier bekommt er zumindest eine Bühne...

12.10.2019 10:29 • #198

G
Polemische Antworten sind auch Antworten.
Scheinbar wurmt einige meine These, sonst wären sie schon längst raus hier.

12.10.2019 11:10 • #199

T
Nein, das ist es nicht.

12.10.2019 11:14 • x 1 #200

G
In dem oben eingefügten Video von einer Mitforistin über Tinder wird ja sogar erläutert, dass es das Belohnungssystem wie eine Sucht triggert.
Natürlich können junge Frauen süchtig nach Bestätigung werden. Fällt diese im Alter weg, kann es kritisch für manche Dame werden.

Das sind dann die, die in einer Partnerschaft die ständige Bewunderung durch andere Männer vermissen, und beim kleinsten Anflirten durch einen anderen Mann die Seiten wechseln. Liest man ja hier zu Hauf im Forum.

12.10.2019 11:19 • #201

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Das sind dann die, die in einer Partnerschaft die ständige Bewunderung durch andere Männer vermissen, und beim kleinsten Anflirten durch einen anderen Mann die Seiten wechseln. Liest man ja hier zu Hauf im Forum.

Es ist ein Liebeskummerforum.
Niemand melden sich hier an und schreibt Meine Freundin wird ständig angeflirtet, aber sie hat jeden einen Laufpass gegeben.
Erfahrungen im Forum sind nicht repräsentativ.

12.10.2019 12:46 • #202

G
Ich gehe auch mit offenen Augen durchs Leben. Sollte man nicht meinen.

12.10.2019 13:01 • #203

6rama9
Garibaldi, ich glaube ein jeder Psychologe hätte seine Freude an dir. Denn in jedem deiner 9 Threads geht es eigentlich nur um ein Thema: Nämlich, dass junge Frauen durch soziale Medien zur Selbstdarstellung und Arroganz verführt werden.

Ich frage mich, warum dich das so triggert (selbst wenn es wahr wäre). Und da komme ich als Hobby-Psychologe zu dem Schluss, dass du von genau diesen jungen Frauen schwer enttäuscht wurdest. Warum reden wir da nicht drüber? Die Diskussionen zu den 9 Themen können dich nicht heilen, aber vielleicht eine Diskussion über die Kränkungen und Enttäuschungen die du erlitten hast.

12.10.2019 15:10 • #204

N
Also ich finde, ich sehe für 33 noch echt knackig aus und bin weit entfernt von einer Depression!

12.10.2019 15:12 • #205

G
6rama9:

Danke für den Hinweis. Zur Kenntnis genommen und abgeheftet.
Dennoch behalte ich meine Betrachtung der Gesellschaft bei, auch wenn es dich stört.
Ferner bin ich nicht alleine unterwegs. youtube ist bspw. voll mit Videos über ähnliche Ansichten.

Dort werden bspw. Borderliner und Narzissten auseinander gepflückt, da bin ich noch harmlos.

12.10.2019 15:36 • #206

Y
@Garibaldi
Zitat:
Klar werden immer mal wieder welche frei, aber von den freien muss man dann die gesunden finden.

ausgeschlossen, dass Du die findest und sie interessiert an Dir sind weil Du nur krankes Zeug im Kopf hast. Darauf hat keine gesunde Frau lust. Und dass Du 3 Borderlinerinnen hintereinander hattest, sagt natürlich auch nichts über Deine Persönlichkeit aus.

12.10.2019 15:53 • x 2 #207

G
2 Borderlinerinnen als Partnerinnen und eine , die eine gute Bekannte war.
YsaTyto, mach dir keine Sorgen um mich. Bzgl. wirres Zeug könnte ich den Ball auch zu dir zurück spielen.

12.10.2019 15:56 • #208

A
Zitat von Garibaldi:
6rama9:

Danke für den Hinweis. Zur Kenntnis genommen und abgeheftet.
Dennoch behalte ich meine Betrachtung der Gesellschaft bei, auch wenn es dich stört.
Ferner bin ich nicht alleine unterwegs. youtube ist bspw. voll mit Videos über ähnliche Ansichten.

Dort werden bspw. Borderliner und Narzissten auseinander gepflückt, da bin ich noch harmlos.

Man findet auf Youtube auch videos wo die leute behaupten die erde sei eine scheibe
Und es wird gegen die Nasa und gegen den rest der Erdbevoelkerung gewettert

hmmmm ?!

12.10.2019 15:57 • #209

Y
Zitat:
2 Borderlinerinnen als Partnerinnen und eine , die eine gute Bekannte war.

@Garibaldi

ich meine, dass Du selbst von 3 BL geschrieben hast.
Zitat:
YsaTyto, mach dir keine Sorgen um mich. Bzgl. wirres Zeug könnte ich den Ball auch zu dir zurück spielen.

Sorgen mache ich mir keine um Dich. Es ist nur sonnenklar, dass Du mit diesem Gedankengut unmöglich eine gesunde Frau kennenlernen kannst.

12.10.2019 15:59 • x 1 #210

A

x 4