778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

K
Zitat von Garibaldi:
Bzgl. Single Frauen mit Kindern gibt es auch viel Bashing. Auf youtube kursieren auch Beratungsbeiträge aus den USA.
Einige sollen Spezialfälle für sich sein.
Nicht immer hat der Vater die Frau mit Kind verlassen. Manchmal werden Kinder auch als vermeintliches Bindemittel für die Beziehung ausgetragen.

Sorry, dass ich wieder diese Schublade bediene, aber manche Borderlinerin wird gerne schwanger. Achtung: nicht alle Frauen sind Borderlinerinnen ! Aber es gibt sie nunmal auch.

Aber viele

11.10.2019 19:34 • #181

G
Das mit den Singlefrauen mit Kind stammt nicht unbedingt von mir.

11.10.2019 19:42 • #182

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

T

gute Nacht

11.10.2019 20:40 • #183

K
Zitat von ttttt:
:lol:
gute Nacht

Ja, ich auch, träum was schönes

11.10.2019 21:19 • #184

U
Zitat von KBR:

Kannst Du mir erklären, warum Du so beleidigend wirst?

Wau! Wau! Wau!

11.10.2019 22:11 • x 1 #185

S
hey --- gooooodboooi ....

11.10.2019 22:13 • #186

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Achtung: nicht alle Frauen sind Borderlinerinnen !

Wieder was gelernt. Ich hätte aus deinen Ausführungen jetzt glatt geschlossen, dass alle jungen Frauen nix anderes zu tun haben, als sich auf Tinder borderlinig dem meistbietenden Sugar-Daddy anzubieten.

Weißt du Garibaldi, du lebst in einer so anderen Welt als ich, dass ich mich tatsächlich frage, wo im deutschsprachigen Raum du wohl lebst. Ich tippe auf Mac-Pomm, einzig aufgrund der Tatsache, dass ich bereits in allen anderen Gebieten war und nirgends deine Verhälnisse angetroffen habe.

11.10.2019 22:26 • #187

G
Von Besuchen wirst du die Verhältnisse dort nicht kennenlernen.

Raum Köln, und ich kann dir sagen, Großstädte wimmeln vor Borderlinern , männlich wie weiblich. Klar , dort leben ja auch massig Menschen. Und etliche Großstadtmenschen wachsen nicht mehr in stabilen Familienverhältnissen auf.

Und ich gebe zu , die unterschwellige kritische Beleuchtung der Materie ist meiner Schädigung durch insgesamt 3 Borderlinerinnen zu verdanken.
Ich bin nicht der einzige Mann. Im Netz kursieren noch weitaus kritischere Vorträge von Männern.

12.10.2019 07:05 • #188

T
Borderliner und Narzissten ziehen sich gegenseitig an.

12.10.2019 07:12 • #189

G
Das stimmt.
Borderliner werden aber auch , je nach Phase , von sehr empathischen Menschen angezogen, mit Zielstrebigkeit im Leben.
Diese können sie leicht anzapfen, und ihre innere Leere mit Zuwendung füllen. Dann lassen sie ihn oder sie fallen. Mit Lügen spiegeln sie dem Partner seine Werte vor. Bei mir ist es schon analysiert.

12.10.2019 07:16 • #190

Kummerkasten007
tja, dann solltest Du mal Dein Beuteschema ändern, wenn Du immer auf den gleichen Typ Mensch abfährst.

12.10.2019 08:24 • #191

G
Meine Antennen für Borderline werden immer sensibler.

Aber wo findet man denn noch normale Frauen, die nicht schon in stabilen Beziehungen vergeben sind ? Zurecht vergeben, denn die sind heute wahre Goldstücke.
Klar werden immer mal wieder welche frei, aber von den freien muss man dann die gesunden finden.
Auf Singlebörsen sollen sich ja leider viele bindungsgestörte Frauen ( und auch Männer) tummeln. Die Ansicht stammt nicht von mir.

12.10.2019 08:41 • #192

A
Zitat von Garibaldi:
Meine Antennen für Borderline werden immer sensibler.

Aber wo findet man denn noch normale Frauen, die nicht schon in stabilen Beziehungen vergeben sind ? Zurecht vergeben, denn die sind heute wahre Goldstücke.
Klar werden immer mal wieder welche frei, aber von den freien muss man dann die gesunden finden.
Auf Singlebörsen sollen sich ja leider viele bindungsgestörte Frauen ( und auch Männer) tummeln. Die Ansicht stammt nicht von mir.

3% der bevoelkerung sind statistisch borderline erkrankt du musst wirklich tolle antennen haben oder du weist ueberhaupt nicht was das ist....

12.10.2019 10:04 • #193

Z
Zitat von ashpi82:
du musst wirklich tolle antennen haben

Er hält sich ja auch für nen Empathen, Durchblicker und seine kruden Theorien für gesellschaftlich relevant.
Außer ihm nur Geisterfahrer. Nur.
Ich bin inzwischen bei DNFTT was den Energiesauger angeht.

12.10.2019 10:10 • x 1 #194

G
Zu Beziehungsgestörten zählen Narzissten, Borderliner und ansonsten bindungsängstliche Typen.
Es gibt also weitaus mehr als nur 3 %. Wobei ich die Rate bzgl. Borderline für weitaus zu gering geschätzt erachte.
Viele gehen nicht in Therapie, oder brechen sie vorschnell ab.

Gesellschaftskritik und Gesellschaftsbetrachtung wird von so einigen praktiziert. Und das ist auch gut so.

Komischerweise wird dieser irrelevante Thread schon von vielen gelesen und kommentiert.

Man könnte ihn auch ignorieren.

12.10.2019 10:16 • #195

A

x 4