778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Harpyie
Zitat:
Hinter euch lief ne üppige 20jährige

LOL.... genau in eine 2 Nummern zu kleine Xtra skinny jeans von NewYorker gequetscht, wo der Hüftspeck 20cm drüber schwabbelt, mit weissen zerlatschten Sneakers und Omidödel oben aufm Speckgesicht....

11.10.2019 18:11 • x 1 #166

G
Übrigens sind die gehässigsten bei der Optik von Frauen, die Frauen selbst untereinander.

11.10.2019 18:14 • #167

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

La-Fleur
Zitat von Harpyie:

LOL.... genau in eine 2 Nummern zu kleine Xtra skinny jeans von NewYorker gequetscht, wo der Hüftspeck 20cm drüber schwabbelt, mit weissen zerlatschten Sneakers und Omidödel oben aufm Speckgesicht....

Du sollst mich hier nicht beleidigen

11.10.2019 18:16 • x 2 #168

Harpyie
Zitat von Garibaldi:
Übrigens sind die gehässigsten bei der Optik von Frauen, die Frauen selbst untereinander.

joa, vorallem wenn man es weiss wie es richtig geht!

11.10.2019 18:16 • #169

DerVorname
Zitat von Garibaldi:

Nöö, mach kein Shice. Obwohl Frauen zum vergleichen neigen? Du weißt bestimmt auch wo das Rohr vom Klo endet.

11.10.2019 18:17 • #170

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:

Falsch. Die härteste Kritikerin ist sich die Frau selber.

11.10.2019 18:17 • #171

Kummerkasten007
@KBR

Von den durchschnittlich 2,8kg Make UP - wir reden nicht darüber.

Zitat von KoSch:
Leider bin ich ein Mann, da muss ich anders schauen.
Und einen heißen Feger mit ausreichend Schotter, habe ich nicht kennen gelernt.
Aber darum geht's hier auch nicht.

Ich meinte nicht Geld mit der Fassade, sondern mit der natürlichen Autorität, wie er sich bewegt

11.10.2019 18:31 • #172

A
Zitat von Garibaldi:

Er kennt sich aus ... frage mich woher ?

11.10.2019 18:35 • #173

F
Alles hat auch immer mit der jeweiligen Perspektive zu tun.
Setzt man 10 Personen um ein Ei sieht jeder erstmal dasselbe und doch sieht es jeder von seiner Perspektive aus etwas anders, wenn auch nur marginal.

So kann es also sein dass jemand eine 50 jährige Frau sieht und sie sehr attraktiv findet und wiederum ein anderer dieselbe Person nicht einmal wahrnimmt. schon gar nicht als potenzielle Partnerin zum gemeinsamen Koitus.
Ebenso hat dann jeder auch eine andere Sichtweise von solch Medien wie Tinder. Man findet es super oder total verwerflich.

Vieles hat auch oft mit minderwertigkeitskomplexen zu tun.
Bin ich beispielsweise nicht so angesagt bei den Frauen oder habe einen kleinen Speer in der Hose, sind solche komplexe möglich. Meistens wird dann wild kritisiert über dinge, die mann selbst gerne hätte aber nicht haben kann. Da wird dann eben kompensiert.
Dass kann man auch auf andere bereiche übertragen. Wie z.b. ich bin zu alt deswegen will keiner mit mir Bügeln oder sonstwas.
Am besten man macht sich einfach ein bisschen Locker dann klappts auch mit den Frauen/Männern. Egal wie alt man ist, wie man aussieht usw... Immer locker durch die Hose atmen.

11.10.2019 18:44 • #174

NurBen
Ich finde das Thema Tinder etc. immer äußerst interessant.
Besonders die Sichtweisen und Erfahrungen von Frauen, weil es immer wieder Eye-Opener gibt.

z.B. Durchschnittliche Frau, Anfang 30, 2 Kinder. (Ich breche das mal kurz runter)
Sagte offen, dass sie für die meisten Männer nur fürs Bett tauge.
Ich sagte dann, dass man es doch merken müsse, wenn der Mann nur dieses Interesse verfolgt.
Ihre Aussage dazu fand ich wahnsinnig Interessant.

Sie sagte nämlich in etwa:
Bei vielen durchschaut man es nach wenigen Nachrichten.
Die Gefährlichen sind die augenscheinlich Normalen. Die, die liebe Nachrichten schreiben, die einen anrufen, ausführen, sich für einen interessieren. Das sind diejenigen, denen dann plötzlich auffällt, dass eine Frau mit Kindern doch nicht in Frage kommt.

11.10.2019 18:48 • #175

S
Zitat von KBR:
Kannst Du mir erklären, warum Du so beleidigend wirst?

ich dachte, das gehört sich hier in diesem Thread so ich kann doch auch mal ins selbe Horn tröten wie die Herren, meine Güte

(übrigens Forenleitung, was macht das Ironie Schildchen?)

11.10.2019 18:57 • #176

K
Zitat von DerVorname:
TE, wenn du die Idee für so eine App gehabt hättest und deine Garage voller Luxuskisten stehen würden , wäre Dir das Latte. Zudem sprichst du SEHR häufig allen anderen einen kritischen Umgang mit diesen Medien ab. Der Löwenanteil weiß schon was er da macht.

Es wäre ihm auch egal, wenn er zu den 10% der begehrten Herren bei Tinder gehören würde was aber anscheinend nicht der Fall ist.

Lieber Garibaldi, ich sehe die Auswirkungen von Tinder beim männlichen Geschlecht viel schlimmer als beim weiblichen. Zumindest kenne ich keine einzige Frau, die regelrecht süchtig danach ist, aber inzwischen doch einige Männer, auf die das zutrifft. Sehr interessant zum Thema:

11.10.2019 18:58 • x 2 #177

G
Bzgl. Single Frauen mit Kindern gibt es auch viel Bashing. Auf youtube kursieren auch Beratungsbeiträge aus den USA.
Einige sollen Spezialfälle für sich sein.
Nicht immer hat der Vater die Frau mit Kind verlassen. Manchmal werden Kinder auch als vermeintliches Bindemittel für die Beziehung ausgetragen.

Sorry, dass ich wieder diese Schublade bediene, aber manche Borderlinerin wird gerne schwanger. Achtung: nicht alle Frauen sind Borderlinerinnen ! Aber es gibt sie nunmal auch.

11.10.2019 19:03 • #178

A
Zitat von Garibaldi:
Bzgl. Single Frauen mit Kindern gibt es auch viel Bashing. Auf youtube kursieren auch Beratungsbeiträge aus den USA.
Einige sollen Spezialfälle für sich sein.
Nicht immer hat der Vater die Frau mit Kind verlassen. Manchmal werden Kinder auch als vermeintliches Bindemittel für die Beziehung ausgetragen.

Sorry, dass ich wieder diese Schublade bediene, aber manche Borderlinerin wird gerne schwanger. Achtung: nicht alle Frauen sind Borderlinerinnen ! Aber es gibt sie nunmal auch.

oh mann

11.10.2019 19:09 • x 3 #179

K
Zitat von NurBen:
Ich finde das Thema Tinder etc. immer äußerst interessant.
Besonders die Sichtweisen und Erfahrungen von Frauen, weil es immer wieder Eye-Opener gibt.

z.B. Durchschnittliche Frau, Anfang 30, 2 Kinder. (Ich breche das mal kurz runter)
Sagte offen, dass sie für die meisten Männer nur fürs Bett tauge.
Ich sagte dann, dass man es doch merken müsse, wenn der Mann nur dieses Interesse verfolgt.
Ihre Aussage dazu fand ich wahnsinnig Interessant.

Sie sagte nämlich in etwa:
Bei vielen durchschaut man es nach wenigen Nachrichten.
Die Gefährlichen sind die augenscheinlich Normalen. Die, die liebe Nachrichten schreiben, die einen anrufen, ausführen, sich für einen interessieren. Das sind diejenigen, denen dann plötzlich auffällt, dass eine Frau mit Kindern doch nicht in Frage kommt.

Jo, deswegen immer sofort alles abklären, dann rechnen und los geht's.

11.10.2019 19:33 • #180

A

x 4