Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat:Hinter euch lief ne üppige 20jährige
Garibaldi
Zitat von Harpyie:
LOL.... genau in eine 2 Nummern zu kleine Xtra skinny jeans von NewYorker gequetscht, wo der Hüftspeck 20cm drüber schwabbelt, mit weissen zerlatschten Sneakers und Omidödel oben aufm Speckgesicht....
Zitat von Garibaldi:Übrigens sind die gehässigsten bei der Optik von Frauen, die Frauen selbst untereinander.
Zitat von Garibaldi:Übrigens sind die gehässigsten bei der Optik von Frauen, die Frauen selbst untereinander.
Zitat von KoSch:Leider bin ich ein Mann, da muss ich anders schauen.
Und einen heißen Feger mit ausreichend Schotter, habe ich nicht kennen gelernt.
Aber darum geht's hier auch nicht.
Ashpi
Frauenarzt
Summertime
Zitat von KBR:Kannst Du mir erklären, warum Du so beleidigend wirst?
Kaetzchen
Zitat von DerVorname:TE, wenn du die Idee für so eine App gehabt hättest und deine Garage voller Luxuskisten stehen würden , wäre Dir das Latte. Zudem sprichst du SEHR häufig allen anderen einen kritischen Umgang mit diesen Medien ab. Der Löwenanteil weiß schon was er da macht.
Garibaldi
Ashpi
Zitat von Garibaldi:Bzgl. Single Frauen mit Kindern gibt es auch viel Bashing. Auf youtube kursieren auch Beratungsbeiträge aus den USA.
Einige sollen Spezialfälle für sich sein.
Nicht immer hat der Vater die Frau mit Kind verlassen. Manchmal werden Kinder auch als vermeintliches Bindemittel für die Beziehung ausgetragen.
Sorry, dass ich wieder diese Schublade bediene, aber manche Borderlinerin wird gerne schwanger. Achtung: nicht alle Frauen sind Borderlinerinnen ! Aber es gibt sie nunmal auch.
KoSch
Zitat von NurBen:Ich finde das Thema Tinder etc. immer äußerst interessant.
Besonders die Sichtweisen und Erfahrungen von Frauen, weil es immer wieder Eye-Opener gibt.
z.B. Durchschnittliche Frau, Anfang 30, 2 Kinder. (Ich breche das mal kurz runter)
Sagte offen, dass sie für die meisten Männer nur fürs Bett tauge.
Ich sagte dann, dass man es doch merken müsse, wenn der Mann nur dieses Interesse verfolgt.
Ihre Aussage dazu fand ich wahnsinnig Interessant.
Sie sagte nämlich in etwa:
Bei vielen durchschaut man es nach wenigen Nachrichten.
Die Gefährlichen sind die augenscheinlich Normalen. Die, die liebe Nachrichten schreiben, die einen anrufen, ausführen, sich für einen interessieren. Das sind diejenigen, denen dann plötzlich auffällt, dass eine Frau mit Kindern doch nicht in Frage kommt.