778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Dann trifft so ein Thread meist genau ins Wespennest.

Also bei mir trifft er in ein Eintagsfliegennest .

11.10.2019 17:34 • x 2 #151

S
Zitat von Garibaldi:
Es scheint gesellschaftlich relevant zu sein.

oder den Leuten is langweilig ...
aber klar, hier ist ein Trennungsforum, es sind vielleicht auch schon durch Tinder Beziehungen in die Brüche gegangen, vielleicht ficht das Menschen an - wenn das hier ein Kälberaufzuchtforum wäre, gäbe es vielleicht ähnlich konträre Ansichten über Ernährung und Entwurmung ... insofern: alles hat seine Berechtigung

11.10.2019 17:36 • x 1 #152

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

Kummerkasten007
Zitat von KBR:
Was sagt uns das jetzt bezogen auf Deine Theorie zu Ü30-Frauen

Dass Du Deine Falten wegbügelst und man Dir die Arroganz/narzistische/borderline-Seite nicht ansieht, Du verruchtes Ding.

11.10.2019 17:39 • x 4 #153

K
Zitat von Garibaldi:
NurBen:

Und genau bei diesem sekundenschnellen Wegklicken hat man den Menschen gegenüber überhaupt noch nicht wirklich beachtet.
Teils sieht man auch geschönte Fotos.

Im wahren Leben spielen die Gesichtsmimik, die Stimme, der Geruch , der Gang und vieles mehr eine Rolle.

Aber das ist doch Sekundär, es muss doch zuerst scheppern im Kopf.
Aussehen steht doch immer an Platz 1.
Wer was anderes sagt, belügt sich selbst.

11.10.2019 17:40 • #154

Harpyie
Zitat:
oder den Leuten is langweilig ...

na bei 9 Threads, wird für den ein oder anderen schon was dabei sein!

11.10.2019 17:41 • #155

Kummerkasten007
Zitat von KoSch:

Aber das ist doch Sekundär, es muss doch zuerst scheppern im Kopf.
Aussehen steht doch immer an Platz 1.
Wer was anderes sagt, belügt sich selbst.

Ich habe mich nicht in die Fassade verliebt, sondern in die Art, wie sie bewegt wurde (und immer noch wird). Soviel zum 1. Platz, das ist zu allgemein.

11.10.2019 17:42 • #156

A
Zitat von Garibaldi:

Er scheint gesellschaftlich relevant zu sein.

Nein das eine Person so einen unsinn von sich geben kann das ist der grund warum hier soviel steht 11 seiten.... und nicht das thema an sich..... seit 9 seiten sind die leute eher von dir schockiert als am thema interessiert

11.10.2019 17:45 • x 1 #157

S
ach, ich bin eigentlich nich von Garibaldi schockiert, leben und leben lassen - man kann sich ja hier auch abseilen und muss nix mehr sagen.
Jeder Jeck is annersch und schlussendlich entscheide immer noch ich, was mich anficht und was nicht - das hier heute war spassig ...

11.10.2019 17:49 • #158

Plentysweet
Zitat von Summertime:
ich bitte Dich - eine FÜNFZICHJÄHRIGE wird von MÄNNERN BEMERKT ..

Hilfeeee - mich betrifft das Phänomen auch! Gibt es Hoffnung auf Rettung, oder müssen wir das einfach tatenlos hinnehmen ?

Ja abseilen hier ist nicht schlecht .

11.10.2019 17:50 • x 1 #159

S
Zitat von Plentysweet:
Gibt es Hoffnung auf Rettung, oder müssen wir das einfach tatenlos hinnehmen

vor allem müsst ihr mal aufhören zu phantasieren!
Hinter euch lief ne üppige 20jährige und ihr seid so in eurer Arroganz, Depression, Aufmerksamkeitsdefizit was auch immer (je nach User hier unterschiedlich gewertet) gefangen, dass ihr denkt, dass diese Blicke EUCH gelten ...
Ihr dummen alten Weiber

11.10.2019 17:53 • #160

La-Fleur
Naja, laut mancher Aussage, is ja schon ab 30 der Zug abgefahren.....Trockenpflaume

11.10.2019 17:54 • x 1 #161

Plentysweet
Zitat von Summertime:
vor allem müsst ihr mal aufhören zu phantasieren!

Zitat:
eurer Arroganz, Depression, Aufmerksamkeitsdefizit was auch immer (je nach User hier unterschiedlich gewertet) gefangen,

Ja. Das ist ja ganz schlimm und verschafft einem immenses Leid .

11.10.2019 17:56 • #162

K
Zitat von Kummerkasten007:

Ich habe mich nicht in die Fassade verliebt, sondern in die Art, wie sie bewegt wurde (und immer noch wird). Soviel zum 1. Platz, das ist zu allgemein.

Leider bin ich ein Mann, da muss ich anders schauen.
Und einen heißen Feger mit ausreichend Schotter, habe ich nicht kennen gelernt.
Aber darum geht's hier auch nicht.

11.10.2019 17:56 • #163

K
Zitat von Kummerkasten007:

Dass Du Deine Falten wegbügelst und man Dir die Arroganz/narzistische/borderline-Seite nicht ansieht, Du verruchtes Ding.

Verdammt! Du hast mich durchschaut.

Allerdings ziehe ich meine Haut am Hinterkopf stramm und tuckere das jeden Morgen. Das gegr schneller als bügeln. Inzwischen ist die Haut so vernarbt, da tut das auch gar nicht mehr weh. Das Ganze verberge ich unter schlecht gemachten verfilzten Extensions. Bisschen lästig ist, dass ich quasi im Kreis grinse. Aber irgendwas ist ja immer und die Männer scheinen es ja auch durchaus attraktiv zu finden. Es verbirgt überzeugend meine depressive Seite. Das Leben kann so einfach sein. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

11.10.2019 18:08 • x 3 #164

K
Zitat von Summertime:
ich persönlich denke ja, dass @KBR sich diese Blicke nur einbildet - ich bitte Dich - eine FÜNFZICHJÄHRIGE wird von MÄNNERN BEMERKT ... wohl zuviel Lack gesoffen, das schlaffe Weib ...

Kannst Du mir erklären, warum Du so beleidigend wirst?

11.10.2019 18:10 • #165

A

x 4