Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Garibaldi:Dann trifft so ein Thread meist genau ins Wespennest.
Summertime
Zitat von Garibaldi:Dann trifft so ein Thread meist genau ins Wespennest.
Es scheint gesellschaftlich relevant zu sein.
Zitat von KBR:Was sagt uns das jetzt bezogen auf Deine Theorie zu Ü30-Frauen
KoSch
Zitat von Garibaldi:NurBen:
Und genau bei diesem sekundenschnellen Wegklicken hat man den Menschen gegenüber überhaupt noch nicht wirklich beachtet.
Teils sieht man auch geschönte Fotos.
Im wahren Leben spielen die Gesichtsmimik, die Stimme, der Geruch , der Gang und vieles mehr eine Rolle.
Zitat:oder den Leuten is langweilig ...
Zitat von KoSch:
Aber das ist doch Sekundär, es muss doch zuerst scheppern im Kopf.
Aussehen steht doch immer an Platz 1.
Wer was anderes sagt, belügt sich selbst.
Ashpi
Zitat von Garibaldi:
Dann trifft so ein Thread meist genau ins Wespennest.
Er scheint gesellschaftlich relevant zu sein.
Summertime
Zitat von Summertime:ich bitte Dich - eine FÜNFZICHJÄHRIGE wird von MÄNNERN BEMERKT ..
Summertime
Zitat von Plentysweet:Gibt es Hoffnung auf Rettung, oder müssen wir das einfach tatenlos hinnehmen
Zitat von Summertime:vor allem müsst ihr mal aufhören zu phantasieren!
Zitat:eurer Arroganz, Depression, Aufmerksamkeitsdefizit was auch immer (je nach User hier unterschiedlich gewertet) gefangen,
KoSch
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe mich nicht in die Fassade verliebt, sondern in die Art, wie sie bewegt wurde (und immer noch wird). Soviel zum 1. Platz, das ist zu allgemein.
KBR
Zitat von Kummerkasten007:
Dass Du Deine Falten wegbügelst und man Dir die Arroganz/narzistische/borderline-Seite nicht ansieht, Du verruchtes Ding.
KBR
Zitat von Summertime:ich persönlich denke ja, dass @KBR sich diese Blicke nur einbildet - ich bitte Dich - eine FÜNFZICHJÄHRIGE wird von MÄNNERN BEMERKT ... wohl zuviel Lack gesoffen, das schlaffe Weib ...