778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Und dieses Liken der Frauen durch viele Männer am Fließband macht sie arrogant.

Da man mir nachsagt zuweilen arrogant zu sein, muss ich doch einiges an virtuellen oder tatsächlichen Likes abbekommen haben. Nicht genug um ein richtiges Ekel zu werden, aber immerhin. Ich bin jetzt schon stolz auf mich. Oder gilt deine Kausalkette nur für das weibliche Geschlecht?

11.10.2019 16:27 • #136

DerVorname
Zitat von NurBen:
Richtig, also urteilen wir nach dem, was wir haben. Das Foto und ein spärliches Profil.
Das blöde ist, genau DAS bringt manchen einen Vorteil und Menschen wie mich, leider einen Nachteil.
Ich muss mich der Tatsache stellen, dass ich meine Stärken in einer Singlebörse nicht ausspielen kann.

Dito und dem Löwenanteil der Leute geht es ebenso. In der Fußgängerzone sehen die meisten nämlich anders aus als bei Tinder und Co.

11.10.2019 16:28 • #137

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Meiner Meinung nach sind ja Leute, die in der Jugend viel bei Tinder und Co. sowie im wahren Leben abgegrast haben, später nicht mehr für langfristige , treue Beziehungen geeignet.

Jetzt erklär mir doch mal das Paradoxon, warum du als strenger Tinder-und-Co-Asket es dann nicht zu einer langfristigen, treuen Beziehung geschafft hast? Das hätte bei dir dann doch kein Problem sein müssen, aber entweder hast du es nicht mit deinen Partnerinnen oder die nicht mit dir ausgehalten. Das sollte dir viel mehr zum Nachdenken geben, als die Tinderisierung der Gesellschaft. Für die Generation sind wir eh altes Eisen.

11.10.2019 16:33 • x 1 #138

F
Im Grunde ist es doch so.
Wir sind nichts anderes als Tiere.
Wenn es keine Gesetze gäbe, die mit bestrafungen einhergehen, würden wir uns zum teil gegenseitig zerfleischen wie die Raubtiere.

Ob es Religionen waren oder politische Systeme mit Diktatoren, diese Dinge sollten uns nur züchtigen. Du sollst nicht Ehebrechen sonst kommst du in die Hölle seggsuelle Aktivität ist der Teufel
Dazu wurden dann hier und da noch ein paar Hexen verbrannt oder ketzer und schon funktionierte das herrschen über die Menschen.

Später vor nicht allzulanger Zeit hier in Deutschland hat sich auch für 12 Jahre mal wieder eine ganz tolle fratze des Menschen gezeigt. Und nicht nur hierzulande. Wird sich übrigens wiederholen. Wir sind schon mittendrin.

Letztlich sind wir alle nur eine Laune der Natur. Und in der Natur geht es lediglich darum die eigene Spezies zu erhalten, sich fortzupflanzen. Tief im Inneren geht es uns allen nur darum. Männer möchten so viel es geht ihren Samen in die geeigneten Damen versprühen und Frauen wollen einen Versorger um dessen Samen aufzunehmen. Monogamie ist somit gar nicht möglich.
Solch Medien wie Tinder mögen manchen Moralaposteln aufstoßen. Zeigen aber nur das primitive naturell der Gattung Mensch auf. Somit sind die Verhaltensweisen von Frauen wie Männern auf solchen Plattformen ganz natürlich.

Also entspannt euch doch mal. Hass macht hässlich. Lasst eine friedenspfeife rumgehen und danach gibts rudelbimsen vom feinsten. Gönnt euch. Man lebt nur einmal.

11.10.2019 16:35 • x 1 #139

Harpyie
Zitat von DerVorname:

Dito und dem Löwenanteil der Leute geht es ebenso. In der Fußgängerzone sehen die meisten nämlich anders aus als bei Tinder und Co.

und frühmorgens im Bett nach dem wachwerden auch, so verwuschtelt, die Tränensäcke dick befüllt völlig verpeilt aus dem Bigsleepshirt stierend.....ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann!

11.10.2019 16:36 • x 1 #140

A
Zitat von Garibaldi:
Der Thread lässt sich übrigens wie ein Puzzleteil an meinen anderen Thread zu past events future trends anfügen

Meiner Meinung nach sind ja Leute, die in der Jugend viel bei Tinder und Co. sowie im wahren Leben abgegrast haben, später nicht mehr für langfristige , treue Beziehungen geeignet.

Das können wir aber dort gerne weiter diskutieren.

Summertime:
Du willst mir das Schreiben verbieten..und andere dürfen hier ungefragt nach meinen Tabletten fragen ?

wuerde gerne mal deine erfahrungswerte kennenlernen...

11.10.2019 16:48 • #141

A
Zitat von NurBen:
Der Punkt ist doch, dass Tinder und Co. uns vor Augen hält, wie andere Menschen uns rein visuell beurteilen.
Das, was normalerweise heimlich im Kopf stattfindet, ist nun spürbar geworden. Damit kann eben nicht jeder umgehen.
Die Oberflächlichkeiten in unseren Köpfen ist dank Singlebörsen quantifizierbar. Kann in Zahlen, Statistiken und Studien verarbeitet werden. Und es wird sichtbar für alle, dass es bei so einem selbstlosen und romantischen Thema wie Liebe es doch nur um eines geht; Uns selbst.

mein freund du verwechselst da was... liebe hat nix mit den bewerten und swipen bei tinder zu tun du liebst keinen menschen wenn du ein match hattest... zu 90% nicht mal nach dem ersten date

11.10.2019 16:52 • x 1 #142

G
Frauenarzt:
Zitat:
Monogamie ist somit gar nicht möglich. ...

Solltest du Arzt sein , solltest du dich mal mehr mit der Biologie beschäftigen.

11.10.2019 16:54 • #143

DerVorname
Zitat von Frauenarzt:
Später vor nicht allzulanger Zeit hier in Deutschland hat sich auch für 12 Jahre mal wieder eine ganz tolle fratze des Menschen gezeigt. Und nicht nur hierzulande. Wird sich übrigens wiederholen. Wir sind schon mittendrin.

Watt fehlen Dir denn für Betriebsstoffe? Jo, die 80er nochmal wa. Hubert Kah for President und Frl. Menke singt am Obersalzberg was von hohen Bergen.

11.10.2019 17:06 • x 1 #144

K
Ich bin 50 und die Männer gucken auf der Straße immer noch (oder wieder) interessiert.

Was sagt uns das jetzt bezogen auf Deine Theorie zu Ü30-Frauen.

11.10.2019 17:13 • x 3 #145

NurBen
Zitat von ashpi82:
mein freund du verwechselst da was... liebe hat nix mit den bewerten und swipen bei tinder zu tun du liebst keinen menschen wenn du ein match hattest... zu 90% nicht mal nach dem ersten date

Und du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen.
Es ging nicht um Die Liebe an sich, sondern um das Thema Liebe, sprich; die romantische Sichtweise.
Durch die Singlebörsen und die Studien und Statistiken die daraus entstehen, gibt uns ein unverblümtes Bild, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Und dieser Blick hinter den Kulissen ist alles andere als romantisch.

11.10.2019 17:18 • #146

S
... eigentlich abgefahren, wie so ein provozierender und aus meiner Sicht dusseliger clickbait immerhin 10 Seiten füllt und manche Beiträge sind dann doch gar nich mal so uninteressant.
Ich muss mir dringend ein Leben zulegen

11.10.2019 17:27 • x 2 #147

Plentysweet
Zitat von Summertime:
. eigentlich abgefahren, wie so ein provozierender und aus meiner Sicht dusseliger clickbait immerhin 10 Seiten füllt und manche Beiträge sind dann doch gar nich mal so uninteressant.

Ich glaube das ist die Faszination des Unfassbaren .
Zitat:

Das ist eh nie verkehrt !

11.10.2019 17:29 • x 3 #148

La-Fleur
Das machen wir, damit Garibaldi sich darauf dann wieder ein Ei backen kann, zwecks hoher Aufrufe und Egostreichelei.

11.10.2019 17:31 • x 1 #149

G
Zitat von Summertime:
... eigentlich abgefahren, wie so ein provozierender und aus meiner Sicht dusseliger clickbait immerhin 10 Seiten füllt und manche Beiträge sind dann doch gar nich mal so uninteressant.

Dann trifft so ein Thread meist genau ins Wespennest.
Er scheint gesellschaftlich relevant zu sein.

11.10.2019 17:31 • #150

A

x 4