6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Garibaldi:Und dieses Liken der Frauen durch viele Männer am Fließband macht sie arrogant.
Zitat von NurBen:Richtig, also urteilen wir nach dem, was wir haben. Das Foto und ein spärliches Profil.
Das blöde ist, genau DAS bringt manchen einen Vorteil und Menschen wie mich, leider einen Nachteil.
Ich muss mich der Tatsache stellen, dass ich meine Stärken in einer Singlebörse nicht ausspielen kann.
Zitat von Garibaldi:Meiner Meinung nach sind ja Leute, die in der Jugend viel bei Tinder und Co. sowie im wahren Leben abgegrast haben, später nicht mehr für langfristige , treue Beziehungen geeignet.
Frauenarzt
Zitat von DerVorname:
Dito und dem Löwenanteil der Leute geht es ebenso. In der Fußgängerzone sehen die meisten nämlich anders aus als bei Tinder und Co.
Ashpi
Zitat von Garibaldi:Der Thread lässt sich übrigens wie ein Puzzleteil an meinen anderen Thread zu past events future trends anfügen
Meiner Meinung nach sind ja Leute, die in der Jugend viel bei Tinder und Co. sowie im wahren Leben abgegrast haben, später nicht mehr für langfristige , treue Beziehungen geeignet.
Das können wir aber dort gerne weiter diskutieren.
Summertime:
Du willst mir das Schreiben verbieten..und andere dürfen hier ungefragt nach meinen Tabletten fragen ?
Ashpi
Zitat von NurBen:Der Punkt ist doch, dass Tinder und Co. uns vor Augen hält, wie andere Menschen uns rein visuell beurteilen.
Das, was normalerweise heimlich im Kopf stattfindet, ist nun spürbar geworden. Damit kann eben nicht jeder umgehen.
Die Oberflächlichkeiten in unseren Köpfen ist dank Singlebörsen quantifizierbar. Kann in Zahlen, Statistiken und Studien verarbeitet werden. Und es wird sichtbar für alle, dass es bei so einem selbstlosen und romantischen Thema wie Liebe es doch nur um eines geht; Uns selbst.
Garibaldi
Zitat:Monogamie ist somit gar nicht möglich. ...
Zitat von Frauenarzt:Später vor nicht allzulanger Zeit hier in Deutschland hat sich auch für 12 Jahre mal wieder eine ganz tolle fratze des Menschen gezeigt. Und nicht nur hierzulande. Wird sich übrigens wiederholen. Wir sind schon mittendrin.
KBR
Zitat von ashpi82:mein freund du verwechselst da was... liebe hat nix mit den bewerten und swipen bei tinder zu tun du liebst keinen menschen wenn du ein match hattest... zu 90% nicht mal nach dem ersten date
Summertime
Zitat von Summertime:. eigentlich abgefahren, wie so ein provozierender und aus meiner Sicht dusseliger clickbait immerhin 10 Seiten füllt und manche Beiträge sind dann doch gar nich mal so uninteressant.
Zitat:Ich muss mir dringend ein Leben zulegen
Garibaldi
Zitat von Summertime:... eigentlich abgefahren, wie so ein provozierender und aus meiner Sicht dusseliger clickbait immerhin 10 Seiten füllt und manche Beiträge sind dann doch gar nich mal so uninteressant.
Ich muss mir dringend ein Leben zulegen