Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
Zitat von DerVorname:Hast Du ohne Rücksprache deine Medikation geändert?
Zitat von Garibaldi:Und ich meinte dies als freundlichen Hinweis. Weiter vorne hattest du nämlich einen Beitrag geliked.
Zitat von NurBen:Und es wird sichtbar für alle, dass es bei so einem selbstlosen und romantischen Thema wie Liebe es doch nur um eines geht; Uns selbst.
YsaTyto
Zitat:Erstens ist das Daten zwischen einem Mann auf Deinem Höhepunkt (also mit ca 40) und einer Frau mit Anfang 20 in manchen Kreisen gesellschaftlich nicht akzeptiert. Das bedeutet im Endeffekt, egal wie attraktiv man mit 40 wäre, man hat bei den attraktivsten und in der Tat oft deutlich jüngeren Frauen einen erheblichen Nachteil. Manche lästern ja sogar schon über andere Paare mit größerem Altersunterschied.
Und zweitens entspricht es auch nicht der Lebenserfahrung. Als ich 23 war, dauerte es bei mir normalerweise maximal 3-4 Wochen um eine attraktive Freundin zu finden. Mit 40 funktioniert das dagegen nicht mehr so leicht.
Garibaldi
Zitat von Schnubbilein:Die möchtegern Bodybuilder in Hochwasser-Röhrenjeans und weitausgeschnittenem V-Shirt.
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:Alles Mumpitz mit Optik. Jeder guckt sich das an. Wenn du aussiehst wie ein Eimer und das haben z.B. Urmel und ich gemeinsam .... ..... dann musst Du das kompensieren. Menschen können im kennenlernprozess tatsächlich schön werden und dafür ist Tinder nicht gemacht.
Garibaldi
Zitat:innerhalb von nur 2 Jahren habe ich in meiner letzten Beziehung eine ätzende Falte um den Mund bekommen, die noch sehr dezent ist, aber mir klar zeigte, dass dieser Mann mich zu wenig zum Lächeln bringt. Für mich eindeutig eine Unglücksfalte. Meine Mum hat mit fast 70. Jahren wirklich keinen Hauch so einer hässlichen Falte.
Zitat von Garibaldi:Nach der Trennung hatten sie dann ihre eigene innere Unzufriedenheit weiter.
Zwiebel
Summertime
Zitat von Garibaldi:Genetisch stammst du nicht nur von deiner Mutter ab. Die Falte kann auch Veranlagung väterlicherseits sein, oder aus der Großelterngeneration kommen.
Oder Rauchen seit jungen Jahren schlägt auch auf das Bindegewebe.
Garibaldi
Zitat von Plentysweet:Ich denke eher daß es sichtbar macht, dass Menschen und Beziehungen heutzutage vielfach zu Wegwerf-(Wegklick)ware verkommen. In einer Welt in der vieles auf Schnelllebigkeit, Konsum und äußere Werte gepolt ist.
Zitat von Garibaldi:Im wahren Leben spielen die Gesichtsmimik, die Stimme, der Geruch , der Gang und vieles mehr eine Rolle.