778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Interessant , dass du Privatmails hier einstellst La Fleur.

Ich meine es so, wie ich dir schreibe.

Interessant das du solche Mails mit subtiler Drohung schreibst

11.10.2019 15:05 • #106

G
Drohung ? Freundlicher Hinweis...

Ich bin nicht dein potentieller Arbeitgeber. Personalabteilungen sind aber durchaus im Netz unterwegs oder nette Kollegen...

11.10.2019 15:06 • #107

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

S
was mir mal jemand erklären muss, warum kommt da ein User auf die Idee hier erwachsenen Menschen mit dem erhobenen Zeigefinger rumzuwedeln?
Ich meine, was geht es Dich an @garibaldi?
Ohne Keks - bist Du DS Beauftragter oder Auditor, der den Stock einfach nich rausbekommt und auf worldwide Mission ist? Es geht Dich doch schlicht und ergreifend nichts an, was Fleur oder upshi oder sonstwer für Bilder hier reinstellen

11.10.2019 15:09 • x 3 #108

A
Zitat von Garibaldi:

Ich bin nicht dein potentieller Arbeitgeber. Personalabteilungen sind aber durchaus im Netz unterwegs oder nette Kollegen...

Paranoid würde ich das nennen genau wie der wahn den du hier wegen tinder und frauen verbreitest

11.10.2019 15:10 • x 3 #109

A
Zitat von Summertime:
was mir mal jemand erklären muss, warum kommt da ein User auf die Idee hier erwachsenen Menschen mit dem erhobenen Zeigefinger rumzuwedeln?
Ich meine, was geht es Dich an @garibaldi?
Ohne Keks - bist Du DS Beauftragter oder Auditor, der den Stock einfach nich rausbekommt und auf worldwide Mission ist? Es geht Dich doch schlicht und ergreifend nichts an, was Fleur oder upshi oder sonstwer für Bilder hier reinstellen

Der kommt einfach mit seinem anderen kram hier an seine grenzen deswegen sucht er sich was anders

11.10.2019 15:12 • x 1 #110

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Doch irgenwie eine Fremdgeh -Plattform

Es ist eine Studie und bietet naturgemäß viel Interpretationsspielraum, worüber man viele weitere Publikationen schreiben könnte.

11.10.2019 15:13 • #111

Y
@Garibaldi

Du siehst Dich hier ernsthaft als großen Gesellschaftskritiker?
Ich sehe eher einen frustrierten Mann, sehr sehr einseitig und ebenso eindimensional ausschließlich Negatives aufzeichnet. Darum frage ich mich schon lange, ob es in Deinem Kopf irgendwann mal einen schönen Gedanken gibt und ob Du überhaupt imstande bist, auch positive Dinge zu erkennen?
Bei Dir geht`s nur um dieses Thema, Persönlichkeitsstörungen, Fremdgehen.

Kann es sein, dass Du ziemlich einsam bist und Dir Dein Bild von der Realität aus den Medien ziehst?
Deine großen philosophischen Erkenntnisse sind sowas von abgelutscht- Männer stehen auf junge Frauen, Frauen auf erfolgreiche Männer. Wow! Respekt! Das ist echt ne Erkenntnis!

Dann mach doch bitte aber auch mal im RL die Augen auf. Wo sind da all die narzisstischen Topmodels und die gailen Erfolgskerle? Die meisten Paare sehen stinknormal aus.
Du nimmst in Deiner Vereisamung und Verkopfung simple Reflexe, Reize viel zu ernst. Ja, viele Männer reagieren säggsuell auf Schönheit und manche Frauen auf Alphatypen. Aber das hat beim Durschnittsmenschen gar keine große Bedeutung. Man ist kurz entfacht, oder was auch immer, und das war`s.

Auch Deine strengen Altersregeln sind Banane, einfach nicht aus dem Leben gegriffen. vielleicht hast Du auch zu viel Zeit in Singlebörsen oder so zugebracht.
Ich komme sehr viel unter Menschen und keine Deiner Einschätzungen wird da gelebt. Warum Menschen zusammen finden und auch eine Beziehung führen (das ist nämlich nochmal etwas gaaanz anderes, als sich nur bei z.B. Tinder anzuklicken!), hat viel tiefere Gründe, als das Aussehen oder der Status beim Mann.
Gestern habe ich z.B. erfahren, dass eine 42. jährige Freundin, die attraktiv ist (aber auch nicht zu den Schönsten zählt) und einen stinknormalen Job hat, bald heiratet. Und zwar einen berühmten, reichen, sehr attraktiven Mann, der wegen seiner Berühmtheit ohne Problem 20. Jährige bekommen könnte. Warum tut er das, obwohl er sicherlich ab und zu ein Auge auf die jüngsten und schönsten wirft? vielleicht weil er liebt, vielleicht weil meine Freundin ihn bereichert.

Ich könnte Dir zahllose Beispiele aus allen Milieus und Altersklassen nennen, die gegen Dein Weltbild sprechen.
Begib Dich mal wieder ins Leben. Dann wirst Du vielleicht merken, dass Menschen sich nicht allein wg Jugendschönheit oder Reichtum binden. Dass Du Reize maßlos überbewertest. vielleicht liegt`s bei Dir aber auch an einer seelischen Verkümmerung oder einem Fe tisch. Wie dem auch sei. So oder so helfen Dir Deine schwarzmalerischen Statistiken nicht weiter.

11.10.2019 15:14 • x 10 #112

G
Zu den Profilbildern:

Natürlich geht es mich nichts an.
Weiter vorne kam aber der Hinweis bzgl. sorgsamem Umgang mit Medien.

Wie Personalabteilungen ticken, bekomme ich beruflich genug mit.
Ein Onkel arbeitet auch in einer von einem großen Unternehmen.

Mir sind mittlerweile sogar Fälle bekannt, wo Krankenkassen Netztinhalte gegen Versicherte verwendet haben. Bspw. Krankengeld in Krankheitszeiten und diverse Aktivitäten in dieser Zeit im Netz.

11.10.2019 15:15 • #113

K
Wieso orientieren sich Männer immer an schönen Körpern? JEDER Körper ist schön.

Hallo Annalena, weil's bei normalen Männern evolutionär so eingestellt ist.
Ich, in meinem Alter, weiß was ich zu erwarten hätte.
Darum bevorzuge ich in diesem Teil meines Lebens, einfach die professionelle Seite.
Niemals würde mir eine Frau mit jüngeren Anhang ins Haus kommen, schon gar nicht mit Kinderwunsch. Also bleibt nur der besagte Weg.
Die Jüngeren wollen doch sicher noch eine Absicherung.

11.10.2019 15:16 • #114

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:

Es gibt auch keinen Potentiellen Arbeitgeber und wenn es einen gäbe und diesem passt es nicht was mir wiederfahren ist, dann passt das Verhältnis nicht und das pass auf:tangiert mich nicht die Bohne. Zum anderen frage ich mich wer du glaubst zu sein, das du dich darüber erhebst mir hier in Kleinkindmanier solche Nachrichten zu schicken und dich somit übergriffig in Dingen zu suhlen die dich einen feuchten Furz angehen. Um derartige Hinweise habe ich nicht gebeten und wenn ich meinen nåckten Årsch hier hochlade: es geht dich nichts an. Ich hoffe das kam klar und deutlich an, den ich brauche keinen Vater der mir Die Welt mit 30 nochmal erklärt, den dies hat schon einer 30 Jahre lang gemacht und damit kommst du also 30 Jahre zu spät und ich empfehle dir, bei dir zu bleiben da hast du genug zu tun.

11.10.2019 15:16 • x 6 #115

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Nein bitte bitte nicht

Nein nein das war ironisch, keine Sorge .

11.10.2019 15:18 • #116

G
LaFleur:

Komm mal wieder runter.....Du gehst ja ab wie eine Rakete.
Ich dagegen bin die Ruhe weg.
Und ich meinte dies als freundlichen Hinweis. Weiter vorne hattest du nämlich einen Beitrag geliked.

11.10.2019 15:21 • #117

Harpyie
@Garibaldi ....9! Themen seit 19.4.2019, wie geht das denn?

11.10.2019 15:27 • #118

Schnubbilein
Was ist das denn hier für ein gut Thread *ichlachmichschlapp*

Mein 36jähriger heißer Hintern hat sich auch Bestätigung bei Tinder und Co geholt. Gott, was bin ich dadurch schön geworden!
Shice auf Beauty OP, meldet euch bei Tinder an!

Also ganz ehrlich...
Was für ein Blödsinn.
Da kannst du als Frau auch zu ner Ballermann Restefickiparty gehen, wenn du Bestätigung brauchst.

Und ich finde es anmaßend, so etwas in den Raum zu stellen.
Frauen werden geliked und werden dadurch eingebildet?
Ein bisschen mehr Hirn hätte ich uns jetzt schon zugetraut.
Und die jungen Mädels mit 3 Tonnen Schminke im Gesicht brauchen kein Tinder um angebaggert zu werden...
Die brauchen nur vor die Tür gehen und finden ihresgleichen... Die möchtegern Bodybuilder in Hochwasser-Röhrenjeans und weitausgeschnittenem V-Shirt.

Verstehe diesen Thread nicht!

11.10.2019 15:31 • x 5 #119

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
LaFleur:

Komm mal wieder runter.....Du gehst ja ab wie eine Rakete.
Ich dagegen bin die Ruhe weg.
Und ich meinte dies als freundlichen Hinweis. Weiter vorne hattest du nämlich einen Beitrag geliked.

Ich like nicht und wenn ich bei einem Beitrag mich bedanke, dann bedeutet das nicht grundsätzlich das ich diesem 1zu1 zustimme. Zum anderen ist das kein Grund sich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Und auch nur weil ich darauf hinweise, gehe ich nicht ab wie eine Rakete. Da kommen wir nämlich zu dem Punkt, du kennst mich nicht, sonst wäre das nämliche als eine meiner noch freundlichen Arten angekommen und somit ist das ganze deine eigene Interpretation und Wahrnehmung die nichts mit dem tatsächlichen Istzustand zu tun hat.

11.10.2019 15:32 • #120

A

x 4