Fragesteller123
- 13
- 1
Fragesteller123
Zitat von NurBen:Ein Brief erreicht nie die erhoffte Reaktion.
Ein Problem ist auch dein inkongruentes Verhalten. Sprich, deinen plötzlichen Sinneswandel kauft sie dir nicht ab.
Es ist eben eine Frage, was du willst...
Wenn du wirklich nichts mehr mit der Frau zu tun haben willst, dann blockiere sie unkommentiert.
Wenn du die Machtverhältnisse ändern willst, musst du dein Verhalten ändern.
Das bedeutet:
Nichts mehr liken oder kommentieren.
Auf Nachrichten, wenn überhaupt verspätet reagieren.
Treffen ausschlagen oder absagen.
Kurz gesagt, setze andere Prioritäten und baue Schritt für Schritt eine emotionale Distanz auf.
Angi2
Zitat von NurBen:Willst du das wirklich oder hoffst du insgeheim auf eine Reaktion?
Sie wird es als Trotzreaktion werten.
Zitat von Fragesteller123:Aber das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich will. Genau genommen fehlt sie mir,
Fragesteller123
Zitat von Angi2:
Sehe ich auch so...zumal der TE schrieb, dass er eigentlich keine Trennung möchte.
Angi2
Zitat von Fragesteller123:
Hmmm und halt nur der Brief? Der ist eigentlich ganz nett geschrieben. Keine Anschuldigungen oder wegen der Trennung. Aber halt einfach das Zeichen, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere (sie sagte sie will momentan einfach nur allein sein) und ihr auf ihrem Weg alles Gute wünsche und sie mir in Guten Gedanken bleiben wird.
Fragesteller123
Zitat von Angi2:Erwartest du darauf eine Antwort...z.b., dass sie dir ebenfalls alles Gute wünscht?
Angi2
Zitat von Fragesteller123:Sollte sie wirklich noch Gefühle haben, würde sie sich ja mit der Zeit melden. Und wenn nicht, dann denk ich mal weiß ich dann definitiv woran ich bin.
Fragesteller123
Angi2
Zitat von Fragesteller123:Also einfach nichts machen, ablenken, tun was ich tun will und dann mal gucken.
Fragesteller123
Zitat von Angi2:
Das ist immer nicht so einfach zu beantworten. Wenn du sie zurück haben möchtest, kann es natürlich sein, dass sie annimmt, dass du das Interesse an ihr verloren hast und sich dann auch nicht mehr meldet.
Es sollte doch möglich sein, dass erwachsene Menschen miteinander reden und klare Ansagen machen.
Leider gibt es Menschen, die nur Signale senden, statt offen zu reden.
Ich habe das mal erlebt. Ich habe einem Bekannten eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt...er hat die Freundschaft weder abgenommen, noch hat er sie abgelehnt....was soll man davon halten?
Ich halte ihn für feige, für unfähig sich festzulegen.....
Angi2
Zitat von Fragesteller123:ich liebe dich aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein
Fragesteller123
Gracia
Zitat von Fragesteller123:
Nein sie ist Anfang 20
Zitat:sie guckt sich immer meine Statusmeldungen an