Hi!
Ich versuch ne Long story Short zu machen.
Über Online-Dating einen tollen Kerl kennen gelernt, ein Abend lang geschrieben und gleich für den nächsten Tag verabredet.
Ich denke man kann schon sagen, dass wir beide gleich sehr interessiert waren.
hatten noch ein paar weitere Dates, immer so im Zwei, drei tagesabstand. Nach dem dritten Date hat er mich geküsst, zum vierten Date kam ich zu ihm.
Wir haben gut gegessen und einen Film versucht zu schauen aber die ganze Zeit eigentlich nur rumgemacht.
Er war schon sehr. touchy, aber das fand ich nich sooo schlimm. ich war noch nicht bereit für S., fand seine Berührungen aber angenehm. wie dem auch sei. Etwas später verabschiedete ich mich mit den Worten (Weil ich saudumm bin) Wenn du dich mehr zurückgehalten hättest, wäre ich vielleicht hier geblieben. Das hat scheinbar wirklich getroffen.
MAn muss dazu sagen, dass er mich den ganzen abend über schon sehr. verliebt angschaut hat und auch gesagt hat dass er sowas schon seit 5 jahren nicht mehr erlebt hat und es grad gar nicht glauben kann, dass das wirklich passiert.
Am nächsten Tag bin ich wieder zu ihm gefahren. Es war zwar nichts ausgemacht, aber ich hatte schon vor bei ihm zu schlafen.
Nur war es diesmal etwas anders. er war nicht wirklich abweisend, hat mich also nicht zurückgewiesen, hat aber auch keine wirklichen Moves mehr gemacht.
Ich fragte ihn dennoch ob ich da schlafen könne und er meine Na gut.
Im Bett haben wir dann schon wieder viel rumgemacht, ich hab ihm aber wieder mehr oder weniger einen Korb gegeben und es gab keinen S.. und hab dann, weil ich saudumm bin am nächsten tag zu ihm gesagt, wenn er meinen Körper will, muss er schon auch meinen Kopf abholen.
Im nachhinein könnte ich mich Ohrfeigen für diese dummen sprüche.
Ich fuhr nachhause und hatte ein ganz schlechtes Gefühl. Warum auch immer haben wir uns aber wieder für abends verabredet. diesmal auch mit ansage dass ich da schlaf.
Er begrüßte mich nett, mit einem Kuss, und war nicht abweisend, machte aber dann an diesem Abend gar keinen Move mehr von sich auch. Ich fragte ihn auch was los sei, dass er am Dienstag noch so. verliebt gewesen sei, und gestern schon zurückhaltend und heute mega zurückhaltend.
Er meinte, ich hätte doch gesagt, er sei zu weit gegangen, und er wollte das auf keinen Fall nochmal tun.
Später sind wir uns bett, er hat mir n kuss auf die Backe gegeben und geschlafen.
Am nächsten Morgen, wir haben uns schon geküsst und gekuschelt, ich wäre auch bereit für S. gewesen, er aber dann nicht , bin ich mit einem super unguten gefühl gegangen.
Eigentlich waren wir für gestern verabredet gewesen. ICh wollte mit ihm spazieren gehen und diese komische Situation aus der welt schaffen, da ich ihn wirklich wirklich gut finde und er mir sonst schon auch das Gefühl gegeben hat mich wirklich gut zu finden.
Er hat aber stattdessen angerufen und gesagt, dass er nachgedacht habe, dass es es ihm super leid tut, ich hätte nichts falsch gemacht, aber er hat dieses Gefühl nicht mehr, was man braucht um das weiterzuführen.
Ich fragte ihn wie das kommen kann, am dienstag sei doch alles so gut gewesen ? und er meinte auch, er weiß es nicht, es sei einfach weg. Die entscheidung sei getroffen. Er redet gerne mit mir, er hält mich für ne super frau und alle seine freunde werden ihm den kopf abreissen aber er fühlt halt nichts mehr.
So. und jetzt hock ich hier und bin froh dass ich gestern keinen Mist gequatscht hab. ich natürlich alle meine Freunde durchtelefoniert und einer meinte Ja is doch ganz klar. Ihr hattet 4 Tolle dates, ihr wart auf einer Wellenlänge und plötzlich hast du ihm nen harten Korb gegeben. das kratzt am Ego. Am nächsten tag hast du den Korb nochmal verstärkt. und am Tag drauf hat er gemerkt dass er keine Lust mehr hat.
Ich würde ihm jetzt gerne morgen oder so schreiben dass ich ihn gerne nochmal persönlich treffen würde und ihm meine erkenntniss mitteilen. Natürlich in der Hoffnung, dass wir es doch nochmal versuchen und wieder auf die Basis vpn dem ersten home date zurück kommen.
So. jetzt brauch ich aber ratschläge. Hat das überhaupt einen Sinn? Ging das jemandem von euch schon mal so, dass erst voll die krassen gefühle da waren und dann plötzlich nicht mehr?
Hat es einen Sinn nochmal mit ihm zu reden, auch wenn er sagt, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen sei?
Ich bin einfach nicht bereit in zeiten wie diesen so einen tollen Kerl kampflos aufzugeben.
Ich bin seit 2,5 jahren single und hatte eine Horror trennung. in 2,5 Jahren ist er der erste, den ich wirklich wirklich gut und interessant finde.
Was denkt ihr?
Liebe Grüße!
04.05.2020 13:36 •
#1