Tüdeldü
- 4
- 1
- 1
Tüdeldü
Arnika
Fixundfertig
Zitat von FrauEule:enau, also ich gebe dir tatsächlich recht.
Ich hab schiss bekommen weil ich gemerkt hab, dass es da krass zwischen uns funkt. das hat mir angst gemacht und um mich besser zu fühlen hab ich nen dummen spruch rausgehauen um quasi die situation unter kontrolle zu bringen . das war nicht infam von mir gedacht, und sollte nicht gemein oder zurückweisend sein. ich red halt manchmal wenn ich nervös bin, stuss um mich selber besser zu fühlen. und so war das hier auch.
FrauEule
FrauEule
Zitat von FrauEule:Vielleicht ist er auch einfach nur bindungsängstlich und mit mir is eigentlich alles ok.
Bones
Zitat von FrauEule:Vielleicht ist er auch einfach nur bindungsängstlich und mit mir is eigentlich alles ok.
Zitat von FrauEule:Er hat mir mehrmals gesagt, dass er mich wirklich ganz toll findet, aber das Gefühl reiche nicht aus
Zitat von FrauEule:plötzlich meinte er, ich hätte ihm ja gestern nacht versprochen ihn heute morgen zu... verwöhnen. UND hat sich tatsächlich unter seiner Bettdecke die Hose runter gezogen
FrauEule
Zitat von FrauEule:ich kämpf halt immer und hab das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen und ihm zu zeigen, dass ich es wert bin