Zitat von Herzschmerzz:Killian, wir waren 6 Jahre zusammen denke nicht das es eine Beziehung war, die aus pimperei bestand.
Ich verstehe nur nicht warum er so plötzlich nicht will. wir haben bis dato so viel durchgestanden gutes und schlechtes. hab das Gefühl, dass es nur ausreden sind um sich zu trennen. Keine Ahnung echt. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich dachte ich kann hier vil etwas Trost finden oder jemand kennt das auch, das bevor es ernst wird der Partner auf einmal mal nicht mehr will. Ich habe das Gefühl dass ich ihn doch nicht so gekannt habe wie gedacht
Meinst Du denn man kennt einen Menschen zb. im Alter von 40 Jahren wenn man nur 6 Jahre mit ihm zusammen war ? Manchmal denkt man man kennt Jemanden, ist 50 Jahre zusammen und entdeckt immer noch Seiten an ihm/ihr die man vorher nicht erdacht hätte ! Zb. wie er/sie bei einer Trennung reagiert, ist ja auch die erste richtige Trennung mit ihm und da erkennt man meistens den wahren Menschen egal ob Männlein oder Weiblein und erkennt den echten Charakter ! Er hat Irgendwas an Dir geliebt, irgendeinen Zustand bei Euch und der war dann nicht mehr gegeben und Ende und wenn er sich so feige wegschleicht, das sagt doch mehr über IHN aus als über Dich ! Du hast doch ne gute Einstellung eigentlich, bist da recht anhänglich und stabil im positiven Sinne und hast nicht getan was er getan hat ! Die Gründe sind ja auch schon fast egal da das Ergebnis zählt ... er ist weg, einfach so trotz dummen Gequatsche Seinerseits und Liebe und Kampf Deinerseits ... Trost kann man nur finden durch Erkenntnis zb. das Er oder Sie diese guten Dinge garnicht verdient haben die man ihnen gegeben hat, schei. auf die Zeit, der Weg ist das Ziel und den wollte er nicht mehr gehen mit Dir zusammen ! Und daran kann man wachsen, auf Worte nicht mehr so viel geben sondern mehr auf Taten, sehen wie Jemand ist und nicht wie man ihn sehen will, genauso wenig die Beziehung ! Dann hat es hier eben nicht geklappt, ist leider so, ist verdammt hart und schmerzhaft egal ob im Herzen oder im Verstand aber echten Trost gibts nur über Zeit, den eigenen Verstand, die Einsicht und Erkenntnis, die Lehre daraus ... warme Worte hier werden sicher nicht dabei helfen leider weil Niemand hier in Deinen Schuhen steckt egal wie ähnlich die Geschichten alle sind ! Aber Reden hilft immer auch wenn die Antworten nicht immer die erwünschten Reaktionen sind ! Schleim hilft eben nicht siehst ja eben auch gerade live bei Deinem Ex was Worte wert sind bzw. was ehrlich und auch mal schmerzhafte Worte wert sind von Leuten die Dich nicht anschleimen müssen, die nix von Dir erwarten oder wollen ! Und Ar. gibt es leider immer im Leben, ne Sicherheit gibts vor solchen Leuten nie ! Nur eigene Grenzen, eigene Achtsamkeit und Wertschätzung und von solchen Leuten sich niemals abhängig machen !
06.04.2017 13:14 •