Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von Herzschmerzz:Für ihn ist alles so einfach. Ich kann aber nicht einfach alles hinter mir lassen ich liebe meine Familie und er hat mich vor die Wahl gestellt.
Zitat von Branda:
Er verlangt zuviel von dir. Du wärst komplett von ihm abhängig.
Un daß er plötzlich so kalt ist, das kennen die meisten von uns. Da geht ein Hebel um und fertig ist.
Such dir einen anderen Mann, mit dem deine Familie einverstanden ist.
Das macht vieles leichter.
Zitat von Leonie85:@Killian zu viel Spritzer erwischt, ha?
Drama Baby!
Zitat von Herzschmerzz:Er will das ich frei bin. Ich bin aber nicht frei wenn ich einfach ausziehe. Damit fangen dann nur neue Probleme an.
Leonie85
Zitat von Killian:Deine Eltern sollten Dir schei. sein wenn es um Dein Glück geht !
Zitat von Branda:
Killian, du kapierst gar nicht um was es geht, weil du deine eigenen Probleme in diesen Thread mitnimmst.
Ihr Lover verlangt von ihr, daß sie alles aufgibt, was ihr wichtig ist, während er im Gegenzug nicht mal bereit ist sie zu heiraten, er will sie also in der Luft hängen lassen. Er steht nicht zu ihr, so einfach ist das.
Ich garantiere dir und Herzschmerz, daß er sie fallen lassen würde, nach einiger Zeit und sie steht dann ganz alleine da, wahrscheinlich sogar mittellos.
Du kannst das vielleicht nicht verstehen, weil du ihre Kultur nicht kennst, versuchs mal aus einem anderen Blickwinkel.
Zitat von Killian:Was sollen wir da quatschen hier ? Das regeln für sie ? Ihren Schmerz nehmen ?
Zitat von Branda:
Deswegen sind wir doch alle hier .. um zu quatschen, damit es weniger weh tut.