Narzissten sind so ! Kein Mensch geht zb. in eine Beziehung wenn sie angeblich so schlimm ist ! Glaube kaum das er in eine Beziehung gegangen ist mit einer so schlimmen Frau ! Glaub kaum das sie da schon ne Alk. war wenn man weiß wie das Leben mit dieser schlimmen Sucht abläuft ! Was man hier für irgendwelches emotionales Geschwurbel hört ist furchtbar ! Ist immer die Begründung für Alles und Jeden, für Alles was normal nicht zu erfassen und zu entschuldigen ist ! Klare Grenzen gibts hier kaum ! Das ist traurig ! Ja man kann schwach werden durch die rosa Brille aber willst Du einen Mann der betrügt, schamlos über die redet die er eigentlich liebt, Unheil das er evtl. selbst verursacht hat benutzt um fremdzugehen ? Du weißt nix ausser was er Dir kontrolliert und zensiert zukommen lässt als Info ! Natürlich ganz selbstlos und altruistisch lol ? Ich kann Dir sagen als Mann das mich mein Herz, mein Verstand, mein Mitgefühl an den Menschen für immer binden würde, ich gerade in schlechten Zeiten da wäre für meinen Lieblingsmenschen wenn es ihm schlecht geht, würde versuchen meinem Schatz den Schmerz zu nehmen oder sie von der Sucht zb. zu befreien aber sicher nicht fi. usw. weil ich beim S. immer den Verrat an ihr und ihr Gesicht vor mir sehen würde und auch den Schmerz den solch Verrat verursacht und auch das enttäuschte Vertrauen ! In guten wie in schlechten Zeiten ! Nicht gegeben hier dieser Gedanke ! Du willst auch nur Irgendwas, er auch ... alles Berechnung egal ob bewusst oder unbewusst aber schlecht und kann nur schlecht enden und hat ja auch denkbar schlecht angefangen ! Warte bis Du vor lauter Grübelei auch zur Alk. wirst nur um den Kopf zu betäuben und er dann vielleicht erzählt er hat nur Alkis gefunden der Arme und zieht dann wieder bei der nächsten Nummer ! Der Arme lol ! Verlange auch für Dich ne klare Kante und schei. die schönen zwei Stunden ab und zu ! Jeder Idiot kann mal ne Stunde spielen oder motiviert sein was zu spielen oder spiegeln ! Ehrlich und ohne Maske gibts wenn man jeden Tag zusammen ist und dann das wahre Gesicht sieht und nicht die zwei Stunden und klar, ich würde auch nicht heiraten wollen wenn ich krank wäre, mich nicht zurückziehen und erholen könnte, mich nicht mehr verstecken kann ... Die Nähe, Verbindlichkeit würde ich wie das Feuer das Wasser hassen !
02.04.2017 11:57 •
x 1 #24