Heffalump
- 37446
- 4
- 62549
Zitat von Schätzchen:Ich will nicht, dass unsere Tochter ihren Vater als schuldig sieht. Ich weiß auch gar nicht, ob man wirklich von Schuld sprechen kann, wenn man sich ...
Bubu38
Schätzchen
Perzet
Zitat von Schätzchen:Sollte unsere Tochter bei ihm einziehen, brauche ich diese große Wohnung nicht mehr. Dann reicht mir ein 2-Zimmer-Appartment und ich wäre schuldenfrei.
Schätzchen
Perzet
Zitat von Schätzchen:Mein Bauchgefühl schreit mich an!
Zitat von Schätzchen:..Dann reicht mir ein 2-Zimmer-Appartment und ich wäre schuldenfrei.
Schätzchen
Zitat von Perzet:was dein Bauchgefühl schreit?
Zitat von Schätzchen:Es schreit, dass alles total ungerecht ist. Mein Mann hat alles bekommen, was er will. Neue Frau, neues Haus und bald auch unsere Tochter. Und ich ...
Zitat von Gorch_Fock:Und was versprichst Du dir davon, Dich bei Deinem Ex-Mann jetzt anbiedern zu wollen? Was hast Du davon? Ich sehe das mit der Tochter auch kritisch. ...
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Zuerst mal werde ich mit meinem Nochmann klären, ob er unsere Tochter wirklich dauerhaft bei sich haben will. Davon gehe ich aber eigentlich aus
Schätzchen
Zitat von Heffalump:Der nimmt das Kind nur an seinen Tagen, das sagt mir mein Bauch.