Heffalump
- 37446
- 4
- 62549
Zitat von Schätzchen:Diese Lücke hat meine Freundin gefüllt.
Zitat von Schätzchen:Meine Freundin ist aber eine 34 bis 36. Da liegen schon Welten dazwischen.
Bubu38
Melanie35
Otten82
Zitat von Schätzchen:Irgendwann kam es dann wieder zu Intimitäten zwischen uns und er nahm das als Einladung , am Wochenende bei mir und unserer Tochter einzuziehen. Das ging allerdings nicht lange gut, denn meine Tochter mag ihn nicht und zickte rum ohne Ende. Mir war das ganze zu viel und ich bat meinen Freund, sich ein eigenens Appartment zu suchen, was er auch tat.
Zitat von Schätzchen:Allerdings war er sehr darüber gekränkt und brach irgendwann den Kontakt ab.
Ich war darüber nicht traurig, denn ich liebe ihn nicht.
Zitat von Otten82:Sorry aber solche Sprüche gegen schlanke Menschen sind genauso unter der Gürtellinie wie doofe Sprüche über dicke Menschen.
Zitat von Otten82:wie doofe Sprüche über dicke Menschen.
Zitat von Heffalump:Ich gestehe, meine Taille, ist am Hals
Zitat von Nemaj:So klein bist du?
Zitat von Heffalump:ja praktisch, ich beginne schon wieder zu schrumpfen - leider nur höhentechnisch
Schätzchen
Zitat von Heffalump:Asche auf mein Haupt so war es doch gar nicht gemeint. War ja nur weil TE sich mit Next-Ex-Best-Friend so verglich. Schuldigung Ich gestehe, meine ...
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Der 1. Gutachter wurde durch meinen Mann beauftragt. Alles das nervt und laugt mich aus.