Mimi8
- 13
- 3
- 1
Mimi8
SabineWien
Mimi8
jaqen_h_ghar
Bones
Mimi8
Zitat von T4U:Was du machen solltest, deine vier Themen in eines zusammen legen @Forenleitung
in vier Fäden, dir ne Antwort zu kommen zu lassen, kann anstrengend werden, für Dich und für diejenigen die dir raten
Nimm dich aus dem Spiel
FB abmelden und mal 6 Wochen unsichtbar sein. Wenn er reden will, dann eben über E-Mail.
Mimi8
Zitat von Mimi8:Hallo, nachdem es hier ziemlich auf und ab ging in der letzten Zeit, versucht mein Mann sich jetzt wieder in mein Leben zu drängen. Das seine Freundin Bilder mit ihm ins Netz gesetzt hat, das wäre nicht von ihm aus gegangen? Nein, und eine Beziehung führt er mit ihr nicht. und ich hätte die Bilder öffentlich gemacht? Ich bitte Euch, er hat zwar dafür gesorgt das Sie die Bilder wieder raus nimmt, aber da war der Drops doch schon gelutscht. Ich habe es dann auch zum beglückwünschen auf meine Seite gesetzt. Jetzt ist er hier aufgetaucht und will reden, von seiner aggressiven Art ist plötzlich nichts mehr da, er will auf einmal alles zahlen und nur reden. und heute zu Krönung, gehe ich Umzugskartons kaufen und wer steht da? Seine Freundin, kannte sie nicht und habe sie vorher nie gesehen und doch sofort erkannt! Was soll ich machen? Mir das Lügenkonstrukt anhören? Oder direkt abblocken? Die Kontaktsperre war auch direkt hin. Aber er muss ja Fragen, wann er seine Kinder sehen kann. Das ist echt verzwickt. Was kann ich tun?
Bones
Zitat von Mimi8:Wir haben zweimal miteinander geschlafen und es war wunderschön
Zitat von Mimi8:Er sagte jetzt zwar doch er möchte es nochmal versuchen,
Zitat:Ich glaube ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!
Letzte Woche hatten mein Mann und ich einen Termin zum Reden, er hat mir Geld gegeben und sich mit unserer Tochter verabredet. Seit dem hat er mir immer geschrieben und immer wieder meine Nähe gesucht. Es hat verdammt gut getan mal wieder begehrt zu werden. Wir haben vor den Kindern so getan als wären wir getrennt und auch für alle anderen aus unserem Umfeld. Wir haben zweimal miteinander geschlafen und es war wunderschön. Erst wollte er einen Neuanfang und nachdem heute alles bei mir mit seiner Freundin usw. hochkam, sagte er er müsse es sich nochmals überlegen. Ich bin so verdammt dumm....
Er sagte jetzt zwar doch er möchte es nochmal versuchen, aber für mich fühlt es sich falsch an... was mach ich nur?