teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Jonahs
Zitat von La92ra:Er meinte, er würde einfach nur einen schönen Tag mit unseren Freunden verbringen wollen... keine Absichten dahinter stecken, außer den besten Freund/in kennenzulernen und eine gute Zeit miteinander zu haben. S. sei ausgeschlossen, er hätte nicht gedacht, dass dieser Vorschlag so falsch bei mir ankommen würde. Er hätte angesprochen, dass sein Freund single ist, weil dieser schon länger suchen würde. Er wollte nicht, dass es falsch interpretiert wird. Es sei auch egal, ...weil dies keine Rolle spielen würde, er hätte mich sehr gern und es würde ihm einfach nur um eine gemeinsame Unternehmung und um ein Kennenlernen gehen. Er hätte gehofft, dass ich ebenfalls Interesse daran habe.
Er klang recht ehrlich und glaubwürdig.
Mineh
Zitat von La92ra:Plötzlich kam von ihm, dass er nun doch andere Absichten hätte.
Zitat von La92ra:Da kam von ihm, dass er viele Phantasien hätte
Zitat von La92ra:Seitdem keine Reaktion mehr.
Er ist zwischendurch online, aber antworten tut er nicht, mittlerweile sind 7 Stunden vergangen.
La92ra
xnico
Zitat von La92ra:Ich weiß nicht, woher mein negatives Denken kommt, ich befürchte gleich das schlimmste und male mir die verrücktesten Dinge aus. Aber ist es nicht verständlich, dass ich davon ausgehe, dass es immer eine S. Bedeutung hat? S. war halt Monatelang der Hauptgrund, weshalb wir uns überhaupt trafen und er machte immer recht deutlich, dass er nur diesen will.
Das ich nun schwer glauben kann, dass er mal nicht diese Absichten hat, das kann man sicher verstehen, oder?
Mineh
Zitat von La92ra:Er schrieb mir heute Mittag zurück auf die Nachricht, dass er eh nur das Eine will.
Er schrieb:
Ja? Klar, wir gehen zu viert ins Bett, du hast mich jetzt auf neue Ideen gebracht
Da antwortete ich, dass ich ihn enttäuschen muss und dass er es gleich vergessen könnte.
Seine Nachricht:
Hätte ja sein können, nachdem du zuerst diesen Gedanken hattest
Waspy
Zitat von Mineh:Du bist momentan Vollzeitpessimistin und übervorsichtig
Zitat von Mineh:Du gehst seit einem Jahr mit ihm ins Bett und kennst ihn doch! Im Bett.
H-Moll