ElGatoRojo
- 16526
- 1
- 37172
Zitat von La92ra:Vielleicht geht es schief, vielleicht ist es ein Fehler, aber ich möchte mich später nicht darüber ärgern, es nicht getan zu haben.
Waspy
Zitat von La92ra:Jetzt habe ich all die Antworten, die ich haben wollte. Ich gehe davon aus, dass er ehrlich zu mir ist und lege die negativen Gedanken einfach mal ab.
Wie es auch kommt, ich könnte es jederzeit beenden, jederzeit sagen, dass ich es nicht möchte. Jetzt werde ich mich einfach auf die gemeinsame Unternehmung freuen und mich auch darüber freuen, dass es positiv weitergeht, dass gerade Schritte gegangen werden, die ich mir all die Monate gewünscht habe
H-Moll
La92ra
Zitat von La92ra:Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll. Ich dachte, es sei alles geklärt, nun kommt er mir mit Phantasien, soll ich damit anfangen?! .
H-Moll
Jonahs
H-Moll
Waspy
Zitat von La92ra:Da schrieb ich ihm, dass ich also leider doch recht gehabt hätte.
Bitte fragt nicht, warum ich so negativ reagierte, ich war gleich enttäuscht und ging wieder vom schlimmsten aus, meine Gefühle kamen direkt in mir hoch
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Du hast die Sache zu viert in deinem Sinne geklärt. Wenn er jetzt doch ein wildes S. zu viert plant, wäre es ziemlich hinterhältig. Und wenn er jetzt 7 Stunden nicht antwortet, scheint die Sache klar. Dann eben nicht - von dir aus.
Zitat von La92ra:Seitdem keine Reaktion mehr.
Zitat von La92ra:Er ist zwischendurch online, aber antworten tut er nicht, mittlerweile sind 7 Stunden vergangen
Zitat von La92ra:Plötzlich kam von ihm, dass er nun doch andere Absichten hätte.
Zitat von La92ra:Also antwortete ich ihm, dass er ja schnell seine Absichten ändern würde und was es nun sei, fragte gleichzeitig, ob er mich veräppeln möchte.
Zitat von La92ra:Da kam von ihm, dass er viele Phantasien hätte, mit einem Emoji, der Verliebtheit ausdrückte. Ein Emoji, mit vielen Herzen.
Zitat von La92ra:Da schrieb ich ihm, dass ich also leider doch recht gehabt hätte.
Zitat von La92ra:Ich antwortete, das ich denke, dass es doch nur ums Eine geht, wie bereits geahnt.
Zitat von La92ra:Seitdem keine Reaktion mehr.
Zitat von La92ra:Ich dachte, es sei alles geklärt, nun kommt er mir mit Phantasien, was soll ich damit anfangen?! .
Zitat von La92ra:Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll.