nil4lin
- 88938
nil4lin
Mineh
xnico
Zitat von Mineh:romantisches Vierer-Date oder planst du einen Partnerwechsler?
Mineh
Zitat von xnico:@Mineh - meintest Du romantisches Vierer-Date all inclusive Wer weiß, ob er in diese Richtung Gedanken hat. Jedenfalls scheint ihr das nicht ganz geheuer.
xnico
Zitat von Mineh:Und nu?
Jonahs
Zitat von La92ra:Als Antwort kam Also mein Kumpel ist lange Single, wenn deine Freundin auch Single ist, stelle ich sie ihm vor.
Als nächstes Er alleine an dem Tag, wäre doch auch unschön
Zitat von La92ra:Ich dachte zuerst, dass er mir damit ein Angebot machen wollte, nach dem Motto Vielleicht gefällt er dir
Zitat von La92ra:Ich habe mich vorher schon nicht wohl gefühlt, jetzt erstrecht nicht mehr, auch wenn es nicht heißen muss, dass er nicht trotzdem gute Absichten hat, oder doch?
Zitat von La92ra:Was tu ich jetzt?
La92ra
Zitat von La92ra:Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich ihn mal um ein Telefonat bitten werde,ihr macht mir echt Mut
Zitat von ElGatoRojo:Aber schon vor längerer Zeit gingst du doch schon ins Bett mit ihm, oder?
Zitat von La92ra:Mein Kumpel ist single.
Zitat von La92ra:Also mein Kumpel ist lange Single, wenn deine Freundin auch Single ist, stelle ich sie ihm vor.
Zitat von La92ra:Er alleine an dem Tag, wäre doch auch unschön
H-Moll
Zitat von La92ra:Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mit ihm erstmal telefonieren werde. Ich habe ihm noch immer nicht geantwortet, werde es gleich tun, da werde ich ihm schreiben, dass ich es gut fände, wenn wir später oder morgen telefonieren. Es wäre mir zu blöd, jetzt mehrere Fragen per WhatsApp zu stellen, es dauert zu ...
Zitat von La92ra:Ich denke mir noch immer, würde es tatsächlich darum gehen, seinen Freund kennenzulernen, wäre eine Freundin unwichtig.
Zitat von La92ra:Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich ihn mal um ein Telefonat bitten werde,ihr macht mir echt Mut
Ich werde jetzt versuchen, weiterhin aus mir herauszukommen und auch mal zu sagen, was ich möchte und was mir nicht passt, auch mal das zu tun, wonach mir gerade ist.
La92ra