Vorhin kam nochmal eine zweite Nachricht, wahrscheinlich deshalb, weil ich noch nicht geantwortet hatte.
Da schrieb er:
Ich dachte, dass es schön wäre, wenn wir unsere Freunde kennenlernen, ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verschreckt?
Ich habe jetzt geantwortet, dass es in Ordnung ist und dass wir uns gerne mal zu viert treffen können. Ich fragte auch gleich, was sie sich denn vorstellen.
Mal schauen, was für Vorschläge kommen.
Ich muss überlegen, welche Freundin ich fragen und mitnehmen könnte. Leider ist meine beste Freundin umgezogen, sie wohnt drei Stunden entfernt, sie hätte ich am liebsten dabei gehabt, weil ich ihr am meisten vertraue und sie vieles bereits weiß.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das anstellen soll, denn ehrlich gesagt, weiß keine so genau, dass es ihn gibt bzw was da genau läuft, außer eben meine beste Freundin.
Irgendwie freue ich mich darüber, ich finde es toll, dass er so einen Vorschlag macht. Es ist auch wirklich eine gute Möglichkeit, um herauszufinden, wie er sich verhält, wenn weitere Personen dabei sind, wie er zu mir steht.
Es ist bloß alles so neu, total verändert, niemals hätte ich gedacht, dass es überhaupt mal soweit kommen wird, noch bin ich deshalb skeptisch. Er scheint wie ausgewechselt.
Aber ich bin total froh, dass ich ihm heute geschrieben habe, mit solch einer positiven und sogar schnellen Antwort habe wirklich nicht gerechnet. Hättet ihr mir nicht den Mut gemacht, wäre es nun nicht so, ich hätte ihm nicht geschrieben!
Ich werde jetzt versuchen, mir keine großen Hoffnungen zu machen, alles irgendwie locker zu sehen, auch wenn ich gerade total am grübeln war, was das nun bedeuten könnte und was für Hintergedanken dahinter stecken könnten.
Vielleicht wird es etwas, vielleicht auch nicht, ich habe natürlich Angst, aber irgendwie muss ich nun entspannt bleiben und abwarten, was passiert und sich entwickelt.
08.09.2021 22:02 •
x 6 #40