HomeRun1989
- 89168
HomeRun1989
Zitat von BrokenHeart:ähnliche Gedanken?
Zitat von dinafdx2:Is mier ehrlich gesagt sowas von egaaaaaal
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Denn was is wenn er die ganze zeit nur Fplus wollte?
Zitat von dinafdx2:Ich wuenscht ich koennt da auch lockerer werden
Zitat von tina1955:Und nein, ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht, ob er nur darauf aus war, mich nach paar Schreiben oder Telefongesprächen ins Bett zu bekommen.
Zitat von dinafdx2:Ja von mir aus jeden Tag ein neuer Thread. Es sind schließlich immer neue Fragen die interessant fuer mich sind. Ist das verboten?
dinafdx2
Zitat von Gwenwhyfar:Es ist einfacher sich permanent mit Männern zu beschäftigen als mit sich selbst. Unbestritten. Bringt nur nichts. Männer gehen. Du bleibst. Hier ...
Isely
Zitat von dinafdx2:Ja von mir aus jeden Tag ein neuer Thread. Es sind schließlich immer neue Fragen die interessant fuer mich sind. Ist das verboten?
Meerlöwin
Zitat von dinafdx2:Wo bin ich denn bitte frech? Bis auf dieses eine mal! in diesem Thread gg. Brokenheart, weil er! meint meine Daseinsberechtigung hier abzusprechen! Und da darf ich ja ruhig ein wenig frech werden und ihm Kontra geben. Sonst bin ich immer ein sehr hoeflicher wenn auch unsicherer Mensch
SabineWien
dinafdx2
Zitat von Meerlöwin:Naja. Sachlich contra geben ist das Eine, jemand als Pfeife bezeichnen aber etwas anderes. Das ist einfach drüber.
Doppelherzchen
Zitat von dinafdx2:Das Forum is dafuer um Fragen zu stellen, ich habe einige, und moecht mich weiterentwickeln. Die die nicht fragen stagnieren, wo is der Lerneffekt?
Zitat von dinafdx2:Allen die meinen Beitrag ernst nehmen vielen Dank, und wuensche einen schoenen Tag.