KALANI
- 88699
KALANI
Zitat von KALANI:Ich bin einfach so angepisst, dass er mich einfach so abgewiesen hat weil er plötzlich keine Lust mehr hat Wie geht das denn überhaupt. ?
Tisaiy
PuMa
Tin_
Zitat von KALANI:Ich bin einfach so angepisst, dass er mich einfach so abgewiesen hat
Zitat von KALANI:Wir hatten uns kaum kennen gelernt, geschweige denn getroffen.
Zitat von KALANI:Da ich ihm ja aufgrund der Arbeit nicht komplett aus dem Weg gehen kann, wüsste ich gerne wie ich mich verhalten soll.
Zitat von KALANI:Er hätte andere Sachen im Kopf und er möchte nicht mal smaltalk reden.
Zitat von KALANI:Also sprich, ich soll ihn am besten auch nicht mehr hallo sagen, wenn wir gleichzeitig arbeiten.
KALANI
Zitat von ElGatoRojo:Du hast vielleicht Vorstellungen. Ein wenig labern über S. und er muss dir zu Diensten sein?
KALANI
Zitat von tina1955:Sind wieder Ferien.... Gedankengänge wie 14 und nicht wie 41 lt. Profil.
KALANI
Zitat von Tin_:Ego... Und warum machst du dann so ein Fass auf? Professionell und dienstlich angemessen. Ist doch eine Ansage. Das machst du daraus. Das einzige ...
KALANI
Zitat von PuMa:Kindergarten! Du sollst ihm aus dem Weg gehen und nicht einmal Hallo sagen auf der Arbeit? Wie alt ist der, 18 und nen Keks? Ganz ehrlich, ja lass ...
Zitat von KALANI:Scheint dir dieses Verhalten normal zu sein?
Zitat von Tisaiy:Wie alt ist er? Mh, seltsame Sache würde da aber ehrlich gesagt nicht viel wert drauf legen. Vermutlich hat er euren S. dazu benutzt um sich ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:Sind wieder Ferien.... Gedankengänge wie 14 und nicht wie 41 lt. Profil.