CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12860
Zitat von Blake88:man meint es nur gut und will das Beste für alle,
KALANI
Zitat von ElGatoRojo:Ach Tin_, was hat das mit Respekt und durchschauen zu tun? Dabei ist es doch einfach nur die Story einer Frau, die einem potentiellem Lover Avancen ...
KALANI
Zitat von VictoriaSiempre:Seufz. Ich merke zunehmend, dass ich aaaalt bin. Noch viel älter als die TE Ich fasse mal zusammen, was ich hier verstanden habe (muss ja ...
Zitat von ElGatoRojo:was hat das mit Respekt und durchschauen zu tun? Dabei ist es doch einfach nur die Story einer Frau, die einem potentiellem Lover Avancen machte und sich jetzt darüber mokierrt, dass er doch nicht wollte
Blake88
KALANI
Zitat von Blake88:Ich denke als 41 jährige ist es doch immer Schmeichelhaft von einem jüngeren so in ein Gespräch zu kommen. Da muss man sich nicht schämen oder ...
Begonie
Zitat von KALANI:Aber du hast recht, ich muss es abhaken und wenn ich da bin einfach ihn nicht sehen.
Blake88
KALANI
KALANI
KALANI
Zitat von aquarius2:Vielleicht stand er, als er dich angetextet hat unter dem Einfluss von Substanzen. Sobald die Wirkung nachlässt ist es ihm sicher peinlich gewesen.
Blake88
Zitat von KALANI:Ich habe mir erhofft, dass ich durch neutrale Meinungen hier, sein Verhalten nachvollziehen und verstehen kann.
Zitat von CanisaWuff:ich muss mal anmerken, dass ich Dein Verhalten und Deine Schreibweise der TE gegenüber ziemlich respektlos finde.