Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von KALANI:Ich finde es nur total bescheuert, eines Tages so zu sein und am nächsten sich so zu verhalten als ob man sich heftig gestritten hätte. Wenn man keine Lust / Interesse hat, kann man es einfach sagen und weiterhin normal miteinander umgehen, oder? Ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt oder in die Ecke getrieben. Nicht mehr heiß finden ist eine Sache, aber sich so zu verhalten als ob man den anderen hasst, finde ich halt nicht in Ordnung.
KALANI
Zitat von DieSeherin:ich liebe ja das spielerische flirten total und auch ich olle ü50igerin kann das mit männern, die viel jünger sind als ich - ich haue aber die
PuMa
Zitat von KALANI:Ah ja und er ist auch Wassermann
KALANI
Zitat von Begonie:Er hat wohl ein merkwürdiges Sozialverhalten. Ich verstehe zwar nicht, warum mit einem Mann über Sx redet, aber da gehen die Geschmäcker halt ...
KALANI
Zitat von aquarius2:Er wollte was von dir, aber was anderes als du wolltest, ihr habt es herausgefunden und ist ja noch nichts passiert, was Frau hinterher bereuen ...
PuMa
Zitat von KALANI:aber ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden was er von mir wollte es kam ja zu nix
KALANI
Zitat von PuMa:Doch du hast es verstanden und warst bereit ihm das zu geben. Hattest nur leider keine Zeit an dem Abend um für S. vorbei zu kommen. Nicht mehr und ...
Tisaiy
Zitat von KALANI:Aaah du meinst er wollte es nur an dem Abend und ich dachte er würde es vielleicht auch am nächsten Tag noch wollen. Ok kapiert
Zitat von Tisaiy:Beim nächsten Baggerversuch einfach kalt auflaufen lassen und nicht reagieren.
KALANI
Zitat von CanisaWuff:Ich rede auch locker über SX. Aber ich bin nicht locker dabei, das dann auch umzusetzen... wobei, nee stimmt so nicht ganz. Ich rede locker über SX ...
Tisaiy
Zitat von CanisaWuff:ich muss mal anmerken... never f*ck the company. Sowas kann nur schief gehen. Den Typen einfach links liegen lassen.
Tin_