KALANI
- 88748
KALANI
Zitat von ElGatoRojo:Dein Verhalten? Kommt ziemlich egoistisch rüber. Den Typen mit schmutzigem Gespräch ködern und wenn er nicht an der Angel bleibt, dann beleidigt ...
KALANI
Zitat von aquarius2:Wenn er schreibt will er was, aber später dann nicht... Ich glaube, ich weiß was er will spontan, unverbindlich, wenn er Zeit und Lust hat! Keinen ...
Zitat von KALANI:Welche Diensten? Scheint dir dieses Verhalten normal zu sein?
Zitat von KALANI:Ah ja und er ist auch Wassermann
KALANI
Zitat von Funkelstern:Für ihn war es Dirty-Talk. Du hast da zu viel hineininterpretiert. Ein Typ der Interesse an einer Frau hat, redet mit ihr beim ersten Gespräch ...
Zitat von KALANI:Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr von ihm, also keine Beziehung. Ich fand das nur sehr erfrischend, weil er eben anders war und dachte wir könnten eine aufregende Zeit miteinander haben. Das ist alles. Es hat mir sehr geholfen mit Unbekannten drüber zu reden. Mir geht es jetzt schon viel besser
Blake88
KALANI
Zitat von ElGatoRojo:Du hast vielleicht Vorstellungen. Ein wenig labern über S. und er muss dir zu Diensten sein?
KALANI
Zitat von CanisaWuff:Ganz so ist es ja nicht, wenn ich es korrekt verstanden habe, dann kamen die Impulse schon von ihm während die TE dann lediglich darauf eingegangen ...
KALANI
Zitat von aquarius2:Jetzt bin ich beleidigt, denn ich bin ü50 und hasse Rosamunde Pilcher... Und Wassermänner kenne ich auch, aber bei mir sind es eher die Zwillinge ...
Zitat von KALANI:Ganz schnell haben wir uns ganz locker über S. unterhalten so im allgemeinen, also wirklich kumpelhaft und da ich um einiges älter bin als er, war er ganz interessiert.
Tisaiy