Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von ElGatoRojo:Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.
Zitat von KALANI:Das gerechtfertigt natürlich alles ins lächerliche zu ziehen, nö?
Zitat von Tin_:Sehe ich auch so. Fand bei dir auch nichts respektlos.
Zitat von weise:du bist respektlos, in jedem Thread, provokant, meistens musst du dann aber zurückrudern wenn man dir deine vorurteilsbehaftete Art spiegelt...lass es einfach
Zitat von ElGatoRojo:Mich wundert deine Dünnhäutigkeit. Was ist denn passiert? Er war erst interessiert und am nächsten Tag nicht mehr. Warum, hat er nicht gsagt und es ist fraglich, ob es lohnt, ihn noch zu fragen. Denn was könnte er sagen? Also ist das Ganze im Sande velaufen. Die Frage ist eben, ob es lohnt, viel darüber ...
KALANI
Zitat von Fliesentisch:Langsam aber sicher verstehe ich hier nicht mehr viel. Wer nimmt jetzt wen aufs Korn, jeder gegen jeden? Gibt es Fraktionen, denen man beitreten ...
KALANI
Zitat von weise:du kannst doch respektlos gar nicht mehr wahrnehmen, in jedem Thread bist du Leute am fertigmachen, vor allem sagst du deine ...
Zitat von KALANI:Bald Schiri ?
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Nur, wenn ich von dir auch gelbe und rote Karten bekomme!
Zitat von Isnogud:Und eine kleine Trillerpfeife sollte nicht fehlen
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Bist du des Wahnsinns willfährige Gehilfin? Die hört man doch bei diesem Sturm gar nicht!