268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

K
Zitat von Isnogud:
Und @KALANI , im Grunde kannst du doch froh sein, dass es nicht zum S. gekommen ist. Der hätte dich danach wahrscheinlich auch so behandelt und du ...

Da hast du wohl recht.

18.02.2022 13:15 • #121

K
Zitat von aquarius2:
Vielleicht stand er, als er dich angetextet hat unter dem Einfluss von Substanzen. Sobald die Wirkung nachlässt ist es ihm sicher peinlich gewesen. ...

ich war eben trainieren und ihn nicht beachtet. Ich habe einen anderen Trainer genau neben ihn gefragt ob er mir bei einem Gerät helfen könnte (er hatte mir vorletzte Woche Hilfe beim Training versprochen, was ja nie stattgefunden hat). Als ich gegangen bin, kam er zu mir und hat tschüss gesagt, und ich habe dann auch, aber ohne ihn anzuschauen. Ach bin stolz auf mich

18.02.2022 13:21 • x 3 #122

A

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3

CanisaWuff
Der Bubi in der Spielhalle wollte dann sogar noch adoptiert werden, wenn er dafür mit mir Kaffee trinken kann.
Wenn ich Deine Mutter bin, dann zockst Du morgens um 6.30 in keiner Spielhalle mehr, das kann ich Dir garantieren

Da war er dann plötzlich weg

18.02.2022 13:30 • x 2 #123

T
Zitat von Blake88:
Das ist ein Forum und man muss alle Meinungen akzeptieren, man muss sie nicht gut finden, aber akzeptieren.

Einen Schei$$ muss ich...
Wenn ich dir meine Meinung über dich sage, weinst du... Also nix muss akzeptieren. Kannst du im übrigen kein Stück.
Zitat von Blake88:
Das macht ihr bei mir auch immer wieder und das obwohl es euch gar nix an geht weil diese Zeilen an die oder den TE gerichtet sind..

Ach, das hier schreibst du also an die TE? Immer wieder erstaunlich, dass du noch einfältiger werden kannst, als ich dich beurteile...

18.02.2022 14:06 • x 1 #124

L
Ein Niveau nimmt das hier an, muss das denn sein? Habt ihr keine anderen Sorgen als euch wie Pussys anzuzicken?!

18.02.2022 14:44 • x 2 #125

T
Zitat von LostHope7:
wie Pussys anzuzicken

Zitat von LostHope7:
Niveau

Aha...

18.02.2022 14:58 • #126

L
Zitat von Tin_:
Aha...

Nichts Aha...sonst fange ich an über Friseurkünste in HH zu lästern!

18.02.2022 15:01 • x 2 #127

K
Zitat von Tin_:
Aha...

Sage mal du bist ja immer noch unter meinem Beitrag unterwegs

18.02.2022 15:14 • #128

T
Zitat von LostHope7:
Nichts Aha...sonst fange ich an über Friseurkünste in HH zu lästern!

Viel Erfolg?!

18.02.2022 15:15 • x 1 #129

K
Zitat von Tin_:
Sehe ich auch so. Fand bei dir auch nichts respektlos.

Das ging hier an "El Gato negro" oder wie er heißt:Dann BESCHÄFTIGT EUCH EINFACH MIT DIESEM Nichts auch niiiicht

18.02.2022 15:16 • #130

K
Zitat von CanisaWuff:
Wenn es Dir zu viel Wind ist, dann geh doch einfach aus dem Chat raus.

Ah ja, daaankeeeeee

18.02.2022 15:18 • #131

K
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.

Das gerechtfertigt natürlich alles ins lächerliche zu ziehen, nö?

18.02.2022 15:20 • #132

FL-Heart
Ist das wieder so ein Scherzthema, wie letzte Woche mit der Date bekanntschaft, die den TE entlockt hat, allerdings nicht schreibt?
Ich habe das jetzt so überflogen. Er will nichts von dir bzw. evtl dich warm halten für S.. Und wenn es nicht klappt mit dem S., dann lässt er es dich spüren. Lauf dem nicht hinterher.

18.02.2022 15:23 • #133

weise
Zitat von KALANI:
Hallo, ich arbeite seit kurzem in einem Fitnesstudio und irgendwann hatten wir ein kleines Event. An dem Tag habe ich mich ganz lange mit einem Kollegen unterhalten und dabei Sekt getrunken. Ganz schnell haben wir uns ganz locker über S. unterhalten so im allgemeinen, also wirklich kumpelhaft und da ich um einiges ...

ganz einfach: er war mal kurz gut auf dich, dann nicht mehr, mehr Bedeutung hast du für ihn nicht, du warst halt mal kurz ne gut Phantasie für ihn, aber zu dem Zeitpunkt konntest du nicht, da hat er vielleicht jemand anderen getroffen oder sonst was, er hat KEINEN Bock auf Smalltalk etc. weil du halt nur zu EINEM Zeitpunkt für EINE Sache für ihn in Frage kamst...

18.02.2022 15:24 • x 1 #134

K
Zitat von weise:
ganz einfach: er war mal kurz gut auf dich, dann nicht mehr, mehr Bedeutung hast du für ihn nicht, du warst halt mal kurz ne gut Phantasie für ihn, ...

18.02.2022 15:27 • #135

A

x 4