KALANI
- 88748
KALANI
Zitat von Isnogud:Und @KALANI , im Grunde kannst du doch froh sein, dass es nicht zum S. gekommen ist. Der hätte dich danach wahrscheinlich auch so behandelt und du ...
KALANI
Zitat von aquarius2:Vielleicht stand er, als er dich angetextet hat unter dem Einfluss von Substanzen. Sobald die Wirkung nachlässt ist es ihm sicher peinlich gewesen. ...
Tin_
Zitat von Blake88:Das ist ein Forum und man muss alle Meinungen akzeptieren, man muss sie nicht gut finden, aber akzeptieren.
Zitat von Blake88:Das macht ihr bei mir auch immer wieder und das obwohl es euch gar nix an geht weil diese Zeilen an die oder den TE gerichtet sind..
LostHope7
Tin_
Zitat von LostHope7:wie Pussys anzuzicken
Zitat von LostHope7:Niveau
LostHope7
Zitat von Tin_:Aha...
KALANI
Zitat von Tin_:Aha...
Tin_
Zitat von LostHope7:Nichts Aha...sonst fange ich an über Friseurkünste in HH zu lästern!
KALANI
Zitat von Tin_:Sehe ich auch so. Fand bei dir auch nichts respektlos.
KALANI
Zitat von CanisaWuff:Wenn es Dir zu viel Wind ist, dann geh doch einfach aus dem Chat raus.
KALANI
Zitat von ElGatoRojo:Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.
Zitat von KALANI:Hallo, ich arbeite seit kurzem in einem Fitnesstudio und irgendwann hatten wir ein kleines Event. An dem Tag habe ich mich ganz lange mit einem Kollegen unterhalten und dabei Sekt getrunken. Ganz schnell haben wir uns ganz locker über S. unterhalten so im allgemeinen, also wirklich kumpelhaft und da ich um einiges ...
KALANI
Zitat von weise:ganz einfach: er war mal kurz gut auf dich, dann nicht mehr, mehr Bedeutung hast du für ihn nicht, du warst halt mal kurz ne gut Phantasie für ihn, ...