Tisaiy
- 88672
Tisaiy
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.
Sick
Zitat von ElGatoRojo:Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.
Zitat von CanisaWuff:Wenn es Dir zu viel Wind ist, dann geh doch einfach aus dem Chat raus.
Blake88
Zitat von Blake88:Das ist ein Forum und man muss alle Meinungen akzeptieren, man muss sie nicht gut finden, aber akzeptieren. Also warum müsst ihr immer wieder Meinungen von anderen die nicht eure widerspiegeln so persönlich nehmen? Das macht ihr bei mir auch immer wieder und das obwohl es euch gar nix an geht weil diese Zeilen an ...
Zitat von Elfe11:Ob ich einen süßen Nachtisch brauche... Witzig! Das ist Flirten!
Zitat von DieSeherin:der ist so alt, dass ich es höchstens witzig fände, wenn das irgendein typ ausgraben würde
Zitat von Elfe11:Ich fand es süß! Ich hatte ihm ein Foto von meinem Essen geschickt am Samstag Abend ... Er ist Grieche!
KALANI
Zitat von ElGatoRojo:Diese Meinungen hast du doch bekommen. Sein Verhalten ist ganz einfach - er hat sich von deinem Verbalsex angesprochen gefühlt gehabt und war den ...
KALANI
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich ein viel jüngerer Typ anmacht, dann komme ich mir eh schon verarscht vor. Ich meine, was will der mit dem alten Fleisch? und ein altes Rad ...