Australien1
- 11
- 1
- 3
Sabine 49
Zitat von Australien1:[Ein Hochstapler ist mit seinem Doppelleben aufgeflogen.]
Ich habe seit 4 Wochen den Kontakt abgebrochen,ich hab ihn vorher über WA sehr beleidigt und er meinte,ich soll ihn nie wieder kontaktieren(hatte ich auch nicht vor)und ich hoffe,er hält sich auch daran.
Zitat:Was mich aber nicht zur Ruhe kommen lässt ist mein Gewissen.Einerseits will ich ihr das schreiben,andererseits nicht aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Australien1:Ihr habt alle recht und ich weiss nicht,ob er nicht auftauchen würde und ausflippen,davor hätte ich etwas Angst
Zitat:und ich gönne es ihr,diesen Mann,er ist nichts Wert
Zitat:in der zeit als es ihm schlechtging,war ich immer für ihn da,habe sogar meine Wertsachen versetzt,er hat mein Auto benutzt,das ist jetzt auch verschrottet
Zitat:als ich vor ca.4 Monate mal Schluss machte,die ganze Nacht (wahrscheinlich betrunken,E-mails geschickt hat,ich bin eine dumme putzfrau,die nichts hat und nichts ist und ein Arsc..... bin usw...das hat mich alles sehr verletzt und ich wiene darüber immer noch.
Zitat:Nein,ich werde nichts tun
Zitat von Australien1:ich denke das Sprichwort stimmt,das wenn jemand den Partner seinetwegen berlässt,kommt einem das gleiche zurück,ich habe das bei Freunden schon erlebt
Zitat:Irgendwann lache ich darüber
Audreyyy345