Hallo liebe malifecent,
Tja wie geht es mir.... Ich hätte mir natürlich ein schöneres Osterfest gewünscht, aber da habe ich leider am Karfreitag zuviele Hiobsbotschaften bekommen und herausgefunden das dass nicht möglich war.
Im Betracht auf Januar, geht es mir heute bedeutend besser. Das was Du beschreibst mit dem Angstbauchweh ist bei mir ganz genauso abgelaufen. Mittlerweile halte ich eine Kontaktsperre ein, die derzeit nur von ihm hin und wieder unterbrochen wird. ICH SCHREIBE NICHT ZURÜCK! Ich habe ihn auch aus WA entfernt, sodass er mit nur SMS schicken kann und dort weder Status noch sonst irgendetwas sehen kann. Ich mache das nun so, nur aus einem einzigen Grund: Ich will jetzt loslassen! Ich habe festgestellt, das ich immer noch eine Grundhoffnung hatte aus diesem Alptraum aufzuwachen und alles ist wieder gut. Da mein Mann noch hier bei mir wohnte, sah ich ihn immer am Wochenende. Mein Bauch beruhigte sich von Montag bis Donnerstag und dann ging es bis Montag Früh wieder los mit dem Bauch. Innere Unruhe ganz krass, ich war wie gelähmt.
Es ist nun so, das mein Mann wohl nicht mehr nachhause kommt sondern bei seiner Freundin ist. Und ich muss sagen, ich werde ruhiger. Weißt Du malifecent, ich wollte es nicht wahrhaben, ich wollte es auch schon mal lange nicht akzeptieren denn ich wollte mich ja nicht trennen. Aber ich merke jetzt schon, dass es mir bedeutend besser geht, wenn ich ihn gar nicht mehr sehe und mir keine Hoffnungen mehr mache. Natürlich bin ich noch nicht über den Berg. Er ist unerwartet nicht mehr heimgekommen, es war nicht geplant. Aber es sind einige Dinge rausgekommen und er stellt sich nun nicht den Gegebenheiten. Egal, irgendwann braucht er Wäsche und er muss kommen. Ich möchte eigentlich nur noch die Möglichkeit eines letzten Gesprächs. Aber mein Mann ging, wenn ich so drüber nachdenke, gerne den Steinen im Weg des Lebens aus dem Weg. Heute bin wohl ich so ein Stein in seinem Leben.
Dir liebe malifecent, kann ich nur dringend den Rat geben: trauere solange Du es brauchst, kümmere Dich um Dich und weine auch tagelang wenn Du das brauchst. Ich habe letztes Jahr im Januar bis April schon krass getrauert und trauerte wieder von Dezember 2015 bis jetzt. Wie gesagt - fertig damit bin ich nicht, aber es gibt durchaus schon Tage wo ich richtig lachen kann über irgend etwas oder es gibt Dinge die schön sind die ich jetzt erst wieder registriere. Ich denke das ist gut so.
Auch dieses Forum möchte ich erwähnen. Es gab Tage da habe ich die Geschichten richtig aufgesogen und dann gab es wieder Tage, da konnte ich das ganze Elend in Sachen Liebe da draußen in der weiten Welt nicht mit ansehen. Heute lese ich gerne und versuche mit meiner Erfahrung dem einen oder anderen zu helfen und vielleicht auch ein wenig Trost zu geben, so wie ich es in den ersten Tagen hier auch bekommen habe. Du wirst hier einfach verstanden.
Ganz liebe Grüße vom Vollmond
28.03.2016 19:45 •
x 2 #39