- 88558
Ehemaliges_Mitg.
Grace00
Grace00
Ulle
Ulle
Ulle
Zitat von Vollmond:Mir geht es richtig schlecht, aber ich wusste dass dieser Tag kommt. Seit gestern laufen auch die Tränen wieder. Wo ist meine Stärke hin?
Mein Nochmann hat jetzt frei Fahrt. Alles was er sich wünschte ist in Erfüllung gegangen. Er ist mit seiner Jugendliebe zusammen und jetzt hat auch ihr Mann das Feld geräumt. Er teilte mir nun mit, das er in Kürze auszieht, was ja eigentlich erst im Sommer hätte stattfinden sollen. Aber der Zeitpunkt ist an und für sich egal.
Es ist nicht so das ich dieser Ehe noch sehr nachtrauere, ja, es gibt Momente aber ich denke ich bin sehr krass verletzt. Vielmehr plagen mich jetzt die Zukunftsängste. Werde ich alles ohne ihn schaffen? Werde ich alles finanziell auf die Reihe bekommen? Wann wird auch endlich in meinem Leben Ruhe und Frieden einkehren? Ihr seht, ich bin scheinbar noch nicht so weit wie ich dachte. Und es wurmt mich, das alle seine Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Er ist super glücklich, verliebt und glücklich.
Nicht das ich ihm etwas schlechtes wünschen würde, nur, wir sind seit 3,5 Monaten definitiv getrennt. Wir wohnen noch zusammen (was sich ja jetzt ändert), und nichts ist geklärt wie es weitergehen soll.
Ja ich bin verzweifelt, fühle mich abgeschoben und vergessen. Ich habe diese zweite Trennung kampflos hingenommen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Ich will eigentlich nur Ruhe.... Ich kann nicht begreifen, wie man zwei Familien zerstören kann, ohne Rücksicht. Es ist so schäbig.
Jetzt ist es so, das der gehörnte Ehemann bei uns anruft und meinen Nochmann sprechen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, was in ihm vorgeht. Er sucht Antworten auf seine Fragen, so wie ich vor einem Jahr.
Zeit heilt alle Wunden sagt man, nur wie lange dauert diese Zeit? Ich habe Angst wieder so tief zu fallen wie letztes Jahr. Ich möchte keine Antidepressiva mehr nehmen, die mich in diesen Dämmerzustand versetzen und ich zwar dann kaum weinen muss aber ich merke, das das nicht ich bin. Ich möchte diese Zeit durchstehen, aber das ist genau das schlimme daran, ihr wisst was ich meine.
Leider geh ich nur noch heute und morgen in die Arbeit und dann habe ich 8 Tage Urlaub. Mir graut wenn ich daran denke..... Frohe Ostern
Euer Vollmond