Hallo Denise,
ich kann deine Gedanken und Gefühle total verstehen,
es tut mir aber leid dir zu sagen, dass er eben sein leben weiterlebt und eine neue Partnerin hat (fraglich wie lange das hält), und eure Kinder auch dazugehören,
auhc du wirst sicher einen neuen liebevollen Partner haben, und wenn es ihm ernst ist, möchtet ihr als Patchwork zusammen sein, und auch er würde eure kinder kennenlernen,
wenn keine Gefahr von ihr ausgeht kannst du es keinem verbieten, ich weiss, mein Exmann hatte so viele Freundinnen, und die meinsten wollten nix mit den Kids zu tun haben, was mich für mich gefreut hatte, aber nicht für meine Jungs, denn diese Ablehnung ( wurden vorm TV geparkt) spürten sie auch, eine Freundin war eine Kindergärtnerin, sie waren so begeistert, was mich für die Jungs freuten, mit aber weh tat, sie bastelt mit uns (konnte ich selten, da ich viel arbeiten musste)
aber so ist es, es geht um die Kinder, ich verstehe dich,
aber wenn die Kinder sie ganz ok/nett finden ist es doch besser wenn sie sie hassen......
deine wut gegen deinen Exmann ist verständlich, und gehört zum loslassen dazu, es ist auch verletzlichkeit
aber bitte an euch beide ( du und Ex) lasst eure kinder da raus, meine wollten dann irgendwann nicht mehr zu papa, wegen der letzten dummen pute(kids worte) dass ihr vater sie per polizei abholen wollte, doch die meinte nach reden mit den jungs, wenn sie nicht wollen kann und wird man sie nicht zwingen
ich verstehe dich ganz und gar
wie ist es denn nun mit den papa WEs geregelt?
wann sieht er sie?