leilani
- 88699
leilani
leilani
huhu79
Zitat von leilani:Mein Bauchgefühl? Dass er auf dem Rückzug ist und Spielerei fürs Ego war.
Er könnte aber wenigstens so fair sein und mir zeitnah ne Absage schreiben
leilani
Zitat von leilani:Das hat nichts mit Tempo machen sondern Klärung zu tun.
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von Räuber-mit-Herz:Man stellt es sich selbst immer schön vor, deswegen sagte er auch, dass er dich damals toll fand etc. sind halt alles Gedanken und Wunschvorstellungen. Die Realität hat ihn eingeholt. Passt nicht für ihn. Sagt man aber natürlich nicht so direkt.
leilani
Baumo
mitsubi
leilani
Zitat von mitsubi:Du weißt ja nicht, was auf seiner Seite wirklich vor sich geht. Das sich jemand nach langer Pause in Corona-Zeiten meldet, ist nicht ungewöhnlich. Man hat halt viel Zeit. Und wer weiß, welchen Kummer aka mentalen Notstand er beseitigen wollte.
Ich verstehe sehr, dass sowas frustet. Aber lass Dich nicht von einem runterziehen, den Du kaum kennst und dessen Hintergründe / Motive unklar sind.
mitsubi
Zitat von leilani:
Du hast schon recht, ich weiß ja Null von ihm.
Ich frage mich mittlerweile nur ob man überhaupt noch irgendeinen Annäherungsversuch ernst nehmen kann, wenn es meistens nur um Ego , kummerverdrängung etc geht.
Du entwickelst ja immer mehr Misstrauen. Die Leute blenden anscheinend vollkommen aus was sie an Schaden anrichten können.
Zitat von leilani:Mich wurmt es nur unendlich, da es mir vorher super ging und dann kommt ein Mann um die Ecke und wirbelt sinnlos alles durcheinander.