leilani
- 88679
leilani
Zitat von la_donna:Es lohnt sich auch, erstmal abzuwarten, ob man überhaupt mit jemandem eine Beziehung haben möchte. Bis die Pferdefüße zutage kommen, kann es dauern. Vielleicht ist das ein Aspekt, der Männer verwundert: Du drängst auf Beziehung, ohne sie zu kennen.
Zitat von Marinada:Hallo Leilani.Ich sag mal nichts dazu, aber: Lass diese Zeilen mal auf Dich einwirken.
la_donna
leilani
Zitat von la_donna:Nach so einem intensiven Telefonat fände ich eine dreitägige Stille sehr angenehm. In der Kennenlernphase läuft das eben nicht unbedingt so verbindlich ab wie in der Beziehung und dieser Eindruck ist bei mir entstanden.
Arjuni
leilani
Zitat von Arjuni:Entweder es passt oder es passt nicht. Diesmal hat es halt nicht gepasst.
Zitat von leilani:Da ich nicht zuordnen konnte ob das Desinteresse ist oder er sich wohlmöglich abgelehnt gefühlt hat, habe ich nachgefragt. Auf diese Nachfrage hin hat er sich wiederum einen halben Tag nicht gemeldet.
Arjuni
Zitat von leilani:Genau das ist ja mein Problem: ich denke eben, dass es super gepasst hätte so vom Instinkt und Bauchgefühl her.
Zitat von leilani:Es ist einfach schwer abzuschließen, wenn man nicht weiß warum.
leilani
Zitat von Arjuni:Du schließt ab, weil er kommunikatiosmäßig nicht kompatibel mit Dir ist. So sehe ich das.
leilani
Zitat von Plentysweet:Sorry @leilani das war jetzt nicht das Thema. Aber ich musste das jetzt mal schreiben. Außerdem lese ich bei Dir auch immer wieder den Wunsch heraus, daß es EINFACH MAL LÄUFT !
Arjuni
Zitat von leilani:Ich bin halt leider in love, da geht das nicht so schnell mit dem Abhaken. Aber wird schon, dauert eben was.
Er hat mir einfach verdammt gut gefallen. Endlich mal ein richtiger Mann und nicht so ein Weichei... Hach ja... seufz...
Zitat von leilani:Diese ganze Coolness-Nummer hängt mir auch ordentlich zum Hals raus.
leilani
Zitat von Arjuni:Aber hey - Du hattest immerhin zwei tolle Nächte und hast mal wieder was erlebt. Das kann Dir keiner nehmen!
Zitat von Plentysweet:Ich sehne mich echt ein bißchen nach den alten Zeiten zurück . Da war alles noch undurchsichtig und man machte es, wie mans konnte
Tempi
Zitat von Plentysweet:Baustellen müssen behoben, innere Eimer gefüllt werden.
Zitat von leilani:Eigentlich war er, abgesehen vom Job, ein ziemlicher Prolet.