Ex-Mitglied
- 88677
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Mit der Mutter seines Kindes war er auch nicht verheiratet.
Möglicherweise ist es deswegen für mich sogar eher Glück, das nicht mehr draus wird. Weil so eine Beziehung bestimmt anstrengend geworden wäre.
Tut aber trotzdem weh.
leilani
Zitat von Acht:Leilani, mal als Tipp. Ein Mann, der dich wirklich kennenlernen will, nimmt selbst, das Tempo etwas raus.
leilani
Zitat von E-Claire:Mal angenommen, ich hätte wirklich, wirklich viel zu tun, dann wäre meine oberste Priorität vermutlich auch nicht ein beständiges Text- oder Sprachnachrichtenverhalten an den Tag zu legen und wenn jemand das dann noch in der Kennenlernphase von mir einfordert, eventuell darin auch zudem eine Aussage wie, Du bist nicht interessiert genug an mir, sieht, wäre es sehr wahrscheinlich, daß ich mich an dieser Stelle durchaus abgrenzen würde. (und vermutlich würde mein Interesse echt sinken)
Zitat von leilani:Ich kenne es eher so, dass sich die Männer beschweren, dass ich zu wenig schreibe, daher hat es mich schon verwundert.
Zitat von leilani:Sprich um zu wissen, dass jemand einfach so tickt, muss man sich halt besser kennen.
leilani
Zitat von E-Claire:Hier noch eine kleine Randbeobachtung:
Warum ist es eigentlich für Dich so maßgeblich, daß er zwischen den Treffen etc den Kontakt hält? Vielleicht habe ich da jetzt an irgendeiner Stelle etwas mißverstanden, aber es schien so, als würde er sich ja ansonsten recht zuverlässig verhalten, ihr vereinbart ein Telefonat, es findet statt, ihr macht ein Treffen aus, das findet ebenfalls statt und ist so gar so nett, daß daraus auch mal ne Nacht wird. Und zwischendurch ist seine Kommunikation recht eingeschränkt, das aber konsequent.
Zitat von E-Claire:Mal angenommen, ich hätte wirklich, wirklich viel zu tun, dann wäre meine oberste Priorität vermutlich auch nicht ein beständiges Text- oder Sprachnachrichtenverhalten an den Tag zu legen und wenn jemand das dann noch in der Kennenlernphase von mir einfordert, eventuell darin auch zudem eine Aussage wie, Du bist nicht interessiert genug an mir, sieht, wäre es sehr wahrscheinlich, daß ich mich an dieser Stelle durchaus abgrenzen würde. (und vermutlich würde mein Interesse echt sinken)
Zitat von E-Claire:Und laß Dich von den jüngsten Ereignissen nicht allzu sehr ärgern. Du wirst sehen mit ein bissl Zeit und keiner Reaktion jetzt Deinerseits, steht der alsbald wieder auf der Matte.
Baumo
Baumo
Zitat von leilani:Er wusste auch, dass ich aktuell mit viel Arbeit wieder halbwegs gut aufgestellt bin in Sachen Beziehung und eine erneute schlechte Erfahrung mich ziemlich zurückwerfen würde.
Zitat von leilani:Dass ich nicht super locker bin und keinen Bock auf die mega Unverbindlichkeit habe wusste er ja von Anfang an.
Zitat von leilani:Für mich bedeutet jeder Rückschlag wieder ein Haufen Arbeit.
Zitat von leilani:Zum einen wünsche ich mir einfach endlich mal wieder eine Partnerschaft. Alleine gewesen und an mir gearbeitet habe ich lange genug, es ist einfach mal wieder an der Zeit.
leilani
Zitat von E-Claire:ich fände schön, wenn Du Dich nicht davon angegriffen fühlst, was ich geschrieben habe, kann aber verstehen, daß Du dazu eine Meinung hast und dem begegnen willst.
Zitat von E-Claire:Reine persönliche Meinung, hat nichts mit Dir zu tun; wenn ich keinen Bock auf das Unverbindliche habe, weil mein Vertrauen dahingehend eher geschwächt ist, übertrage ich doch nicht per Wort die Verantwortlichkeit dafür, auf jemanden, der nicht in meinem inner circle ist. Verstehst Du meine Ansicht?
Ich gehe doch nicht hin und öffne mich, gegenüber jemandem, den ich nicht kenne und (!) mache diese Erwartungshaltung im Nachgang zum Maßstab. Das hat für mich überhaupt keinen Sinn.
Zitat von E-Claire:Du arbeitest vielleicht daran, daß Du Dich und die immer passierende Ablehnung, die allen passiert, weniger schlimm empfindest. Du Dich vielleicht nicht immer sofort deshalb selbst ablehnst.
Zitat von E-Claire:Und was machst Du, wenn das nicht eintritt? Wenn es noch oder nie an der Zeit ist? Hörst Du dann auf, an Dir zu arbeiten?
fisch77
Tempi
la_donna
Tempi
Zitat von Plentysweet:Das kannte ich auch. Und Feigheit, richtig, Plenty.Feigheit? Manche drücken sich vor der Wahrheit. Möchten daß das Gegenüber selber draufkommt und resigniert loslässt. Weil, dann war mans ja nicht .
Marinada