Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von leilani:Wieso macht er das?
leilani
Zitat von Plentysweet:Oder schlichtweg nicht interessiert genug.
Zitat von leilani:Die tut zwar am meisten weh, aber hilft mir besser abzuschließen.
Zitat:denn da zeigten sich schon erste desinteressierte Tendenzen.
Zitat:solle zur Abwechslung mal am Ball bleiben und nicht so früh aussteigen.
Zitat:Aber den Gefallen nun irgendeine gefrustete SMS zu schreiben oder ihm weiter hinterherzurennen mache ich nicht.
Zitat:ist halt nur so deprimierend, dass immer genau die, die man am besten findet nicht so richtig anbeißen
Krauskopf
Ex-Mitglied
Zitat von Krauskopf:Nur Deinen ersten Beitrag gelesen, irgendwelche weiteren Beiträge egal sind.
Er hat geflirtet, Du wolltest binden. Er hat einen Finger gereicht und Du wolltest die ganze Hand, wahrscheinlich der Sicherheit wegen.
Okay, das funktioniert in der Kaufhalle so, sucht was aus, bezahlt und es gehört einem und kann damit machen was man will.
Hat hier nicht so funktioniert und Widerwille und Kritik indirekt, das passt Dir halt garnicht.
Man kaufe sich einen Hund dann sorry, nicht böse gemeint. Nur ein Vergleich.
Krauskopf
Krauskopf
Krauskopf
Krauskopf
Zitat von Krauskopf:Einfach besser prüfen vorher.
Krauskopf
Zitat von Meridian:
Warum hast Du Dich heute hier im Forum angemeldet - mal eigenen Frust an anderen ablassen?
Gesunder Menschenverstand wird es wohl nicht gewesen sein...
Auch nicht böse gemeint
leilani
Zitat von leilani:Ich hatte bei ihm einfach ein supergutes Bauchgefühl - warum auch immer. Und habe mich auf die kurze Zeit ziemlich verknallt...
Dann lässt dann eben leider die Urteilskraft etwas nach. Geht mir so wie den meisten auch
Flocke_